abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Retoure wird nicht angezeigt

Hallo.

Habe einen Artikel zurück geschickt. Ist auch beim Verkäufer wieder gelandet. Leider steht im Status dazu nix. Der Verkäufer schreibt auch nicht mehr auf meine Nachrichten… Hab Angst um mein Geld… geht um fast 1000euro… grund war Defekte Kamera…
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Retoure wird nicht angezeigt

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sebareu_42

 

schön, dass du da bist. 

 

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du hast definitiv Käuferschutz und ich sehe, dass die Kamera heute bei deinem Verkäufer zugestellt wurde. Ich habe den Sendungsstatus in deiner Rückgabe bereits aktualisiert. Es kann ein bisschen dauern, bis du das Update siehst. Auch, wenn dies nicht aktualisiert werden sollte, bekommst du deinen Betrag zurück. Wir lassen unseren Verkäufern 3 Werktage Zeit, eine Rückzahlung zu veranlassen. Solltest du diese nicht erhalten, schalte uns bitte ein. 

 

Das geht direkt innerhalb deiner Rückgabe über den Button "eBay einschalten". Der Button erscheint, sobald die Frist verstrichen ist. Eine andere Möglichkeit, uns einzuschalten ist, dass du dich kurz hier in der Community bei uns meldest, dann übernehmen wir deine Rückgabe. 
 
Solltest du noch offene Fragen dazu haben, sag gerne Bescheid. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Samstag und alles Gute. 

 
@perfect-sally Vielen Dank😍
 
Liebe Grüße
Anna
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Retoure wird nicht angezeigt

Ich gebe es mal weiter an anna_s@ebay sie kann sich das mal anschauen und wird sich hier melden.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort