Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ich kann das Rücksendungs Etikett nicht Ausdrucken

Ich kann das Rücksendungs Etikett nicht Ausdrucken. Auch den blauen Butten gedrückt pasirt Nichts Wer kann mir Helfen. "Sie haben eine Rückgabe gestartet Artikel zurückschickenDer Verkäufer hat Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt. Bei H...

Geklärt! Kann keine Rückgabe öffnen | Bug auf eBay.de?

Hallo zusammen, ich möchte einen Artikel zurücksenden, Rückgabe öffnen.Das klappt aber nicht.Ich gehe auf https://order.ebay.de/ord/show?orderId=xxxxxxxxxDann "Diesen Artikel zurückgeben".Dann kommt die Rückgabeseite, aber alles weiß. (Siehe Screensh...

Geklärt! Artikel verschwunden

Hallo, meine zum Verkauf eingestellten Artikel sind plötzlich verschwunden (die Angebote bei ebay, nicht die Waren an sich). Was ist denn da los?Sie erscheinen auch nicht unter "nicht verkauft"... vgalexanderonline

Sperrung

Warum bin ich auf der Seite des VerkäufersBest of Dress Outlet gesperrt.Ich bin mir keiner Schuld bewußt warum mich dieser Verkäufer gesperrt. Ich hab gegen nichts verstoßen. Weder schlechte Bewertungen oder offene Forderung oder Rückversand. Ich bit...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 286 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

unnütze Ware verkaufen ist Rechtens?

Guten AbendIch habe das Problem mit ebay, daß, wenn man einen Artikel meldet der keinem etwas nützt, nicht gegen die Kriterien verstoßen, wurde mir gemailt. Ist so eine Einstellung überhaupt rechtens? Denn mit den gebrauchten Wegfahrsperren (RDW & DW...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer

Ich habe laut Artikelbeschreibung ein funktionsfähigen Artikel gekauft, leider ist dieser defekt. Nun habe ich eine Rückgabe gestartet, der Verkäufer hat zugestimmt und angegebn ein Rücksendeetikett geschickt zu haben. Leider ist nichts angekommen, i...

Mehr bezahlt als im Angebot ausgewiesen.

Ich habe heute zwei Artikel bei ebay gekauft. Als der zu zahlende Betrag aufgerufen wurde, gab es deutliche Differenzen zu dem im Angebot ausgiesenen Preis. Der eine Artikel kommt aus Tchechien und der ander aus Deutschland.Meine Frage ist was steckt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Hallo,Ich habe die Rückerstattung versehentlich storniert.Der Verkäufer gab mir die Adresse,an die ich das Paket schicken sollte.Ich habe das Paket verschickt.Werde ich Probleme haben,mein Geld zurückzubekommen?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücksendung Status wird nicht aktualisiert

Hallo in die Runde, ich versuche eine Rückerstattung von einem Verkäufer zu bekommen. Artikel wurde mit DHL versendet und ich auch angekommen. Der Verkäufer kann keine Auszahlung tätigen weil der Sendungsstatus nicht aktualisiert werden kann. Ich hab...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

wie ist die Rechtslage?

Ein Käufer hat mir einen Preisvorschlag gemacht, den ich akzeptiert habe. Nun weigert er sich, den Kaufpreis zu zahlen mit der Begründung, er hätte sich bei der Eingabe des Vorschlags vertippt. Ich bin der Ansicht, daß es sich um einen klaren Kaufver...

Geklärt! Verkäufer droht mit Anwalt

Hallochen, ich habe kürzlich Diabetikersocken gekauft. Vor dem ersten Tragen bei normalen 40°C gewaschen. Socken total ausgeleiert, was ich auch als Bewertung gepostet habe. Jetzt schickt der Verkäufer eine E-Mail und droht mit Rechtsanwalt, wenn ich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1582 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren