Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Mit Versand verkauft und paketschein schon erstellt und Käufer möchte jetzt Ware bei mir abholen

Wie gehe ich jetzt vor? Wie bekomme ich die Versandkosten wieder, über eBay das Ticket versehentlich gekauft. Käufer möchte Ware jetzt bei mir persönlich abholen und wie sage ich eBay das die Ware persönlich abgeholt wird. Wie bekomme ich dann mein G...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 6 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kontoeinschränkungen und -sperrungen

Ich bekomme die Meldung wenn ich ein neuen Artikel einstellen will... Wichtige MitteilungWir haben einige Aktivitäten in Ihrem Mitgliedskonto festgestellt und benötigen Ihre Hilfe bei der Verifizierung einiger Angaben. Es tut uns leid, wenn Ihnen dad...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Digitiale Keys Betrug

Ich habe Spiele Keys auf Ebay eingestellt. Käufer bezahlen für die Keys, daraufhin verschicke ich die Keys und ein Zahlungsstreitfall wird von Seite des Käufers aus eröffnet. Dies passierte dann ständig, da ich aber nach dem legen eines Einspruches b...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 53 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geldauszahlung aus Verkauf auf veraltetes Bankkonto erfolgt - was nun?

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem mein Hauptbankkonto gewechselt und leider dummerweise vergessen, meine neue Bankverbindung auf eBay für Auzahlungen zu hinterlegen.Jetzt ist es so, dass die automatische Auszahlung bereits auf das veraltete Bankkont...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 37 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Mailboxde.com GmbH

Habe eben ein IPhone verkauft - der Käufer möchte den Versand an : Mailboxde.com GmbH Im Netz finde ich aber über diese Adresse diverse Betrugsfälle ..... Hat jemand Erfahrung damit? Habe Bauchschmerzen das teure Handy zu verschicken....Viele Dank !

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 21 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer erhöht Preis nach Bezahlung

Habe eine DVD gekauft, bezahlt. Anschließend möchte der Verkäufer die Versandkosten verdoppeln. Sonst liefert er nicht. 2x eBay kontaktiert, 2x gute Lösungen erhalten, aber von ebay nicht durchgeführt. Was soll ich machen?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 588 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel doppelt bezahlt

Hallo zusammenIch habe per sofort kaufen am 08.06. einen Artikel gekauft und mit Visa bezahlt, wie fast immer.Der Betrag wurde auch belastet.Nach kurzer Zeit kam eine Mail, dass die Bezahlung nicht möglich war und ich erneut bezahlen soll.Mit Visa wa...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 28 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay Plus Punkte negativ.

Hallo. Bis heute hatte ich ca. +6000 Punkte. Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt etwa -11.000 Punkte. Warum bin ich jetzt negativ? Warum hatte ich ein Minus?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 203 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlende Option bei Sendungsverfolgung

Hallo Leute,bei vielen Artikeln wird der Sendungsverlauf zwar grob angezeigt, oft fehlt aber der Abschluss. Dh die Sendung wird noch als unterwegs angegeben, ist aber längst angekommen.wie wärs mit einem Button "Sendung erhalten" oder solch einer Opt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rechnungen und Gutschriften (Belege)

Hallo, ich habe immer wieder und sehr oft das Problem das ich keine Rechnungen (Belege) zu den gekauften Artikeln bekomme und diese immer nachfordern muss. Als Firma benötige ich diese dringend für die Buchhaltung.Gibts da Tipps/Tricks oder ähnliches...

Versandinformationen werden nicht aktualisiert

Hallo.Deutsch ist nicht meine Sprache, also entschuldigen Sie meine Fehler.Ich habe einen Artikel verkauft, der am 21. Mai geliefert wurde, aber etwa zwei Wochen später wird er hier bei eBay immer noch als nicht geliefert angezeigt. Was tun Sie in di...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Motor entspricht nicht der Beschreibung, Verkäufer will Rücksendung nicht bezahlen

Liebe Community, ich habe einen Bootsmotor für 3050EUR zzgl. 175EUR Speditionsversand gekauft. Die Artikelnummer ist 256018600935. In der Beschreibung steht "Der Motor wurde vom Fachbetrieb eingehend geprüft und getestet und aller Werte erfüllen oder...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 184 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren