abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Durch sporadisches durchlesen der Foren kann man sich hilfreiche Tips einholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Kann dies jedem empfehlen.


Ob Neuerungen seitens Ebay oder Sonstiges.


Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht sein, wenn sich der Fragesteller vorher mal die Foren durchlesen würde.


Beste Beispiele ;Warum kann ich als Verkäufer nicht Negativ bewerten? 


Gefolgt von: Kann ich mein Gebot/Angebot zurückziehen ?


Spaßbieter, Käuferschutz,Nichtlieferung, nicht bezahlt und und und .


Ohje. 


Ich gebe es ja zu; habe mich auch schon mal mit banalen Fragen zu Wort gemeldet. Grins


Aber ehrlich Leute; diese ewigen Fragen über die ewig gleichen Themen...................


Nee Nee.


 


 

Nachricht 1 von 95
Neueste Antwort
94 ANTWORTEN 94

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Du sollst ja auch nicht Auto fahren, sondern die Eier bringen. 😄



 


Alles zu seiner Zeit!


Mal sehen wie nächstes Jahr an Ostern das Wetter wird.


Je nachdem...



 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 81 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Bei uns bitte mit dem Schlitten .

..................................................................
Nachricht 82 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


 


Alles zu seiner Zeit!


Mal sehen wie nächstes Jahr an Ostern das Wetter wird.


Je nachdem...



 



 


Kannst auch gerne vorher oder hinterher mit den Eiern ...

Nachricht 83 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


 


Kannst auch gerne vorher oder hinterher mit den Eiern ...



 


bitte keine Detaills  😉

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 84 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


 


bitte keine Detaills  😉



Zustimm... 


 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 85 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Wetterabhängig:O


 


Völlig ausreichendes Detail 😉

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 86 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Wetterabhängig:O


 


Völlig ausreichendes Detail 😉



 


Ich bin Nichtschwimmer, auch ist mein Fell nicht imprägniert.


In Schneeschuhen kriege ich Blasen, und infolge der dünnen Ozonschicht reizt Sonnenstrahlung meine Nase.


 


Ich benötige am Liefersonntag mildes, halbschattiges Wanderwetter. Und wenn mir dann einer beim Tragen hilft, dann gibt´s auch Eier!



 

Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie Buchstaben-Smilie
Nachricht 87 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Die Hasen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - fehlt nur noch, dass am einzigen Arbeitstag des Jahres nur 8 Stundfen erlaubt sind und die mit 45 min. Mittagspause 😛

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 88 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

smilie_girl_123.gif

Nachricht 89 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Eine mir unbekannte Person sendete mir über ebay Details über einen bekannten Teilnehmer/in dieses Forums.( wenn Diese der Wahrheit entsprechen, tut er/sie mir wirklich sehr leid) Will niemanden outen und auch keine Gerüchte verbreiten. Möchte nur warnen. Nicht jeder hier ist mit den oberflächlichen, oder den zum Teil an Mobbing (grenzenden)beginnenden Kommentaren einverstanden. 

Nachricht 90 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

So so ....


 


 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 91 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Eine mir unbekannte Person sendete mir über ebay Details über einen bekannten Teilnehmer/in dieses Forums.( wenn Diese der Wahrheit entsprechen, tut er/sie mir wirklich sehr leid) Will niemanden outen und auch keine Gerüchte verbreiten. Möchte nur warnen. Nicht jeder hier ist mit den oberflächlichen, oder den zum Teil an Mobbing (grenzenden)beginnenden Kommentaren einverstanden. 



 


hatte ich auch schon....kannste glauben oder nicht....Spinner gibt es überall....nicht nur im Forum! 😉


 

Nachricht 92 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Eine mir unbekannte Person sendete mir über ebay Details über einen bekannten Teilnehmer/in dieses Forums.( wenn Diese der Wahrheit entsprechen, tut er/sie mir wirklich sehr leid) Will niemanden outen und auch keine Gerüchte verbreiten. Möchte nur warnen. Nicht jeder hier ist mit den oberflächlichen, oder den zum Teil an Mobbing (grenzenden)beginnenden Kommentaren einverstanden. 



 


 


?:|


 


Ehrlich?


Das ist "schräg" und beschreibt doch letztlich den Schreiberling der korrekten/falschen (such's Dir aus) Details auf's Trefflichste selbst 😉


.


Anyway!


 



.


Wo ist mein fußkranker und kreuzlahmer Osterhase abgelieben. Der braucht dringenst ein paar Massagen, damit er bis zum nächsten aktiven Einsatz wieder fit ist!


Ostern ohne Eier für jeden geht einfach nicht 😉



.


 


 


 


.


 


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 93 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Eine mir unbekannte Person sendete mir über ebay Details über einen bekannten Teilnehmer/in dieses Forums.( wenn Diese der Wahrheit entsprechen, tut er/sie mir wirklich sehr leid) Will niemanden outen und auch keine Gerüchte verbreiten. Möchte nur warnen. Nicht jeder hier ist mit den oberflächlichen, oder den zum Teil an Mobbing (grenzenden)beginnenden Kommentaren einverstanden. 



 


 


Wenn deine Story stimmt und du jemanden warnen willst,


der dir angeblich so sehr leid tut, schreib ihm/ihr eine PN.


 


Diese kryptischen Andeutungen im öffentlichen Forum,


mit denen - wer auch immer - verunsichert werden soll,


sind für die Tonne...


 


😐


 


 

Nachricht 94 von 95
Neueste Antwort

Betr.: Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Und nicht jeder kann immer antworten.................tolle Sache, die Software samt Einstellungen.



 


 


Hi torwart, schön Dich mal wieder zu lesen 🙂


 


@Te kann nicht wissen, was Du meinst oder besser ich hineininterpretiere, was Du meinen könntest 😉


 


Kurz und bündig: hier wurden einige Leute immer wieder wegen Nichts über Kleinigkeiten bis sicherlich auch gerechtfertigeten Äusserungen abgemahnt, mit Kurzzeitsperren belegt und irgendwann - aus welchen Gründen auch immer - dauergeperrt!


.


Und da waren wirklich gute Leute drunter, die auf verschiedenste Art und Weise den Finger in die Wunde des Systems gelegt haben.


.


Das Ganze  hatte zur Folge, dass z.B. Gewerbliche die wegen "Schnickschnack" verwarnt wurden, während des großen Reinemachens ziemlich wahrscheinlich  zu Recht Bedenken hatten sich hier noch zu äußern, da eine Dauersperre hier in den Foren auch zur Sperre der Verkaufsaccounts führen könnte/würde.


.


Die haben sich dann also auch teilweise zurückgezogen. Dann folgten noch weitere, die endgültig die Nase voll hatten von dem doch inzwischen ziemlich abgeflachten Niveau... ein paar wenige sind übrig.


.


Und die paar Übrigen... finde es selbst raus,.....


Im Grunde genommen bist Du ja schon auf einem ganz guten Weg 😉


 


 


 

Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie.
Sir Peter Ustinov aus „Der alte Mann und Mister Smith“


Nachricht 95 von 95
Neueste Antwort