abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade IN Gutschein wiedererhalten

ich habe letzte Woche was auf ebay für 65€ gekauft und 57€ davon von einem gutschein bezahlt. Die restlichen 8 € mit meinem Paypal. Allerdings war das der falsche Artikel und ich habe ihn zurückgesendet, nachdem mir der Privatverkäufer dies genehmigt hat. Ist nun mein Gutschein weg? Der Verkäufer erhält doch trotzdem die 57€ oder nicht ? Ich habe nur die 8€ auf mein Paypal Konto erhalten.

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Trade IN Gutschein wiedererhalten


@voli-maus  schrieb:

Der Gutschein is wech, @valentinyml .


Hallo @voli-maus, bei unverschuldeter Rücksendung im Trade In verhält es sich anders. Die Begrifflichkeit "Gutschein" ist eigentlich auch nicht wirklich passend, weil Du ja Dein Handy eintauscht und dafür eine "Gutschrift" bekommst. 

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten


@valentinyml  schrieb:

Vielen Dank.


Hallo @valentinyml, da nina@ebay heute nicht da ist, schreibe ich Dir schnell, dass Du den neuen Gutschein bereits in Deinem eBay-Konto findest und Du ihn benutzten kannst. Die Gutscheinbedingungen sind Dir ja schon bekannt, achte bitte zusätzlich auf das neue Verfallsdatum. Danke 🌷

Lieben Gruß,
Steffi
Bin im verlängerten Wochenende und am Dienstag, dem 07. Mai wieder zur Stelle 


Die Community noch besser kennenlernen und nutzen - sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.


 
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
Einfach bei der Antwort, die Dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
 




 

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Vielen Dank.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

@perfect-sally & @valentinyml  Die Anfrage befindet sich bereits in Bearbeitung. 🙂 Sobald mir Neuigkeiten vorliegen, melde ich mich hier noch einmal.

 

Liebe Grüße,
Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Sorry nina@ebay ich muss mich hier auch nochmal einmischen. Steffi in der Fragestunde ist auch der Meinung, dass der Gutschein erstattet werden müsste.

Kannst du da bitte nochmal nachhaken? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

https://pages.ebay.de/gutscheine/trade-in/ Was steht denn da beim 4. Punkt ? Da steht doch, das mir ein neuer Gutschein ausgestellt wird

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Ja, aber es war doch der falsche Artikel... ich kann doch nix dafür und muss trotzdem mein Gerät versenden!! Das ergibt doch keinen Sinn!! 

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@valentinyml Hey. 🙂 Sobald ein Artikel zurückgesendet oder ein Kauf abgebrochen wird, verfällt der Gutschein und kann nicht erneut eingelöst werden. Weitere Informationen dazu, findest du auch in den Nutzungsbedingungen zu Gutscheinen

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

nina@ebay 

könntest du dir das bitte mal anschauen? TE hat das soeben in der Fragestunde gepostet und dann erinnerte ich mich wieder daran. Leider hatte sie oder er sich hier nicht nochmal gemeldet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Melde dich bitte morgen Vormittag nochmals hier dann können wir eine ebay MA hinzubitten und um Rat fragen. Das mit den Trade IN Gutscheinen ist immer so eine Sache da sie eben nicht von ebay kommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Aber der Verkäufer hat mir einen falschen Artikel zugeschickt... ich kann doch nichtmal was dafür

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Trade IN Gutschein wiedererhalten

Der Gutschein is wech, @valentinyml .

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort