abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im April, April... :)

ima1ges.jpg

 

Der Frühling ist da... original.gif

 

Ok, geschwindelt...

Ihr seid trotzdem eingeladen... Froh.gif

 

teddy.JPG

Nachricht 1 von 366
Neueste Antwort
365 ANTWORTEN 365

MT im April, April... :)


@sunflowers212 schrieb:

Hallo voli

 

gut das ich das in nächster zeit nicht vorhabe....bzw. das sich bei mir bestimmt noch sehr in die länge zieht


Ich muss noc einiges machen nach dem Umzug.

Ich komm nur nich wirklich zu etwas.

Nachricht 361 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)


@sunflowers212 schrieb:

jetzt noch und dann

 

wünsche euch allen nen schönen Abend noch


Dir auch nen schönen Abend ( wenn ich den auch wahrscheinlich zu spät wünsche ) Mundzu.gif

smilie_winke_141.gif

Nachricht 362 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Ein Umzug wäre für mich im Moment der blanke Horror, der letzte hat gereicht für ein ganz grosses Weilchen...

 

Einen schönen Abend den Couchenden... herzig.gif

Nachricht 363 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Für mich reicht der Umzug auch, gute Nacht und eine angenehme Zeit allen. 🙂

Nachricht 364 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

Sunny, keine Panik. Das mit dem Provisorium ist nicht zu vergleichen mit den Zähnchen, die dann reinkommen, wenn die Implantate gesetzt sind. Da hat das Teil einen ganz andren Halt, als jetzt, so ganz ohne Zähne. Bei den oberen Beißerchen musste ich nur 2 x nachbessern lassen, dann wars perfekt, aber da sind ja auch noch 3 Stützpfeiler drin.

Morgen geh ich zum Sonntagsdienst (ist dieses Mal mein ZA), denn jetzt zwickts auf der andren Seite. Hoffentlich hat das blöde Kiefer bald seine Form gefunden, damit ich nicht dauernd loswieseln muss.

 

 

Hier war wieder Frühling mit höchst angenehmen Temperaturen.

 

Hab mir aufm Wochenmarkt Weißwürstl geholt und dazu eine Brezn, das war mein Mittagessen. Am Abend gabs Karottengemüse mit Fleischpflanzerl.

 

Ich soll Euch alle noch von unsrer Päpstin grüßen.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 365 von 366
Neueste Antwort

MT im April, April... :)

einen schönen guten Morgen

 

wünsche euch allen einen schönen 1. MAI

 

https://www.mein-schoener-garten.de/sites/default/files/styles/paragraph_image_left/public/maigloeckchen-strauss-vase-16716257-istock.jpg?itok=rzEltO2Ddas heißt ich bin im falschen/alten MT

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 366 von 366
Neueste Antwort