02-05-2024 19:46
Hallo eBay-Support,
liebe Mitglieder,
ich möchte meinen Kauf bei eBay retournieren und brauche dazu ein DHL Retourenlabel. Leider kann ich keines ausdrucken bzw. mir den QR Code zusenden lassen, da mir folgendes angezeigt wird:
"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."
Ich freue mich über Lösungsvorschläge!
Viele Grüße
03-05-2024 11:45
Hallo verena@ebay ,
erst hab ich es in der App probiert. Als es nicht funktionierte, hab ich es am PC ausprobiert - immernoch nix. Und daraufhin habe ich dann diesen Thread erstellt.
Eben nochmal via Browser probiert, es funktioniert nach wie vor nicht. Im Forum gibt es jemanden, der das auch passiert ist und die ein Versandetikett per Mail zugeschickt bekommen hat. Wäre das in meinem Fall ebenfalls möglich?
LG
02-05-2024 21:03
@askalia schrieb:
Hallo verena@ebay !
Ja, ganz genau an dieser Stelle.
Danke für deine Rückmeldung!
Nutzt du dafür die eBay-App oder die Website? Falls du die App benutzt, wäre es super, wenn du es einmal direkt über die Website versuchen könntest.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-05-2024 20:45
02-05-2024 20:00
@askalia schrieb:
Hallo eBay-Support,
liebe Mitglieder,
ich möchte meinen Kauf bei eBay retournieren und brauche dazu ein DHL Retourenlabel. Leider kann ich keines ausdrucken bzw. mir den QR Code zusenden lassen, da mir folgendes angezeigt wird:
"Aufgrund technischer Probleme können wir Ihnen das gewünschte Etikett leider nicht bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice."
Ich freue mich über Lösungsvorschläge!
Viele Grüße
Hallo @askalia,
wird dir diese Meldung angezeigt, wenn du das Rücksendeetikett über deine Rückgabeanfrage kaufen möchtest und dort auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickst oder an welcher Stelle genau?
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-05-2024 19:50
verena@ebay schaust du bitte mal? Danke.
Verena wird sich hier melden und dir weiterhelfen.