abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Bestätigung der Rücksendung, Keine Rückerstattung

Hallo zusammen, 
ich habe folgendes Problem:
Am 21.03. habe ich leider einen defekten Artikel erhalten, demnach habe ich eine Rückgabe gestartet. Dieser wurde zugestimmt. Allerdings gab es hier schon Probleme mit dem Rücksendeetikett, das vom Verkäufer gestellt werden sollte. Habe dann netterweise von Ebay ein Rücksendeetikett erhalten.
Am 30.03. habe ich dann den Artikel verschickt, am 04.04 laut DHL dem Verkäufer zugestellt. (siehe Sendungsverfolgung im Anhang) In ebay steht aber immer noch  "Artikel wurde zurückgeschickt und ist unterwegs". Dem Verkäufer habe ich deshalb eine Nachricht geschickt, leider kommt keine Reaktion. Das Geld habe ich auch noch nicht zurückerhalten.

Unter "Kundenservice"  habe ich nun gesehen, dass eine "Sofortige Aktion erforderlich" sei, nur gibt es dort nichts zu tun, nur Einzelheiten zur Rückgabe können angezeigt werden.
Den Button ebay einschalten finde ich nicht, wie mir anna_s@ebay geraten hatte. Sie hat mir geraten, mich heute hier nochmal zu melden, falls sich bis jetzt noch nichts getan hat.

Was kann ich tun?

Für Hilfe und Ratschläge schon einmal vielen Dank!

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Keine Bestätigung der Rücksendung, Keine Rückerstattung

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Keine Bestätigung der Rücksendung, Keine Rückerstattung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@constanzkstne_0 Hey. 🙂 Ich habe die Rückgabe und die zugehörige Sendungsnummer überprüft. Da dein Verkäufer den Artikel längst zurückerhalten hat, habe ich die Rückgabe zu deinen Gunsten mit der vollen Rückerstattung geschlossen.

Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Keine Bestätigung der Rücksendung, Keine Rückerstattung

nina@ebay kannst du dich der Sache bitte annehmen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort