24-11-2023 11:24
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24-11-2023 17:23
Hmmm ...
bei dem Kräfteverhältnis eher "mit Spatzen auf Kanonen schießen" 😁
Andererseits hätte ein grundsätzliches Urteil zu den AGB von ebay in Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen zur Zahlungsabwicklung doch auch mal etwas Klärendes an sich?
24-11-2023 17:31
@viersektoren-verbannt schrieb:Hmmm ...
bei dem Kräfteverhältnis eher "mit Spatzen auf Kanonen schießen" 😁
Andererseits hätte ein grundsätzliches Urteil zu den AGB von ebay in Zusammenhang mit den Nutzungsbedingungen zur Zahlungsabwicklung doch auch mal etwas Klärendes an sich?
Der Weg dahin ist weit. Natürlich ist TE entnervt, aber an einer Stelle muss man dann einfach mal runterkommen.
Der Blutdruck vermutlich viel zu hoch, aber das beschleunigt es im Moment nicht.
Jetzt einfach mal die Ruhe bewahren.
24-11-2023 18:10
24-11-2023 18:13
@senft7074 schrieb:
Blutdruck ist OK.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber fair ist es nicht was sie machen.
Das ist gut.
Ich verstehe deinen Ärger, trotz allem bist du durch hier jetzt vermutlich bald da, wo du hin möchtest.
Und dass es mit den Kontakten schwieriger geworden ist, das habe ich auch schon gemerkt.
24-11-2023 18:38
24-11-2023 18:54 - bearbeitet 24-11-2023 18:54
@daduc_345 schrieb:
Also wenn die Nachricht Copy Paste war und standardisiert ist mit den Rechtschreibfehlern, dann prima.
In der Hilfe sieht es jetzt so aus dass erst die Identität und das Bankkonto verifiziert werden muss und in der Mail soll man erst was Einstellen.
@daduc_345 Ich finde die Nachricht nicht gut.
Ich frage mich die ganze Zeit, wenn man Kunden haben will, dann sollte dieser ganze Ablauf kundenfreundlich sein. Aber wenn jemand um Rückruf bittet, so wie TE und da kommt nichts, dann ist das kundenunfreundlich.
So wie es hier läuft, wirkt es sehr abschreckend. Manche werden dann auch aufgeben.
Aber ebay bekommt ja mit, was hier für Hürden sind. 😎
24-11-2023 18:57
24-11-2023 19:00
24-11-2023 21:35 - bearbeitet 24-11-2023 21:35
@senft7074 schrieb:
Das hoffe ich mal.
Denke ein ServerSystem Fehler. Und nun der rein Unordentliche Kundenservice.
Ich jedenfalls gebe nicht auf. Alles gut bis jetzt, nur dachte ich es geht auch einfacher 🧐
Lese dich hier gut ein was alles noch passieren kann, wenn du tatsächlich hier verkaufen kannst!
01-12-2023 12:56
01-12-2023 13:10
05-12-2023 14:48
Hallo @senft7074,
es tut mir Leid, dass du so spät eine Antwort von mir erhältst.
Ich habe da bei der Fachabteilung nachgefragt und gebe dir sofort eine Info, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
am 05-12-2023 15:14 - zuletzt bearbeitet am 05-12-2023 15:38 von kh-sandra
Ja, die Anforderungen sind hoch und durch das Geldwäschegesetzt auch zumindest im Ansatz erklärbar doch wenn es nicht nur stundenlang sondern wie bei dir tagelang, ja vielleicht sogar wochenlang nicht funktioniert dann würde ich es einfach sein lassen.
@Ja @ebay erneut kritisiere ich euch 🙄 Jede Webseite kann mal die eine oder andere Störung aufzeigen doch die Häufung bei euch ist mittlerweile unglaublich und durch nichts mehr zu entschuldigen 😐
05-12-2023 18:54
14-12-2023 08:56
Hallo @senft7074! Inzwischen konnte die Technik deine Situation lösen. Du kannst seit heute verkaufen und Auszahlungen sind möglich. Zu einem späteren Zeitpunkt wirst du noch aufgefordert werden, die Verifizierung deiner Identität durchzuführen, aber das sollte jetzt problemlos klappen 🙂.
Danke für deine Geduld in dieser Angelegenheit und die genaue Problembeschreibung telefonisch und per E-Mail.
Liebe Grüße
Miriam
Wegen Krankheit heute leider abwesend.
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
29-01-2024 21:58
Hallo Miriam.. Ich habe das selbe Problem! Hab die Dokumente jetzt schon 10 mal hochgeladen aber es kommt immer wieder die Meldung, ich soll meine Kontodaten aktualisieren. Was kann ich tun? Lg
14-02-2024 18:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, "Wir müssen Ihre Identität verifizieren, bevor Sie einen Artikel einstellen können". Wenn ich darauf klicke, kommt nach einiger Zeit "Ein Fehler ist aufgetreten. Danke für Ihre Geduld."
Jedes mal. Wie kann ich das lösen ?
14-02-2024 19:42
14-02-2024 20:05
ok. klingt nach Spaß.
29-02-2024 16:32
Versuche seit Tagen meinen Führerschein zur Identifizierung hochzuladen, trotzdem fordern sie mich immer wieder auf meine Kontodaten zu aktualisieren.