abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ebenfalls - guts nächtle

Nachricht 1961 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Püh!! Wir wohnen jetzt ja nicht am A.. der Welt 😛 

 

Hier gibts schon am 30. Vorsilvester und am 32. noch mal richtig, ich werde morgen mehr berichten. jetzt ist Bettzeit.. mal wieder viel zu spät 😞

 

Gn8 zusammen

Nachricht 1962 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe


@nordisch15 schrieb:

Nimm mich bitte mit.

Habe ne Tante in St. Louis

 

Einmal noch nach Tennnessee


Grins, meine Mutter wohnt in South Carolina...bekomme den Flug geschenkt zum Geburtstag, könnte ich mir gar nicht leisten..

Nachricht 1963 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Tut mir leid das zu hören Nossy. Hoffentlich geht es wieder besser.

 

Glitzerbilderfäggels kenn ich garnicht. Zuerst hab ich im thread für das ebay-Treffen gepostet. Bis eine Woche nach dem Treffen, da ist er mir da zu ungemütlich geworden. Danach bei den Geschichtenerzählern, in einem lustigen thread namens einfach nur blöd und in einem thread über Tiere. Da ist mir aber der Name total entfallen.

Nachricht 1964 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

ich meine mich and den namen zu erinnern

Nachricht 1965 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Sarah, bei welchem Treffen warst Du mit dabei?

Nachricht 1966 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ich heiße doch garnicht sarah. Immer noch Monika. Sarah ist meine Tochter.  Ich hab vom Ebay-Treffen in Mönchengladbach im November 2003 geredet.

Nachricht 1967 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ist auch mein Problem Lykka. Einige Nicks kommen mir bekannt vor, aber ich kann sie nicht einordnen. Ist es das Alter ? Smiley (traurig)

Nachricht 1968 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Nabend Mädels  hallo

Nachricht 1969 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

eines meiner ersten Nachtaufnahemversuche - Hamburger Rathaus

Nachricht 1970 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Sieht toll aus

Nachricht 1971 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Moin

 

So, Feierabend - schnell duschen und dann nach Hamburg fahren.

Grünkohl essen und danach ins Stadion .tooot

 

Schönes Wochenende....

Nachricht 1972 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

So richtig viel los ist hier ja nicht. Aber ist wahrscheinlich das Einzige was früher besser war.

 

Um was Sinnvolles zur Nostalgie beizutragen:  Ich vermisse satis, bk knochenbrecher, matthias den gombjudor und ein herz für vier pfoten.

Nachricht 1973 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe


@nordisch15 schrieb:

Moin

 

So, Feierabend - schnell duschen und dann nach Hamburg fahren.

Grünkohl essen und danach ins Stadion .tooot

 

Schönes Wochenende....


Wünsche ich euch auch Matze...

Nachricht 1974 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe


@sarah211289 schrieb:

So richtig viel los ist hier ja nicht. Aber ist wahrscheinlich das Einzige was früher besser war.

 

Um was Sinnvolles zur Nostalgie beizutragen:  Ich vermisse satis, bk knochenbrecher, matthias den gombjudor und ein herz für vier pfoten.


da hast du recht. und bis auf satis sind mir tatsächlich alle ein begriff

Nachricht 1975 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Au Backe, was hab ich denn da geschrieben? Es muss natürlich Knochenjäger heißen.

 

So, und damit muss ich heute schon allen frohe Festtage wünschen, denn morgen gehts in den Süden. Obwohl das bei den jetzigen Temperaturen hier schon fast rausgeschmissenes Geld ist.

Nachricht 1976 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

schönen urlaub und shcöne feiertage

Nachricht 1977 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

so, feiertage vorbei. hoffe, ihr hattet alle ein schönes und besinnliches fest. 🙂

 

guts nächtle

Nachricht 1978 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ich wünsche allen ein positives 2016 und dass ihr die Kraft habt, das Negative zu tragen..

 

 

 

 https://youtu.be/O_JjcIVrNQw

Nachricht 1979 von 2.030
Neueste Antwort

Betreff: MP Nostalgie.Cafe

Ein wundervolles Jahr 2016 für euch. 🙂 Viel, viel Glück, tolle Momente, spannende Erlebnisse, interessante neue Erfahrungen, gute Freunde um euch herum und überhaupt nur das Beste.

 

Ach so - ich war meist bei den Hunden 😄

 

Nachricht 1980 von 2.030
Neueste Antwort