abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo hat der Ebay Kundenservice eine neue E Mail Adresse bei mir antwortet seid 3 Tagen niemand mehr

egal ob ich aus meinen e mail fach schreibe oder direkt über ebay account was da los

Nachricht 1 von 40
Neueste Antwort
39 ANTWORTEN 39

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Anonymous
Nicht anwendbar

Hast du ein Problem, das du einfach hier äussern möchtest?

Dann könnte man jemand für dich markieren.

@megakiste2022 

Nachricht 2 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@megakiste2022 Guten Abend. 🙂 Schau bitte mal in deine Nachrichten, du hast bereits eine Rückmeldung auf deine Nachricht von meinen Kollegen erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Auch ich warte auf Antwort vom Kundenservice, mehrfach versucht, keine Reaktion oder Eingangsbestätigung?

Nachricht 4 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo @balewo24.de-garten-wohnen , ich habe mir das einmal angesehen, konnte aber keine offene Anfrage auf deinem Konto erkennen. An welche Adresse und von welchem Konto hast du die Anfrage gesendet? Hast du die Kontaktinformationen im Impressum dazu genutzt?

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo,

habe per Mail (Impressum) an customerhelb_ gesendet. am 07.,08.,11.03.24

Habe darüber immer Antwort bekommen?

 

LG

Andreas 

Nachricht 6 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Wie geht es weiter?

Nachricht 7 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Ich habe nochmal geschaut, aber es ist nichts bei uns eingegangen. Ich empfehle dir die E-Mail Adresse aus dem Impressum zu nutzen und die Anfrage darüber erneut zu stellen.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hab nun an customerhelp_de@ebay.com und https://www.ebay.de/help/home

gesendet. Ist das angekommen?

Nachricht 9 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

und an https://www.ebay.de/help/home

Nachricht 10 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@balewo24.de-garten-wohnen Guten Morgen. 😊 Du hast bereits gestern eine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten. Meine Kollegen haben dich gebeten, dich einmal telefonisch zur Klärung deines Anliegens zu melden.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo,

Warum Kontakt mit ebay ist nicht mehr moglich?

Seit 3 Wochen keine Antwort mehr.

Nachricht 12 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Tag auch @mk.computer  nutz doch bitte die Anruffunktion und kontaktiere so den Kundenservice, eine Telefonnummer findest du im Impressum

Nachricht 13 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Bitte um Antwort nina@ebay

Nachricht 14 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Bitte um Antwort nina@ebay 

Nachricht 15 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Ja nu... bissi Geduld musste schon aufbringen wenn du nur Antworten von Nina haben willst.

Sie ist ja erst seit 15:30 Uhr wieder hier anwesend und es geht der Reihe nach, ergo arbeitet sie jetzt bis 17 Uhr die Fragen der Reihe nach ab.

Nachricht 16 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@mk.computer Hey. Um welches Anliegen geht es denn genau, da ich bei deinen Kontaktaufnahmen mehrere doppelte Anfragen sehe? Schildere mir dein Anliegen gerne detailliert, damit ich das Ganze noch einmal detailliert prüfen kann.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 17 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay 

Bitte antworten Sie einfach auf Ihr letztes unbeantwortetes Ticket.

MfG

Nachricht 18 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@mk.computer Wenn ich das richtig sehe, wurdest du mehrfach aufgefordert eine Bestell- oder Fallnummer zu übermitteln, da die Kollegen dir ohne diese Nummer nicht helfen können.

Wie bereits erwähnt, kannst du mir hier gerne dein Anliegen schildern oder mit die benötigte Nummer mitteilen, damit ich das für dich prüfen kann. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 19 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay 

Bitte Antworten sie in SR# 1-474438190151

Da steht user name von Kaufer.

Diese Frage betrifft 2 Fälle 5258505094 und 5259704793

Nachricht 20 von 40
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: