abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April, April... :)

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 366
Neueste Antwort
365 ANTWORTEN 365

Betreff: MT im April, April... :)

smilie_girl_084.gif*reinwink*

Nachricht 221 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

moin Peri heart

 

Friedensfahne? *gg

 

Gehts dir gut?

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 222 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Jepp, alles Schicki soweit.... smilie_girl_076.gif

 

Und nein, ich schwenke keine Friedensfahne....ich lüfte bloß meine Wäsche.... smilie_girl_086.gif

Nachricht 223 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

So, euch noch einen SchönenFrau (fröhlich), bin die Maus rausbringen, ein Käffken mit der Nachbarin trinken und dann .....alles was anliegt----->tschüssi

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 224 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Drehtür-->Peri, ach so *gg Drehtür zu---->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 225 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

so ein Mift

 

wollte heut per Onlinbanking zwei Sachen über weisen was aber beides nicht möglich war

und ich dachte es ist zu früh für meine Gehirnzellen um alles richtig einzugeben

 

habe jetzt bei der Bank angerufen warum ich nicht überweisen kann.....tja warum nur

ist wohl ein Problem aufgetreten und jetzt wird mein Konto auf weiteres aus Sicherheitsgründen lahm gelegt

 

warum passieren mir immer solche Sachen

 

wurde doch erst meinen VISA geknackt und etliche Beträge abgebucht....was ich GsD alles wieder erstattet bekommen hatte

die probieren es ja immer erst mit kleinen Beträgen

und das ist meiner Bank aufgefallen und hat mir sofort die Karte gesperrt

nach den Anruf warum....haben sie es mir erklärt als wir alle Beträge durchgegangen sind

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 226 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)


@old_gilla schrieb:

ja Sunny, ging fix.

als Köder gibt es auch was Mäuse besonders lieben.... Brot mit Nutella, lach.


ja die lieben Schokolade

 

an in der Früh ist es aber noch frisch für draußen Kaffee schlürfen oder?

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 227 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)


@sunflowers212 schrieb:

leider habe ich gestern zwei schlechet Nachrichten bekommen....na die dritte kommt bestimmt heute auch noch

 

aber ich versuche ja immer positiv zu denken und bin kein Mensch der der Kopf in den Sand steckt


na und schon habe ich sie.....man muß ich immer so ein Bauchgefühl haben

aber dafür reichts jetzt....kann nix mehr schief gehen

 

sollte ich meinen Friseurtermin vielleicht doch lieber absagen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 228 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)


@peripher*tangiert schrieb:

smilie_girl_084.gif*reinwink*


oh Sorry

 

Hallo peripher

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 229 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

arme Sunny da ist der Tag ja gelaufen bei so nem frust. Frustrierte Frau

Geh du mal schön dich aufhübschen lassen, das entspannt. Frau (zwinkernd)

 

online banking mache ich nicht, latsche immer direkt zur Bank.

 

Ja, ist was frisch draussen, aber mit Jacke ging es. Sind aber reingegangen weil ein anderer Nachbar meinte, er würde gerne nach Nachtschicht noch was schlafen wollen und wir hätten ne laute Lache.

doofi *gg, na ja, egal.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 230 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

na dann leiser lachen

 

Danke gilla aber ich versuche ja immer positiv zu denken und in ner Std. gehts mir dann bestimmt besser

 

och die auf der Bank wollen einen doch gar nicht mehr sehen......denen ist alles andere lieber

aber ich hoffe ich bin noch mit nen Schock davon gekommen

kann schlimmer ausgehen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 231 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

so der Friseur hat sein bestes getan....obs gut ist sehe ich erst morgen

 

heute war ja ein super Wetter bei uns und ich habe endlich meine Kräuter eingesäht

werde sie aber in der Nacht noch sehr nah an die Wand stellen das sie geschützt sind

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 232 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

hast du die Haare schön? Bist also hin...gut.

Sunny, was für eine Frisur trägst du denn so?

 

Ich bin auf sehr kurz (Hat mir ein farbiger Nachbar geschnitten) . Erst war ich entsetzt, weil ganz anders als sonst. Aber Sohni meinte, sooo gut hätte mir nie ein Profi die Haare geschnitten.

Heute hab ich sie wieder in rot gefärbt...und sehe...Lach...leicht verrückt aber jünger aus.

 

War auch noch beim Doc und er sagte ich hätte noch nie so gute Blutwerte gehabt.

Macht zuversichtlich.

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 233 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

https://www.tres-click.com/wp-content/uploads/2016/03/tres-click-crazyhairday-kids-frisur-verru%CC%8...

SUNNY,

wäre dad nichts für dich?
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 234 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

ac, wer will als erwachsene Frau denn so aussehen?

Haste Langeweile? *gg

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 235 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

gestern (21.04), gab es nur eine zulässige Frisur ....

 

 Bild in Originalgröße anzeigen

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 236 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

einen schönen guten Morgen

 

ac woher weißt du was mir mein Friseur für ne Frisur gemacht hat

 

na gilla das sind doch mal gute Nachrichtenich müßte auch mal wieder meine Blutwerte anschauen lassen

 

auf deine Frage gilla....ich habe so halblange Haare die in einen hellen warmen Braunton gefärbt sind mit ein paar Highlights

da ich so gleichmäßige gefärbte Haare nicht schön finde

dann wird bei mir alles nach aussen geföhnt....schaue eher unfrisiert aus nach den Worten meiner Mama

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 237 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

darf ja heute wieder arbeiten......wo ich den Sinn auf darf ja seit kurzen wörtlich sehe

 

und die erwartete Krankmeldung von ner Kollegin ist noch nicht da....aber was nicht ist kann ja noch werden

muß ja immer schmunzeln wenn sie so leicht das vorher schon ankündigen

so nach dem Motto...."ich habe es ja probiert"

nur Mist wenn man es dann unter der Arbeit wieder vergißt und das was man ja eigentlich nicht machen kann dann doch macht

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 238 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

hatte mal nen Kollegen der viel zu spät in die Arbeit gekommen ist

 

und nach meiner Ansage er ganz böse auf mich war weil er ja schließlich beim Arzt war weil er sich am Fuß wehgetan hat

und nicht laufen kann

was bis Mittags mit humpeln schon ersichtlich war

aber ab Mittag konnte er doch tatsächlich wieder super gehen sogar die 2 Stufen im Geschäft ohne weiteres gehen

 

Mift wenn man das dann irgendwann vergißt.....habe ihn dann nur nach seinen Wunderdoc gefragt falls ich

auch mal sowas haben sollte

 

warum sagen die nicht einfach "sorry ich habe verschlafen"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 239 von 366
Neueste Antwort

Betreff: MT im April, April... :)

Moin, Moin

Sunny,
Wenn man zugibt, dass man verschlafen hat, dann gesteht man einen Fehler ein. Wer macht das schon gerne.

Beum Arzt gibt es aber Bestätigungen, dass nan dort war. Die würde ich mir vorlegen lassen.

Im alten Geschäft ging man sogar so weit, dass eine Bestätigung vom Geschäft mitgenommen werden musste, dass die Untersuchung aus gesundheitlichen Gründen während der Arbeitszeit erfolgen musste. Hat der Arzt das nicht bestätigt, wurde die Zeit abgezogen.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 240 von 366
Neueste Antwort