Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Abholcode

Guten Tag, ich habe einen Artikel gekauft bei dem Abholung vereinbart war. Ich habe den Artikel abgeholt und vor Ort bezahlt. Trotzdem erscheint der Artikel im Warenkorb,obwohl ich bezahlt angegeben habe. Der Verkäufer bittet mich jetzt ihm den Abhol...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Dieses Angebot verstößt gegen einen Grundsatz.

"Mein Angebot wurde mehrfach gestrichen, mit dem Hinweis „Dieses Angebot verstößt gegen einen Grundsatz“. Ich habe lediglich „für PlayStation 4 PS4“ geschrieben, was KEINEN Verstoß darstellt! Was kann ich tun, damit Ebay aufhört, willkürlich in meine...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 273 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auf der Webseite per PayPal bezahlt, aber der Verkäufer hat Barzahlung gefordert

Ich habe das Fahrrad mit der auf der Webseite angebotenen Option Paypal gekauft und sofort die Verkäuferin kontaktiert. Nun schrieb sie mir, ich soll das Fahrrad persönlich abholen und bar zahlen. So habe ich auch gemacht und bin mit dem Fahrrad supe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bewertung

Hallo liebe gemeinde Ich habe bei einem Verkäufer einen Hub gekauft der nie ankam.Daraufhin habe ich einen Fall geöffnet damit ich mein geld wiederbekomme .Nun hat der Verkäufer aber bei mir eine bewertung hinterlassen ich sei ein Betrüger ect. ich k...

Ebay nimmt keine meiner Kreditkarten - wirre Fehlermeldungen

Hallo, ich möchte eine Teilrückerstattung von Versandkosten übernehmen aber eBay nimmt keine meiner Kreditkarten. 1. Kreditkarte wird hinterelegt, Zahlung veranlasst, Zahlung in meiner Bankapp freigegeben und eBay sagt: "Ihre Rückerstattung konnte ni...

Noch nicht aktivierte Angebote

Hallo, ich bin noch neu im ebay Verkaufsteam und habe eine Frage: wo kann ich meine Angebote einsehen, auch wenn sie noch nicht aktiv sind, und diese bearbeiten. Unter Mein eBay finde ich keinen Button wo ich meine Angebote aufrufen kann.Ich danke eu...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rücknahme gefordert

Was kann ich machen, wenn der Käufer behauptet ein defektes (und verschmutztes) Gerät erhalten zu haben. Das Gerät war aber in einem einwandfreien und voll funktionsfähigen Zustand von mir verschickt worden. Prüfen kann ich das ja nicht. Wenn das Ger...

Einstelldatum von wiedereingestellter Ware

Hallo und guten Tag  Ich habe einige Artikel wiedereingestellt und mich gewundert das sie nicht zu finden sind wenn ich die Suche auf "Neu eingestellt" einstelle. Jetzt habe ich gesehen das die Artikel mit dem Datum eingestellt sind an dem ich sie z...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo ist mein Geld

Hallo, es tut mir leid, ich wollte vor einiger Zeit ein Telefon verkaufen, habe aber ein Problem mit meinem Telefon festgestellt. Ich habe es nicht abgeschickt, sondern nachgesehen, aber der Betrag, der auf meinem Konto eingegangen ist, betrug 135,71...

Geld

Hallo, gute Zeit. Mein Problem wurde schon lange nicht mehr gelöst. Ich habe meine Schulden bezahlt, ich muss noch einmal bezahlen und er will Geld von mir. Es ist ein sehr beschämender Ort

Mehrfachberechnung von Versandkosten zu einem ( 1 ) Artikel obwohl nur 1x ausgedruckt und versand

Es wurden für den zu sendenden Artikel verschiedene Versand- Preise berechnet obwohl ich nur einen angefordert/ausgedruckt. Es war dann angegeben der versand wäre geteilt in 2 , was natürlich völliger Unsinn ist. - ICH habe den betr. Artikel jeweils ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 80 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zahlungsmethode

Ebay fragt mich etwa jeden Monat nach einer Zahlungsmethode, obwohl ich eine Zahlungsmethode festgelegt habe. Entfernen Sie die Roboter von eBay

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Völlig unnötige Kontoeinschränkung wegen Kaufabbruch

Hallo,ich bin seit 2004 dabei, brauchte noch nie den Support und muss jetzt leider feststellen, dass dieser mit dem automatischen Chatbot mehr ein Problem als eine Hilfe ist.Ich habe hier drei automatische Kaufabbrüche, vom gleichen Verkäufer, der di...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren