Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Angebotsgebühr für wiedereingestellte Artikel während Abwesenheit 0,12 €?

Guten Abend zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Community.Im Dezember hatte ich meinen Shop für etwa 2 Wochen geschlossen bzw. habe ich eine Abwesenheit hinterlegt. Nun wurden mir für jeden Artikel welchen ich in dieser Zeit eingestellt habe un...

Geklärt! Betrug:Rasiermesser bestellt,wertlose Figur bekommen

Hallo zusammen, Der Titel sagt es ja soweit schon.Hab am 7.1. ein Rasiermesser für 308euro mit Versand bei einem spanischen Verkäufer gekauft und heute voller Freude ein Paket erhalten. Darin befand sich ein billiges Plastik Figürchen.Daraufhin hin h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sofortüberweisung

Hallo zusammen,ich habe per Sofortüberweisung bezahlt.Frage: Sehe ich das Empfänger-/Verkäuferkonto/die IBAN bei der Sofortüberweisung irgendwo in Ebay? Das Verkäuferkonto (die IBAN) habe ich lediglich auf meinen Bankkontoauszug gesehen. Wenn ich mit...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Konto eingeschränkt - Wie freischalten ?

account wurde gesperrt weil ein kaeufer ein artikel meldete, der nicht ankam.vorher wurde schon der sendungsnachweis hochgeladen und am kommendenoder nächsten Werktag war auch die zustellung des artikels erledigt.Der Käufer hat den Fall dann als abge...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versand doppelt bezahlt

Ich habe zunächst die Versandoption "mit meinem ebay Guthaben bezahlen" gewählt, mich dann umentschieden und die Option "mit PayPal zahlen" gewählt. Jetzt habe ich 2x die 5,49€ gezahlt.Ebay sollte die Bezahlfunktion deaktivieren, nachdem eine Versand...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Scheingewerbe

Ich bin gewerblicher Verkäufer bei Ebay seit 12 Jahren, es ist ärgerlich das Ebay nichts unternimmt gegen private Verkäufer die scheingeweblich handeln. Gerade heute habe ich mich wieder beschwert eine Verkäuferin von Mode 160 Artikel Brandneu.Privat...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay ewrzählt einen **bleep** aber kein ergebnis. Ist ebay blem blem??

Hallo sicnet, wir melden uns bei Ihnen bezüglich Ihres kürzlichen Kontakts mit unserem Kundenservice. Der Kontakt in Zusammenhang mit Auszahlungen wurde als Beschwerde 1-472443910031 dokumentiert. Ein eBay-Experte hat die Angelegenheit sorgfältig unt...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Betrag nicht erstatten

Guten tag,Ich habe versehentlich eine Bestellung aufgegeben und den Verkäufer sofort gebeten, die Bestellung zu stornieren, aber er hat sie nicht storniert. Nach Erhalt wurde sie zurückgeschickt und ich habe 20 € zusätzliche Versandkosten bezahlt, un...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! customerhelp_de@ebay.com

Guten Taghatte bei Eba beantragt eine negative Bewertung zu streichen. Leider erhält man dann nur eine "Standartantwort" Das problem in der Bewertung wird nicht erkannt...Dann eine Mail an: customerhelp_de@ebay.comgibt es die Mailadresse noch? Hatte ...

Geklärt! Preisvorschlag

Guten Tag,Wenn man einen Preisvorschlag sendet und in der hinzugefügtenNachricht etwas zusätzlich verlangt für den Preisund dieser akzeptiert wird zählt die Nachricht dann dazu oder ist diese nichtig? VielenDank schonmal

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauf

Hallo und guten Tag, habe gestern einen Artikel gekauft. Wurde dann sofort bezahlung ausgewählt und ich wurde auf meine Bank weitergeleitet.Geld wurde auch abgebucht, aber es steht nichts unter Käufe und der Verkäufer weiß auch von nichts.Kann mir ev...

Konto wird nicht angenommen

Hallo, liebe Community, ich bin seit Jahren mit meiner Ebay-Kontonamen bei Ebay eingetragen. Bin aber seit längerem nicht mehr als Käufer/Verkäufer dabei. Nun will ich mich mal wieder einloggen. Aber, Ebay erkennt mich nicht, bzw. schreibt mir beim e...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand statt Abholung

Hallo, Problem: Ware ist vom Käufer bezahlt worden. Meine Einstellungen waren auf Abholung gesetzt, habe mich aber mit dem Käufer auf Versand geeinigt. Nun gibt es keinen Abholcode und das Geld wird nicht ausgezahlt. Käufer schon 2x gebeten, sich zu ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren