Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Ebay einschalten nicht möglich. kein Rücksendeetikett werde in Nachlieferung gedrängt

Hallo,da ich leider keinen Weg sehe den Support anzufragen schildere ich hier mein Problem in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen. Bestellung 01-11032-17582 Ich habe einen elektrischen Artikel gekauft.Dieser kam an, jedoch mit falschen spezifikatione...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 86 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

bestellen bei ebay.DE als Kunde von ebay.COM

Ich lebe seit vielen Jahren in Texas, USA und bin seit 2014 hauefiger Kunde bei ebay.COM.Ich hatte bis vor kurzem auch ein Konto bei ebay.DE und habe teils direkt, teils zur Lieferung ueber einen Bekannten in Deutschland bei ebay.de gekauft.Das funkt...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geistiges Eigentum und Veriprogramm

Wieso werden ständig meine artikel von Fitline gelöscht?hat jemand gleichen Erfahrungen gemacht?Es sind original und neue produkte die ich verkaufe weil ich keine nutzen mehr habe!Ständig nach paar tagen bekomme ich die nachricht das ichvgegen Grunds...

Versand.

Guten Tag. Heute habe ich aus Versehen zum zweiten Mal den gleichen Versandaufkleber gekauft. Ich habe das Produkt vor 10 Tagen verschickt, aber dieses Etikett kann immer noch gekauft werden, was ich auch getan habe. Die Frage ist, ist es möglich, es...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Anzeige artikel

Hallo Zusammen,ich habe mein Konto vor 2 Tagen eröffnet und auch Produkte eingestellt. Leider kann ich keine Werbung oder Hervorhebungen auf meine gelisteten Produkte schalten. Woran liegt das?Als Privat Verkäufer geht das jedoch mit meinem Gewerbeko...

Artikel als bezahlt bestätigt und bekomme vom Käufer keinen Code der Abholung

Hallo zusammen, leider habe ich mich auf eBay verlassen und stehe jetzt etwas blöd da, weil der Käufer mir den Code für die Zahlung nicht nennen kann/will und ich damit die Zahlung zurück behalten bekomme.Ich habe jetzt eine ganze Weile diverse Antwo...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Ebayshop für Dienstleistungen

Hallo an alle.Leider habe ich zu meiner Frage hier nichts passendes gefunden.Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Ich habe mich mit einem Kleinnebengewerbe mit Werkzeugvermietung selbstständig gemacht.Ist es hier bei Ebay erlaubt, in einen kleinen Shop di...

Geklärt! Neuer privat Verkäufer hier, Fragen zum Versand

Hallo liebe Community, Würde gerne zum ersten Mal etwas über Ebay verkaufen und versuche mich her einzufinden. Eine Frage habe über das generelle versenden.Ist diese Option immer die beste? (Spiel kostet 30€).Also der Käufer bezahlt 2,70€ für den Ver...

frage.PNG
Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel wurde über Sofort-Kaufen gekauft und auch bezahlt. Die Adresse stimmt nicht.

Mein Artikel wurde über Sofot-Kaufen gekauft und sofort bezahlt. Der Käufer möchte sich den Artikel an einen Paketshop schicken lassen. Möchte ich über Ebay das Versandetikett kaufen bekomme ich folgende Antwort von Ebay: "Empfängeradresse ist falsch...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wer zahlt die Versandkosten

Hallo, ich habe Ware verkauft über ebay. Die Auktion war mit Kostenlosen Versand. Habe die Ware gesendet doch das Paket wurde an mich zurück gesendet. Der empfänger war nicht zuhause und hat keine Abstellgenehmigung erteilt. Dann war das Paket paar t...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wo bleibt der Verkäuferschutz?

Der Fall:Von mir angeboten, Gitarre, neuwertig, bespielbar, gekauft von Käufer, von Käufer angesehen und als "defekt" befunden. Der Käufer will nach einem Tag das Instrument zurück geben.Ich lehne die Rücknahme ab weil der Käufer falsche Angaben mach...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren