Mitgliederaktivität

Hallo es steht drin das man immer nach 1000 Bewertungen wieder 5 Bewertungsänderungsantröge bekommt. Meine 1000 Bewertungen habe ich schon lange wieder voll nur werden mir die 5 Anträge nicht gutgeschrieben. Support schon 4 mal kontaktiert liegt ange...
Hallo also ich habe hier 3 negative Bewertungen zwei wo der Käufer bestätigt ausversehen falsch bewertet zu haben und die möchten das ebay sie löschthaben sogar den support angeschrieben wie immer keine antwort wenn ich es schreibe kommt auch nur ein...
hallo 2 käufer haben mich zu voreilig negativ bewertet sich dafür entschuldigtund mir per nachricht bestätigt das ebay diese löschen kann das habe ich an ebay gesendet ebay antwortet aber immer nur mir fertigen texten und sie sehen kein grund dazu al...
Hallo immer wenn ich auf verkaufen gehe wird mein Cockpit so angezeigt woran liegt das was kann ich da machenist gestern einfach so gekommen so kann man damit nicht arbeiten
Hallo Freitag wurde mein Account eingeschränkt, weil ich ein paar Unterlagen nachreichen musste.Schnell getan Samstag habe ich die Mail bekommen mein Account ist wieder frei es funktioniert auch alles wieder außer das meine Artikel nicht mehr in der ...
Hilfreich-Markierungen von