Hallo @sebareu_42,
schön, dass du da bist.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du hast definitiv Käuferschutz und ich sehe, dass die Kamera heute bei deinem Verkäufer zugestellt wurde. Ich habe den Sendungsstatus in deiner Rückgabe bereits aktualisiert. Es kann ein bisschen dauern, bis du das Update siehst. Auch, wenn dies nicht aktualisiert werden sollte, bekommst du deinen Betrag zurück. Wir lassen unseren Verkäufern 3 Werktage Zeit, eine Rückzahlung zu veranlassen. Solltest du diese nicht erhalten, schalte uns bitte ein.
Das geht direkt innerhalb deiner Rückgabe über den Button "eBay einschalten". Der Button erscheint, sobald die Frist verstrichen ist. Eine andere Möglichkeit, uns einzuschalten ist, dass du dich kurz hier in der Community bei uns meldest, dann übernehmen wir deine Rückgabe.
Solltest du noch offene Fragen dazu haben, sag gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Samstag und alles Gute.
Liebe Grüße
Anna