abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

Hallo, ich habe leider Lein Rücksende-Etikett erhalten trotz ebay-Plus Mitgliedschaft. Was kann ich tun? Viele Grüße
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

@papaziege72 Bei Sperrgut und auch bei internationalen Rücksendungen erhält man leider kein kostenloses Rücksende-Etikett. Dies kannst du in den Teilnahmebedingungen für die eBay-Plus Mitgliedschaft nachvollziehen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

Guten Morgen,

war es denn auch ein ebayplus Artikel?

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

 ... und nicht zu vergessen entspricht der Rücksendeartikel den Vorgaben für ein kostenfreies Ticket 🤔

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @papaziege72, kann es eventuell sein, dass es sich um ein Sperrgut handelt? Sperr- und Gefahrengüter sind grundsätzlich vom kostenlosen Rückversand ausgeschlossen. Prüfe auch zusätzlich, ob dein Verkäufer in seinen Rücknahmebedingungen angegeben hat, ob er die Versandkosten übernimmt oder der Käufer. Wenn dein Verkäufer die Rücknahme übernimmt, dann wird er dir ein Versandetikett zur Verfügung stellen. 

Wenn es nicht so ein Artikel ist, dann bekommst du innerhalb von einem Werktag ein kostenloses Rücksendeetikett. 

Prüfe bitte auch hier, ob alle Bedingungen erfüllt sind. Sollte es so sein, meld dich bitte bei mir und teile mir gerne die Bestellnummer mit.  

 

Liebe Grüße,

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

Hallo, es wurde vom Verkäufer als Sperrgut deklariert...
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksende-Etikett trotz Ebayplus

@papaziege72 Bei Sperrgut und auch bei internationalen Rücksendungen erhält man leider kein kostenloses Rücksende-Etikett. Dies kannst du in den Teilnahmebedingungen für die eBay-Plus Mitgliedschaft nachvollziehen.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: