Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Am 21.03. habe ich leider einen defekten Artikel erhalten, demnach habe ich eine Rückgabe gestartet. Dieser wurde zugestimmt. Allerdings gab es hier schon Probleme mit dem Rücksendeetikett, das vom Verkäufer...
Habe den defekten Artikel mit dem mir zur Verfügung gestellten Rücksendeschein von Ebay an den Verkäufer zurück geschickt. Leider meldet sich der Verkäufer nicht. Laut Sendungsverfolgung ( siehe Datei im Anhang) ist der Artikel bereits vor Tagen ange...
Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgab...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an