abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MP Nostalgie.Cafe

Hallo Ihr lieben
Vor wenigen Tagen sprangen mich nostalgische Gefühle an, und ich schaute das erste mal seit, ich weiß nicht wievielen, Jahren wieder auf den ehemaligen MP.
Ich habe mir sogar meinen alten nick wieder geholt, nur echt mit der 7 😉

und jetzt hatte nossy passion-of-music die geniale idee, hier eventuell noch heimlich inkognito herumpostende alte user hervorzulocken und den MP wieder etwas zu beleben.
Ich fand die Idee super.

Und hier ist es jetzt, das Mp Nostalgie.Café

hereinspaziert....

Nachricht 1 von 2.030
Neueste Antwort
2.029 ANTWORTEN 2.029

MP Nostalgie.Cafe

Da waren auch Trixie, Pfote, shira, missis, aime-moi, murmel, ronja-räubertochter, wöllchen, marder-nina, moses 24, fuxie, der drachen-baer und noch so viele andere. Lange auch Delphine der Meere, über die ich aber nichts schreiben mag 😕 . Dann gab es noch pesume, baghira, Knöchelchen , die immer die genialen Tabellen für die Tippthreads machte, kelten-kreuz, grasi.....etc. etc.




Nachricht 1981 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Alfred mit seinen Brettern fällt mir noch ein, ich-trink-nur-bier-und-tee (o.ä.), rotune,
Nachricht 1982 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@6uhr90 schrieb:
Da waren auch Trixie, Pfote, shira, missis, aime-moi, murmel, ronja-räubertochter, wöllchen, marder-nina, moses 24, fuxie, der drachen-baer und noch so viele andere. Lange auch Delphine der Meere, über die ich aber nichts schreiben mag 😕 . Dann gab es noch pesume, baghira, Knöchelchen , die immer die genialen Tabellen für die Tippthreads machte, kelten-kreuz, grasi.....etc. etc.





6Uhr90 wie schön Dich zu lesen! Ich habe bei den Hunden ja meist nur mitgelesen aber an die Namen kann ich mich noch sehr gut erinnern.

 

Ich wünsche Euch übrigens ebenfalls ein geniales Jahr 2016

Nachricht 1983 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ich Reihe mich ein mit neujahrsgrüssen
Nachricht 1984 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Hallöchen,

ich bin auch noch hier Smiley (fröhlich)

Nachricht 1985 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Jetzt staune ich aber das es klappt hier noch posten zu können.

Das ist ja der Wahnsinn !

 

 

Nachricht 1986 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Da man sich hier zuletzt über die Ebay-Treffen in MG unterhalten hat, möchte auch ich mal etwas dazu sagen.

Ich war bei jedem MG-Treffen dabei. Und ich bin der Meinung das es zur damaligen Zeit richtig toll war einige zu haben die soetwas organisiert haben. Wir waren doch eine tolle Truppe und ich erinnere mich sehr gern an damals.

Zu einigen Mitgliedern habe ich noch heute einen sehr angenehmen Kontakt. Das möchte ich auch in Zukunft nicht missen.

 

Wie geht es Euch diesbezüglich?

Das würde mich mal interessieren.

 

Und nun allen hier einen guten Start in die neue Woche!

Nachricht 1987 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

hey, halbacht war hier*freu*

 

und der h.....äh...superreimer*auchfreu*

 

ich war nie auf irgendwelchen  treffen, hab aber natürlich einige persönlich kennen gelernt 🙂

 

trixi, den floh, fussel (softpelz) mein dinotierchen 🙂 senf, jan, dimi, pepe, wöllchen, purzel.......

 

zu den meisten hab ich keinen kontakt mehr, entweder es ist eingeschlafen.....oder es wurde komisch 😕

 

trix bezeichne ich heute als meine freundin, kommt nicht oft vor bei mir*ggg*

Nachricht 1988 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

*b_engelchen,

danke das Du Dich gemeldet hast.

Irgendwie habe ich auch Deinen Nick im Hinterkopf, weiß aber leider nicht in welchem Zusammenhang.

Trixi kenne auch ich noch von einem Treffen in MG und zu Dino habe ich noch heute persönlichen Kontakt - wenn auch nur sporadisch.

Alle anderen kenne ich noch aus den Foren. Leider ist das ja bereits sooooo lange her.....

 

Das mit dem komisch werden kannte ich ebenfalls.

Und da man sich soetwas nicht freiwillig antun möchte, habe ich den Kontakt einfach abgebrochen und auf Postings der betreffenden "Nörgler" nicht mehr reagiert. Zum Glück waren das Ausnahmen.

 

Grüß bitte Trixi von mir (Hippo) und richte ihr bitte liebe Grüße aus. Das wäre sehr nett von Dir. Lieben Dank!

