abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im besinnlichen und hoffentlich nicht so stressigen Dezember 2018

Guten Morgen,

 

nun ist der schöne November vorbei und in 24 Tagen ist Heiligabend. Das bedeutet für viele bestimmt noch einiges an Hektik.

 

Wir haben jetzt vor der Haustür einen kleinen Weihnachtsmarkt, nun fehlt nur noch der erste Schnee und die Stimmung wäre perfekt.

 

Dieses Jahr haben wir sogar einen kleinen Tannenbaum mit Ballen im Topf und etwas geschmückt auf unserem kleinen Balkontisch stehen und er steht direkt vor der Balkontür, so daß wir katzensicher trotzdem ein Weihnachtsbäumchenfeeling haben.

 

Ein schönes Wochenende! 

poinsettia.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 44
Neueste Antwort
43 ANTWORTEN 43

Betreff: MT im besinnlichen und hoffentlich nicht so stressigen Dezember 2018

Nabend 🙂

Ich möchte am vorletzten Tag des Jahres auch noch mal reingrüßen.

Zm Thema Urlaub: wenn in der Alten Firma jemand aus dem Urlaub gerufen wurde, bekam der für jeden nichtgenommenen Urlaubstag einen Tag zusätzlich( so stand es zumindestens geschrieben).

Wenn großer Personalnotstand war, kam jemand oder mehrere aus ner anderen Filiale.

Und ich habe auch immer im Mai und August/September Urlaub genommen.

Im Mai nach Rügen oder nach Spanien, September nach Spanien ( dann ist das Meer noch schön warm), August nach Bayern ( es gibt schöne Ecken dort).

Nachricht 41 von 44
Neueste Antwort

Betreff: MT im besinnlichen und hoffentlich nicht so stressigen Dezember 2018

Guten Morgen,

 

ich wünsche allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Heute morgen bin ich ganz früh aufgestanden und habe schon vor 8 Uhr Krapfen, Pfannkuchen, Berliner oder wie man sie sonst noch nennt, besorgt. Mein Mann liebt die mit Eierlikör und nun sind welche im Haus. 

 

Jetzt kann das neue Jahr kommen, ich bin bereit!!

 

Bis zum nächsten Jahr.

 

neujahr-smilie-04.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 42 von 44
Neueste Antwort

Betreff: MT im besinnlichen und hoffentlich nicht so stressigen Dezember 2018

Hallöchen silvester-smilie_060.gif

 

letzten Arbeitstag für dieses Jahr geschafft......von 5 sind 2 Krank.......wir hätten zu viert arbeiten müßen

war aber kein Problem da nicht viel los war

die waren wohl alle beim einkaufen......3/4 Std. an der Kasse anstehensmilie_girl_004.gif

tja kommt schon immer alles sooooo überraschend....von einem Tag auf dem anderen ist auf einmal Weihnachten oder Silvester....so ohne Vorankündigungsmilie_girl_028.gif

 

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr smilie_new_035.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 44
Neueste Antwort

Betreff: MT im besinnlichen und hoffentlich nicht so stressigen Dezember 2018

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr 2019!

" Mia san mia"
Nachricht 44 von 44
Neueste Antwort