18-04-2024 01:03
Habe einen defekten Artikel erhalten.
Über Ebay eine Rücksendung eingeleitet und am 02.04.2024 einen Paketschein erhalten.
Am 03.04.2024 habe ich das Paket versendet.
Am 04.04.2024 wurde das Paket erfolgreich zugestellt.
Wenn ich den Fall öffne, steht bis heute 18.04.2024 :
Sie haben den Artikel verschickt
Der Artikel ist auf dem Rückweg. Sie erhalten eine Rückerstattung, nachdem der Artikel zugestellt wurde.Der Artikel ist auf dem Rückweg. Sie erhalten eine Rückerstattung, nachdem der Artikel zugestellt wurde.
Ich habe den Verkäufer auch schon kontaktiert, er zeigt sich unkooperativ und meint, Ebay soll das klären. Nun sind über zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Erstattung erhalten.
24-04-2024 23:43
Mit ebay kann man jederzeit auch schriftlichen Kontakt aufnehmen wenn man die Mailadresse aus dem Impressum nutzen würde und vor allem wenn man wüsste für was ein Impressum vorhanden sein muss.
24-04-2024 22:24
Sorry dass ich nach Wochen des Wartens nicht auch noch die Nächte Wach bleibe und die Seite hier permament aktualisiere um eventuell in der selben Minute eine Bestellnummer zur Verfügung stelle.
Außerdem ist über meinen Benutzernamen doch klar zu erkennen um welchen Fall es sich handelt. Es gibt nur einen.
Außerdem lag der Fehler ja an der Ebay Seite und nicht an meinem Verhalten.
Ich denke eine Frage die Abends gestellt wird, am nächsten Tag zu beantworten, sollte ausreichend sein.
Das man mit Ebay keinen schriftlichen Kontakt aufnehmen kann, wie früher, da ist doch der Hund begraben
Danke unperfect-sally
24-04-2024 15:11
@lupine23 Hey. 🙂 Da dein Verkäufer die Rücksendung bereits erhalten hat, habe ich die Rückgabe mit der vollen Rückerstattung zu deinen Gunsten geschlossen.
Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.
@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-04-2024 15:03
Tja, wenn du zeitnah geantwortet hättest und nicht 1 Tag später, und die erfragte Nummer angegeben hättest als Claudia noch Dienst hatte, wäre die ganze Sache schon ins rollen gekommen.
Nun müsste sich eben wieder eine andere MA das anschauen und wieder von Vorne anfangen.
nina@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? danke 🙂
24-04-2024 14:58
Hoffe die Angelegenheit kann noch Zeitnah bearbeitet werden.
Es zieht sich seit Wochen und bin ab Freitag im Urlaub.
Danke
23-04-2024 17:11
22-04-2024 20:15
@lupine23 ich bin dir sehr gerne behilflich. Hast du eine Bestellnummer für mich?
@perfect-sally und @bootyooty danke, dass ihr mich markiert habt.
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
22-04-2024 19:54
dann markieren wir claudia@ebay einfach erneut denn so wie es ausschaut hat sie die letzte Markierung nicht mitbekommen oder sie ist garnicht angekommen.
22-04-2024 19:47
Also bis heute hat sich nichts getan. 😓
19-04-2024 21:57
Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis sich etwas tut und ob sich etwas tut ?
18-04-2024 09:13
Moin @lupine23 das ist sehr unschön und deswegen bitten wir claudia@ebay für dich mal nachzuhaken, ein wenig Geduld, sie wird sich hier im Thread bei dir melden.