abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. Habe mal eine Frage - ich verkaufe im Moment sehr schlecht hier? Noch jemand?

 
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo. Habe mal eine Frage - ich verkaufe im Moment sehr schlecht hier? Noch jemand?

Nöh...

 

Moin @d0ppelgaenger 

 

Meine Geschäfte laufen gut!

Vllt liegts an deinem Profil.....aber ich gehe auch mal davon aus, das es auch an deinem Sortiment liegt.

 

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo. Habe mal eine Frage - ich verkaufe im Moment sehr schlecht hier? Noch jemand?

 

 

Es mag an deinen schlechten Sternen bei den detailierten Verkäuferbewertung liegen.

 

 

Mag auch an deinen etwas "forschen" Antworten bei den negativen und neutralen Bewertungen liegen:

"Kaputt - ganz einfach."

 

Nee, so einfach ist das nicht, denn du hast zu liefern, notfalls Ersatz zu besorgen, ganz einfach!

 

"Versand war versichert."

 

Mag sein, ist er aber nicht für schlechte Verpackung, eine angemessene, bombensichere Verpackung schuldest du aber deinen Käufern, sonst bist du ersatz/erstattungspflichtig.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Hallo. Habe mal eine Frage - ich verkaufe im Moment sehr schlecht hier? Noch jemand?

Hallo @d0ppelgaenger !

 

Mir fehlt die Lupe, denn ich schaue mir immer gerne alles

genau an. Deine Fotos sind unscharf und wenig ansprechend.

Da könntest du sicherlich  etwas verbessern.

 

Es ist wie mit einem leckeren Essen, ist es appetitlich angerichtet,

denn das Auge isst bekanntlich mit,

möchte man zulangen und bekommt Lust auf mehr.

 

Freundlicher Umgangston und eine gute Verpackung

sollten selbstverständlich sein.

 

Viel Erfolg!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Hallo. Habe mal eine Frage - ich verkaufe im Moment sehr schlecht hier? Noch jemand?

Ich schätze auch, dass es am Konkurrenzdruck liegt.

 

Im Angebot vollkommen typische Flohmarkt-Ware,

bei der es abertausende Anbieter gibt.

 

Da kann man sich auch mit bestem Service, hervorragenden Bildern und Artikelbeschreibungen zwar etwas hervortun. Ob es unterm Strich den Mehraufwand durch höhere Gebote wert ist, wage ich fast zu bezweifeln.

 

Da musst Du erstmal zwei-drei Interessenten finden, die genau das eine alte Zeuges unbedingt haben wollen, um ein gewisses Bieterduell überhaupt erzeugen zu können.

 

@d0ppelgaenger 

 

Und wenn Du dann noch mit "nicht öffentlicher Bieterliste" selbst die profansten Dinge anbietest

(Stichwort: "privat": https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=d0ppelgaenger&&_trksid=p2047675.l2560...),

 

dann wird wohl nicht nur der eine oder andere Fori davon ausgehen, dass mit der Gebotslage irgendwas nicht stimmt.

Sowas wird zu gerne eingesetzt von den Leuten, die Ihre Stamm-Hochbieter die Gebote schön hochtreiben lassen.

 

Ohne Dir jetzt genau das unterstellen zu wollen. Aber das ist auch eine Masche der unsoliden Verkäufer. Und könnte somit bereits im Vorfeld abschrecken.

*** Forenaccount - Nomen est omen. Meine persönliche Meinung ist rechtlich unverwurstbar ***
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort