abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo hat der Ebay Kundenservice eine neue E Mail Adresse bei mir antwortet seid 3 Tagen niemand mehr

egal ob ich aus meinen e mail fach schreibe oder direkt über ebay account was da los

Nachricht 1 von 40
Neueste Antwort
39 ANTWORTEN 39

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@mk.computer Vielen Dank für die Rückmeldung. Du hast in der genannten SR mehrfach Antworten erhalten.

Zu der Rückgabe 5258505094 liegt die Bearbeitung bei den Kollegen aus Frankreich. Diese kannst du über die Option "eBay einschalten" kontaktieren.

Bei der Rückgabe 5259704793 hast du deinem Käufer aufgrund der Beschädigung eine Ersatzlieferung zugesagt. Auf diese wartet dein Käufer aktuell noch.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 21 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Sorry 

5258505094 und 5258862592

Nein, habe bis jetzt keine Antwort erhalten auf SR# 1-474438190151 von 26.02.2024

MfG

 

Nachricht 22 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay 

Und 5006087754, Einspruch einlegen Link funktioniert nicht, Komische sachen pasieren letztens bei ebay.

Nachricht 23 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@mk.computer Wie bereits erwähnt liegt die Bearbeitung der Rückgabe 5258505094 bei den Kollegen aus Frankreich. Die Rückgabe 5258862592 habe ich mir angeschaut. Die Rücksendung von deinem Käufer liegt zur Abholung bereit, da du nicht angetroffen wurdest. Bitte kümmere dich zeitnah um die Abholung der Sendung und veranlasse die Erstattung an deinen Käufer. 

Bei dem Fall 5006087754 handelt es sich um einen Zahlungsstreitfall. Um gegen diesen Einspruch einzulegen, kontaktierst du unseren Support am besten telefonisch. Unsere Telefonnummer findest du hier

 

Zu der SR, bitte prüfe noch einmal die Kommunikation. Du hast mehrfach Antworten erhalten.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 24 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay  5006087754 telefonisch geht leider nicht, Bitte helfen sie hier.

5258505094 und 5258862592 

Die Käufer unterschrieben den Empfang der Sendung (ohne Vorbehalte) und schickten dann Fotos der beschädigten (zerquetschten) Kartons und meldeten die Rücksendung wegen Beschädigung der Ware. Meine Bitten an die Käufer um eine Schadensmeldung vom Postbetreiber wurden ignoriert.

Das internationale Postrecht gibt vor, wie in einem solchen Fall vorzugehen ist. Ist eBay da anderer Meinung?

Ich würde gerne die Meinung von eBay zu solchen Fällen erfahren und kennen lernen.

Eine Reklamation beim Spediteur wird abgelehnt, da der Käufer die Ware vorbehaltlos erhalten hat, der Verkäufer jedoch die volle Zahlung zurückerstatten muss, ohne dass der Käufer bei der Einholung eines Schadensberichts mitgewirkt hat. Ist das richtig?

MfG

 

Nachricht 25 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

@mk.computer Der Einspruch zum Fall 5006087754 wird von einer speziellen Fachabteilung bearbeitet. Dazu musst du dich telefonisch melden.

Gemäß unseren Grundsätzen, sollten Käufer die Sendungen nicht ablehnen. Wenn beschädigte Sendungen häufiger vorkommen, solltest du vielleicht deine Verpackungen prüfen und diese gegebenenfalls optimieren.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 26 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay 

Meine Verpackungen sind schon Optimal stark.

"Gemäß unseren Grundsätzen, sollten Käufer die Sendungen nicht ablehnen. "

Nicht ablehnen sondern Mitarbeiten, Schadenprotokoll erstellen.

Denken Sie daran, ich habe eine Bestätigung Die Käufer unterschrieben den Empfang der Sendung (ohne Vorbehalte)

Selbst der stärkste Karton kann beschädigt werden. Der Verkäufer hat Anspruch auf Schadensersatz.

eBay kann sich eine tiefergehende Antwort leisten?

 

 

5006087754 Telefonisch ist leider unmöglich. Nur schriftlich bin ich erreichbar.

Wird es diskriminiert, weil die Links bei eBay nicht funktionieren?

 

MfG

Nachricht 27 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay  das ist schon alles? Keine Hilfe mehr?

Nachricht 28 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Wobei soll dir nina helfen, @mk.computer ,

beim Einpacken ? 

Nina hat Feierabend, alena@ebay , was meinst du ? 

Nachricht 29 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @mk.computer ich kann hier nur das gleiche sagen wie nina@ebay du musst dich zu dem Fall 5006087754 telefonisch melden um es zu klären. 

Danke fürs verlinken @voli-maus 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 30 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay  alena@ebay  Nochmall alles Beschreiben? Wirklich? OK

5006087754, Einspruch einlegen Link funktioniert nicht, telefonisch ist für mich unmöglich. Diskriminierung von Menschen mit Hörproblemen?

 

5258505094 und 5258862592 

Ist der Käufer verpflichtet, die Sendung vorbehaltlos anzunehmen und das Fehlen von Beanstandungen mit eigener Unterschrift zu bestätigen, auch wenn sie vom Kurier mit einem Auto überfahren wurde, oder soll er ein Schadensprotokoll anfertigen oder die Annahme verweigern?

 

Nachricht 31 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

nina@ebay  alena@ebay  

5006087754, Einspruch einlegen Link funktioniert nicht, telefonisch ist für mich unmöglich. Warum diskriminieren sie Menschen mit Hörproblemen?

 

5258505094 und 5258862592 

Ist der Käufer verpflichtet, die Sendung vorbehaltlos anzunehmen und das Fehlen von Beanstandungen mit eigener Unterschrift zu bestätigen, auch wenn sie vom Kurier mit einem Auto überfahren wurde, oder soll er ein Schadensprotokoll anfertigen oder die Annahme verweigern? Bitte erkläre es mir einfach.

MfG

Nachricht 32 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mk.computer Wie bereits erwähnt liegt die Bearbeitung der Rückgabe 5258505094 bei den Kollegen aus Frankreich.

Rückgabe 5258862592 Die Rücksendung von deinem Käufer liegt zur Abholung bereit, da du nicht angetroffen wurdest. Bitte kümmere dich zeitnah um die Abholung der Sendung und veranlasse die Erstattung an deinen Käufer.

Liebe Grüße

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 33 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Hallo,

 alena@ebay  

Bitte Antworten sie mir

5006087754, Einspruch einlegen Link funktioniert nicht, telefonisch ist für mich unmöglich. Warum diskriminieren sie Menschen mit Hörproblemen?

 

Zweite frage ist Nehmen wir an, es ist allgemein.

Ist der Käufer verpflichtet, die Sendung vorbehaltlos anzunehmen und das Fehlen von Beanstandungen mit eigener Unterschrift zu bestätigen, auch wenn sie vom Kurier mit einem Auto überfahren wurde, oder soll er ein Schadensprotokoll anfertigen oder die Annahme verweigern? Ja oder Nein, Bitte erkläre es mir einfach.

MfG

Nachricht 34 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@mk.computer hast du Cache und Cookies mal gelöscht oder einen anderen Browser versucht zu benutzen, da bei mir der Button zum Einspruch funktioniert. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 35 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Das du ein Hörproblem hast, ist unschön, @mk.computer , das kann niemand wissen. 

Hm, wenn man eine Sendung erhält, dann erhält man sie.

Habe heute eine Sendung erhalten, äusserlich unversehrt und auch die Artikel waren unversehrt.

Das ging aber auch ratzifatzi  : Paketbote klingelt, ich nehme das Paket an..ich muss unterschreiben....oder der Bote klickt was an, dass das Paket von mir in Empfang genommen wurde.....

"Unter Vorbehalt" kann ich als Empfänger gar nicht mehr angeben.

Nachricht 36 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay 

Ja, naturlich, 2 PC Chrome, Edge, Incognito u.s.w, 1 Handy iOS, alles gleiches problem.

Meine frage ist Aktuell

Warum diskriminieren sie Menschen mit Hörproblemen?

5006087754, Einspruch einlegen Link funktioniert nicht, telefonisch ist für mich unmöglich

 

Zweite frage ist Nehmen wir an, es ist allgemein.

Ist der Käufer verpflichtet, die Sendung vorbehaltlos anzunehmen und das Fehlen von Beanstandungen mit eigener Unterschrift zu bestätigen, auch wenn sie vom Kurier mit einem Auto überfahren wurde, oder soll er ein Schadensprotokoll anfertigen oder die Annahme verweigern? Ja oder Nein, Bitte erkläre es mir einfach.

MfG

Nachricht 37 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

Ich habe vor Monaten dem Kundenservice per Mail geschrieben und auch per Anruf versucht mein Anliegen zu klären. Ich habe seit Jahren ein Guthaben, welches mir in der monatlichen Rechnung, die per Mail kommt, angezeigt wird. Ich bekomme diese aber nicht ausgezahlt. Laut einem Servicemitarbeiter wird dieses Guthaben nicht angezeigt. Wie komme ich an dieses Guthaben ran. Habe in meiner letzten Mail auch Screenshots der Rechnungsübersicht geschickt. Bitte um Rückmeldung:)
Nachricht 38 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay kannst du dir das bitte mal anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 39 von 40
Neueste Antwort

Betreff: ebay Kundenservice antwortet nicht mehr

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hicham.0178 hierzu hast du am 13.01.2024 sofort eine Antwort bekommen, das du dich bei uns bitte telefonisch melden sollst. Die Nummer findest du im Impressum

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 40 von 40
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: