20-04-2024 14:18
20-04-2024 15:37
Hallo @t3h_neuf,
ich habe mir deine Rückgabe angesehen und kann bestätigen, dass du keine Möglichkeit hast, die Sendungsnummer einzutragen. Daher habe ich das für dich erledigt. Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 2 Werktagen nach Lieferung veranlasst werden.
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Bot hattest. Dieser ist 24/7 verfügbar und für viele Themen eine schnelle Hilfe. Der Bot ist noch neu und lernt kontinuierlich dazu. Sollte die Lösung mal nicht über den Bot erzielt werden, hat man immer die Möglichkeit nach einem Mitarbeiter / oder Rückruf zu fragen. Damit die Frage auch bei dem richtigen Mitarbeiter landet, muss zuerst ein Thema ausgewählt werden.
Gib mir gerne Bescheid, wenn noch etwas unklar sein sollte. Du kannst dich auch zukünftig hier in der Community melden, dann helfen wir dir oder wie @perfect-sally bereits geschrieben hat, über das Impressum.
Hab einen tollen Samstag und liebe Grüße
Anna
20-04-2024 15:11
Na irgendwie musst du ebay ja die Sendungsnummer mitteilen.
Ich geb das mal weiter jetzt an eine ebay MA, vielleicht kann sie auch weiterhelfen.
anna_s@ebay kannst du hier bitte auch mal schauen? Danke 🙂
20-04-2024 14:59
20-04-2024 14:47
Da steht eine Telefonnummer und eine Mailadresse womit man den Kundenservice kontaktieren kann. Ich würde die Telefonnummer nehmen dann ist das schneller erledigt.
20-04-2024 14:43
20-04-2024 14:39
Leider nicht, die kann und darf man hier nicht schreiben.
Also ich sehe im Impressum die Telefonnummer, die man selbst anrufen kann und auch eine Mailadresse.
20-04-2024 14:27
20-04-2024 14:22
Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet! Und wenn man dem BOT oft genug schreibt, dass man einen Rückruf wünscht wird er es irgendwann kapieren.