Vielleicht sieht man sich ja hier mal wieder. Schön wäre es Smiley (fröhlich)

Nachricht 1989 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

superreimer, bestimmt hast du mich mal beim rev. in der kapelle, oder im bimbam gelesen, wir haben aber nur 2-3 mal miteinander geschrieben

 

 

 

 

trixi grüße ich gerne von dir......wenn ich zu wort komme*ggg*

 

ich hoffe das ich bis sommer meine hütte fertig habe, das ich trix und dino mit anhängsel, endlich mal wieder einladen kann 🙂

Nachricht 1990 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Test 17

Nachricht 1991 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Na endlich klappt das hier wieder *freu*

 

*b_engelchen,

was meinst Du damit das Deine Hütte fertig wird?

Baust Du ein Haus?

Nachricht 1992 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Im Forum vom Reverend oder im Forum seiner Frau - also im Bimbam - war ich eher selten zugegen.

Dafür habe ich die beiden insgesamt 4 mal persönlich kennen lernen und erleben dürfen.

Das ist jedoch bereits viele Jahre her.

Wie es beiden geht weiß ich leider nicht. Ich hoffe jedoch das sie noch gesund und munter sind.

Wir hatten sogar eine gewisse Zeit mal Mailkontakt. Leider ist dieser vor etwa 2 Jahren urplötzlich abgebrochen worden. Ich habe einfach keine Antworten mehr bekommen. Eigentlich schade, da ich beide mochte.

 

Nachricht 1993 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe


@superreimer schrieb:

Na endlich klappt das hier wieder *freu*

 

*b_engelchen,

was meinst Du damit das Deine Hütte fertig wird?

Baust Du ein Haus?


nein hippo, ich habe ein 100 jahre altes bauernhaus gekauft, da gibts fast mehr arbeit als beim selber bauen*augenroll*

 

macht aber spaß und die hütte und die lage ist schön 🙂

 

 

Nachricht 1994 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Ein altes Bauernhaus - stelle ich mir toll vor.

Und ich glaube Dir gern das es mehr Arbeit macht als ein Neubau.

Dann wünsche ich Dir mal bestes Gelingen.

Nachricht 1995 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Bei uns hat es heute nicht so gestürmt wie es vorausgesagt wurde.

Dafür verdunkelte sich der Himmel am Nachmittag und es hagelte wie verrückt. Allerdings nur kleine Hagelkörner. Diese dafür aber in Massen.

Morgen soll es wie aus Eimern regnen. Ob das auch stimmt weiß ich erst am Abend.

Mal sehen was kommt.

 

Nachricht 1996 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

danke hippo 🙂 stört es dich wenn ich dich hippo nenne?

 

der vorbesitzer war handwerklich jetzt nicht gerade ne null.....aaaaaber, jetzt komm mal aus ner handwerkerfamilie, mit nem handwerkerrentner als vater und sei mit nem handwerker verheiratet....da passt natürlich garnix, das geht besser*ggg*

 

 

 

bei uns blieb der angesagte sturm auch aus, bisschen nen lüftchen und heute nacht kräftiger regen, das wars....von unwetter keine spur

Nachricht 1997 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Das mit dem Hippo ist schon OK.

So nannten mich ja früher alle in den Foren. Ist lange her.

 

Was die Handwerker betrifft so kenne ich das.

Man muß nur einschätzen können was erst einmal wichtig ist anzugehen und was man auf später verschieben kann.

Ein Handwerker hat eben immer etwas zu tun - lebenslang.

Frag mich mal. Bei uns im Garten gibt es auch jedes Jahr etwas zu verbessern.

So ist man lebenslang beschäftigt..... 😉

Nachricht 1998 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

hahaha!

genau so sieht es aus...wie sagte mein dad vor nem jahr "ein haus mit potential"

 

 

ohhhweiha, an meinen garten mag ich noch garnicht denken, DAS gibt wirklich noch arbeit

 

7 ar  *augenroll*

 

aber ich freu mich drauf*ggg*ich floristin und männe handwerker....wird witzig*ggg*

zumindest sind wir uns mit dem gewächshaus einigermaßen  einig*gg*

 

hippo, weißt du schon von unserem club?

 

wir hatten hier ein paar probs. und haben dann nen club aufgemacht, da haben wir ruhe

 

du und auch halbacht seid herzlich eingeladen!

 

es ist einfach entspannter dort......und ich bekomm nicht auf die finger gekloppt vom pat*ggg

 

http://community.ebay.de/t5/nostalgiebimbamgeschichtencafe/gp-p/nostalgiebimbamgeschichtencafe

Nachricht 1999 von 2.030
Neueste Antwort

MP Nostalgie.Cafe

Wenn Ihr einen Club habt, dann würde ich dort natürlich gern dabei sein.

Ich gehe jetzt mal auf den Link und schau was passiert.

Nachricht 2000 von 2.030
Neueste Antwort