Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Code MOVEBOX20 funktioniert nicht

Hallo zusammen,hat hier noch jemand das Problem, dass der Code "MOVEBOX20" beim Kauf von Umzugskartons (https://www.ebay.de/itm/Umzugskartons-2-wellig-Umzugskisten-doppelter-Boden-MOVEBOX-Smart-amp-Safe-/234715292651?var=534457522941&_trksid=p2056016...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Hermes Versandetikette storniert am 16.01.2024; wann bekommen ich mein Geld zurück

Hallo, ich habe am 16.01. 2024 eine Hermes-Versandetikette falsch gekauft und sofort storniert.ebay hat bei mir vom meinem Konto aber die Bezahlung geholt. Wann bekomme ich das Geld für die stornierte Versand Etikette zurück? Hat jemand damit die Erf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ebay mitarbeiter schreit meine mutter an?!

Hallo,Wie kann es sein, dass ein Mitarbeiter an der Telefonhotline meine Mutter anschreit weil sie nach einem abgelehnten Abbruch fragt?Nicht nur das der Mitarbeiter am anderen Ende durch Kindergeschrei und schlechter Verbindung kaum richtig zu verst...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer meldet sich nicht bei Gewährleistungsfall nach 4 Monaten.

Hallo, ich habe hier über ebay eine Wildkamera gekauft, die fängt nun zunehmend an zu spinnen und sendet nicht mehr. Klar, ist 4 Monate ca. her, Verkäufer sitzt vermutlich in China, und spielt toter Mann.... Meldet sich also nicht... Unterstützt Ebay...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 55 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Änderungen der Widerrufsbelehrung werden nicht in die Angebote übernommen.

Ich musste Änderungen bei meiner Widerrufsbelehrung vornehmen.Obwohl ich anschließend alle aktiven Angebote bearbeitet habe, wurden keinerlei Änderungen übernommen.Sogar bei neu ertstellten Angeboten werden die alten Texte angezeigt.Hatte jemand dass...

Geklärt! Sperrung von ebay wegen nicht bezahltem Artikel

Hallo zusammen,wer kann mir bei meinem Problem helfen ?Habe vor ca. 10 Tagen bei einem Verkäufer 2 Artikel ( Münzen ) ersteigert.Es wurde Kombiversand vereinbart. Ich habe den Verkäufer mehrfach angeschrieben das er mir doch endlich die Rechnung mach...

Betrug mit PSN-Codes?

Hallo,wollte einen PSN-Code verkaufen. 20 Min nach dem Einstellen kaufte einer meinen PSN-Code. Konto vom 2017, nur eine Referenz. Kam folgende Nachricht:"Hallo sende bitte den Code über eine Ebay Nachricht. DankeP.S Bitte schreibe den Code. Ich brau...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 98 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verkaufter Artikel

Vor einer Stunde wurde mein Artikel verkauft, bezahlt und befindet sich schon auf dem Versandweg via Hermes. Der Artikel wurde allerdings nicht wie gewöhnlich umgehend aus der Liste meiner Angeote entfernt.Der eBay-Bot ist ausserstande, diesen Sachve...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 64 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falsche Sendunsnummer

Hallo. Habe vom Verkäufer mit der entsprechenden Mail von EBAY eine Sendungsnummer halten. Nachdem das Paket zwar laut neuer Mail von Ebay an mich mit korrekten Namen und Anschrift zugestellt sein soll, dies aber nicht der Fall ist, stellt sich laut ...

Verkäufer hat mich betrogen

Guten tag Zusammen, folgendes: Ich hatte bei einem ebay händler einen Katalysator gekauft. zusätlich sollte ich noch eine kaution überweisen für das altteil, das ist so üblich. nachdem ich den Artikel erhalten hatte musste ich feststellen das es nich...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ältere Rechnungen drucken

Hallo !Besteht die Möglichkeit Rechnungen ab 05.2023 nochmals auszudrucken ?Mir ist leider ein Ordner abhanden gekommen und ich brauche Rechnungen von verkauften Artikeln ab ca. Mai 2023.Das Finanzamt und mein Steuerberater sind dringend darauf angew...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer sendet Gegenvorschlag

Hallo - ich habe überall gesucht aber leider nichts gefunden, deshalb bin ich für Hilfe dankbar. Ein interessierter Käufer hat mir einen Preisvorschlag gesandt und ich habe mit einem höheren Preisvorschlag geantwortet, aber noch keine Antwort. 1.Läuf...

Geklärt! Kann nicht bieten!

Habe mich neu angemeldet, um auf einen Artikel zu bieten!Wenn ich auf bieten gehe, kann ich einen Betrag eingeben und prüfen lassen, aber dann kommt eine Fehlermeldung!HinweisZum Schutz Ihres eBay-Mitgliedskontos begrenzen wir unter Umständen die Anz...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 68 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren