abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendetikett DHL - technische Probleme

Hallo eBay-Support,

liebe Mitglieder,

 

ich möchte meinen Kauf bei eBay retournieren und brauche dazu ein DHL Retourenlabel. Leider kann ich keines ausdrucken bzw. mir den QR Code zusenden lassen, da mir folgendes angezeigt wird:

"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

 

Viele Grüße

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Rücksendetikett DHL - technische Probleme

Hallo verena@ebay ,

 

erst hab ich es in der App probiert. Als es nicht funktionierte, hab ich es am PC ausprobiert - immernoch nix. Und daraufhin habe ich dann diesen Thread erstellt.

Eben nochmal via Browser probiert, es funktioniert nach wie vor nicht. Im Forum gibt es jemanden, der das auch passiert ist und die ein Versandetikett per Mail zugeschickt bekommen hat. Wäre das in meinem Fall ebenfalls möglich?

LG

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendetikett DHL - technische Probleme


@askalia  schrieb:

Hallo verena@ebay !

 

Ja, ganz genau an dieser Stelle.


Danke für deine Rückmeldung! 

 

Nutzt du dafür die eBay-App oder die Website? Falls du die App benutzt, wäre es super, wenn du es einmal direkt über die Website versuchen könntest. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendetikett DHL - technische Probleme

Hallo verena@ebay !

 

Ja, ganz genau an dieser Stelle.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendetikett DHL - technische Probleme

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@askalia  schrieb:

Hallo eBay-Support,

liebe Mitglieder,

 

ich möchte meinen Kauf bei eBay retournieren und brauche dazu ein DHL Retourenlabel. Leider kann ich keines ausdrucken bzw. mir den QR Code zusenden lassen, da mir folgendes angezeigt wird:

"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."

Ich freue mich über Lösungsvorschläge!

 

Viele Grüße


Hallo @askalia

 

wird dir diese Meldung angezeigt, wenn du das Rücksendeetikett über deine Rückgabeanfrage kaufen möchtest und dort auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst oder an welcher Stelle genau? 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Rücksendetikett DHL - technische Probleme

verena@ebay schaust du bitte mal? Danke.

Verena wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort