abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Habe einen defekten Artikel erhalten. 
Über Ebay eine Rücksendung eingeleitet und am 02.04.2024 einen Paketschein erhalten.
Am 03.04.2024 habe ich das Paket versendet.

Am 04.04.2024 wurde das Paket erfolgreich zugestellt.

 

Wenn ich den Fall öffne, steht bis heute 18.04.2024 :
Sie haben den Artikel verschickt

Der Artikel ist auf dem Rückweg. Sie erhalten eine Rückerstattung, nachdem der Artikel zugestellt wurde.Der Artikel ist auf dem Rückweg. Sie erhalten eine Rückerstattung, nachdem der Artikel zugestellt wurde.

 

Ich habe den Verkäufer auch schon kontaktiert, er zeigt sich unkooperativ und meint, Ebay soll das klären. Nun sind über zwei Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Erstattung erhalten.

 

Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Mit ebay kann man jederzeit auch schriftlichen Kontakt aufnehmen wenn man die Mailadresse aus dem Impressum nutzen würde und vor allem wenn man wüsste für was ein Impressum vorhanden sein muss.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Sorry dass ich nach Wochen des Wartens nicht auch noch die Nächte Wach bleibe und die Seite hier permament aktualisiere um eventuell in der selben Minute eine Bestellnummer zur Verfügung stelle.
Außerdem ist über meinen Benutzernamen doch klar zu erkennen um welchen Fall es sich handelt. Es gibt nur einen. 
Außerdem lag der Fehler ja an der Ebay Seite und nicht an meinem Verhalten. 

Ich denke eine Frage die Abends gestellt wird, am nächsten Tag zu beantworten, sollte ausreichend sein. 
Das man mit Ebay keinen schriftlichen Kontakt aufnehmen kann, wie früher, da ist doch der Hund begraben 

Danke unperfect-sally 

 

 

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lupine23 Hey. 🙂 Da dein Verkäufer die Rücksendung bereits erhalten hat, habe ich die Rückgabe mit der vollen Rückerstattung zu deinen Gunsten geschlossen.

Somit besteht für dich kein weiterer Handlungsbedarf.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Tja, wenn du zeitnah geantwortet hättest und nicht 1 Tag später, und die erfragte Nummer angegeben hättest als Claudia noch Dienst hatte, wäre die ganze Sache schon ins rollen gekommen.

Nun müsste sich eben wieder eine andere MA das anschauen und wieder von Vorne anfangen.

nina@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Hoffe die Angelegenheit kann noch Zeitnah bearbeitet werden. 
Es zieht sich seit Wochen und bin ab Freitag im Urlaub.

 

Danke

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Danke für die Rückmeldung.

 

Bestellnummer
Fall Nr.
5334730556
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@lupine23 ich bin dir sehr gerne behilflich. Hast du eine Bestellnummer für mich? 

 

@perfect-sally und @bootyooty danke, dass ihr mich markiert habt. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

dann markieren wir claudia@ebay einfach erneut denn so wie es ausschaut hat sie die letzte Markierung nicht mitbekommen oder sie ist garnicht angekommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Also bis heute hat sich nichts getan. 😓

Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss, bis sich etwas tut und ob sich etwas tut ?

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Moin @lupine23  das ist sehr unschön und deswegen bitten wir claudia@ebay  für dich mal nachzuhaken, ein wenig Geduld, sie wird sich hier im Thread bei dir melden.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort