abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Durch sporadisches durchlesen der Foren kann man sich hilfreiche Tips einholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Kann dies jedem empfehlen.


Ob Neuerungen seitens Ebay oder Sonstiges.


Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht sein, wenn sich der Fragesteller vorher mal die Foren durchlesen würde.


Beste Beispiele ;Warum kann ich als Verkäufer nicht Negativ bewerten? 


Gefolgt von: Kann ich mein Gebot/Angebot zurückziehen ?


Spaßbieter, Käuferschutz,Nichtlieferung, nicht bezahlt und und und .


Ohje. 


Ich gebe es ja zu; habe mich auch schon mal mit banalen Fragen zu Wort gemeldet. Grins


Aber ehrlich Leute; diese ewigen Fragen über die ewig gleichen Themen...................


Nee Nee.


 


 

Nachricht 1 von 95
Neueste Antwort
94 ANTWORTEN 94

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht sein, wenn sich der Fragesteller vorher mal die Foren durchlesen würde.


 


😄


 


http://www.youtube.com/watch?v=vyqD_lwN7JI




~~~~~ setze immer auf schwarz ~~~~~
Nachricht 2 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

EP wurde zur Kenntnis genommen. Und nun? Fröhliche Diskussion zum schwammigen Sachverhalt oder zum Sinn der Foren so allgemein?


 


Egal, Spaß muß sein.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 3 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Durch sporadisches durchlesen der Foren kann man sich hilfreiche Tips einholen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 


Kann dies jedem empfehlen.


Ob Neuerungen seitens Ebay oder Sonstiges.


Zu meinem Bedauern wiederholen sich die Fragen. Dies müßte nicht sein, wenn sich der Fragesteller vorher mal die Foren durchlesen würde.


Beste Beispiele ;Warum kann ich als Verkäufer nicht Negativ bewerten? 


Gefolgt von: Kann ich mein Gebot/Angebot zurückziehen ?


Spaßbieter, Käuferschutz,Nichtlieferung, nicht bezahlt und und und .


Ohje. 


Ich gebe es ja zu; habe mich auch schon mal mit banalen Fragen zu Wort gemeldet. Grins


Aber ehrlich Leute; diese ewigen Fragen über die ewig gleichen Themen...................


Nee Nee.


 


 



 


Ähm, wenn du bei ebay nur als Gelegenheitsverkäufer unterwegs bist, aktuell ein Problem hast, dann liest du dir nicht das Forum durch, dann stellst du deine Frage, weil das "akut" für dich ist.

Nachricht 4 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

werden unsere Antworten schon so langweilig 😮


 


wie im echten Leben, jeder sieht nur sich allein ...... und selbst hat man immer Vorang, drum schnell fragen, nach 5 Sekunden einen neuen Thread aufmachen (weil ja noch keine ANtwort im 1. kam) und dann nicht antworten, oder lesen und sich nicht mehr melden


 


ein ganz einfaches danke würde manchmal schon genügen 😉


 


und nein, wir wind es noch nicht leid 😉

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Ach voline, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hatte ja schon ein langes, intellektes Statement abgegeben, es aber wieder gelöscht, weil ich dachte, das liest eh keiner.;-)

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 6 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Assoziatonskette,Megarkordversuch,Raucher Lounge, was kann ich pflanzen?,wir haben einen Knall,negative Bewertung,Putzplan Treppenaus, Katzen Katzen und noch mehr Katzen,Dampfreiniger,aber welcher?


Mmmmhhhhhhhhhhh, ehrlich, ist mein Beitrag so langweilig ?

Nachricht 7 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Ach voline, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hatte ja schon ein langes, intellektes Statement abgegeben, es aber wieder gelöscht, weil ich dachte, das liest eh keiner.;-)



Ich hätte es gerne gelesen :-x;-)

Nachricht 8 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Ach voline, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich hatte ja schon ein langes, intellektes Statement abgegeben, es aber wieder gelöscht, weil ich dachte, das liest eh keiner.;-)



 


Aber nicht doch, wie kommst du denn auf die Idee? Das wird gelesen, von denen, die noch hier sind.



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 9 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Assoziatonskette,Megarkordversuch,Raucher Lounge, was kann ich pflanzen?,wir haben einen Knall,negative Bewertung,Putzplan Treppenaus, Katzen Katzen und noch mehr Katzen,Dampfreiniger,aber welcher?


Mmmmhhhhhhhhhhh, ehrlich, ist mein Beitrag so langweilig ?



 


Du hast den Mäusethread in deiner Liste vergessen. 


Nur für Mäuse and Friends zugelassen. 

Nachricht 10 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


Assoziatonskette,Megarkordversuch,Raucher Lounge, was kann ich pflanzen?,wir haben einen Knall,negative Bewertung,Putzplan Treppenaus, Katzen Katzen und noch mehr Katzen,Dampfreiniger,aber welcher?


Mmmmhhhhhhhhhhh, ehrlich, ist mein Beitrag so langweilig ?



 


Nein, im Prinzip hochinteressant. Die Antworten werden den Forenwert der Frage zeigen. Aber sind die Katzen hier echt so überpräsent?



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 11 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Aha

Nachricht 12 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

ihr lest euch lieber gegenseitig


na denn viel spass dabei

Nachricht 13 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


 


Nein, im Prinzip hochinteressant. Die Antworten werden den Forenwert der Frage zeigen. Aber sind die Katzen hier echt so überpräsent?



 


Nee, stümmt nicht, Mäuse sind genauso präsent. Wir haben schließlich Gleichberechtigung.B-)

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 14 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


ihr lest euch lieber gegenseitig


na denn viel spass dabei



Werden wir haben.  😛


Kannst doch mitmachen. 😄

Nachricht 15 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

und JA, Eure Antworten sind genauso langweilig wie die Fragen die gestellt werden

Nachricht 16 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

Nööööööööö Danke


 

Nachricht 17 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


ihr lest euch lieber gegenseitig


na denn viel spass dabei



 


Nicht unbedingt, aber wo sind die Alternativen?


 


Spaß ist das nicht, jedenfalls nicht für alle.


 


Deine Intention bleibt noch immer offen. Was hast du von deinem Thread erwartet?



----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wer die Dummheit vor seinen Wagen spannt, wird immer mehr Pferde haben, als er braucht." (Erich Limpach)
Nachricht 18 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)

erna_von_schrubbke
Im Rennen


und JA, Eure Antworten sind genauso langweilig wie die Fragen die gestellt werden



 


hi ho 🙂


 


im treppenhaus kannst du so einiges über renovieren und restaurieren bzw. holzbearbeitung lernen 😛


 


was treibt dich um, daß du dich hier öffentlich so abfällig äußerst?


 

people like you are the reason people like me need medication

Alle Auktionen zugunsten Kinderhospiz Löwenherz
Nachricht 19 von 95
Neueste Antwort

Lesen , sehr aufschlußreich(bzw.hilfreich)


und JA, Eure Antworten sind genauso langweilig wie die Fragen die gestellt werden



 


Spaßbremese:-p

Was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Niemand hat die Absicht......
.....eine Autobahn-Maut zu erheben.

Nachricht 20 von 95
Neueste Antwort