abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im energiegeladenen März 2021

                                                                                   Hallo!

 

Nach dem Chaos, das uns hier nun serviert wurde, gibt es doch einen MT im März. Zum Glück gibt es auch Sachen, auf die man sich freuen kann.  Ganz leise und langsam kommt der Frühling. 

 

                                  snowdrop-3148807__340

 

   

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 96
Neueste Antwort
95 ANTWORTEN 95

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Hi @voli-maus !

Bei uns war heute mal Sturm, Regen und alles grau und zwei Stunden später Kaiserwetter.

Nun steht ja auch schon der April in den Startlöchern. Dienstag sollen es über 20 Grad werden.

Da werden dann die ersten Sonnenstrahlen auf der Haut eingefangen.

smileys-sommer-105fruehling-smiley-20

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 81 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Moin zusammen,

 

kalter Wind und Sturm teilweise hier, brr...

trotzdem müssen die Frühjahrssarbeiten gemacht werden, die Bäume und Sträucher sind kurz vorm  Spriessen. Rosen sind alle geschnitten.

 

Tomaten, Auberginen, Paprika die ich ich Februar gesät habe  wachsen gut und muss die morgen unbedingt pikieren.

Nachricht 82 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Nabend 😊

Hier war es auch stürmisch.

Nach dem Sturm lag so allerlei auf dem Balkon, was durch dir Luft gewirbelt wurde.

Nachricht 83 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen!

Na entchen, du hast jetzt wieder sehr viel zu tun und dafür später wieder ein kleines Paradies. 

 

Hier scheint die Sonne und ich mache heute auch etwas auf dem Balkon, jetzt kann ich es nicht mehr erwarten. Und draussen sitzen gerade meine kleinen Besucher und zwitschern.

 

                      animal-4427363__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 84 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 😊,

hier verabschiedet sich die Sonne so langsam und es ist noch recht windig draussen.

Nachricht 85 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Nabend,

 

hier wars sonnig, der Wind war etwas frisch, trotzdem den ganzen Tag das kurze Beinkleid angehabt.

habe über 50 Sätzlinge pikiert, morgen mache ich weiter, noch ein Paar Paprika und Auberginen,

und Radischen muss noch säen.

Nachricht 86 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 😊

Der Frühling ist da. 🌸

Nachricht 87 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Hallo!

 

@voli-maus Heute war schon fast der Sommer da, so warm war es und morgen soll es noch besser werden.

Ich habe heute schon ordentlich Vitamin D getankt. 

Je wärmer, desto besser, dann gehen die Zahlen hoffentlich zurück. 

 

                                  almond-blossom-4069448__340

 

 

  

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 88 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Ja, @aufnimmerwiedersehen1 ,

man kann nur hoffen, dass die Zahlen zurückgehen.

Und ich hoffe, dass die Impfungen mit den richtigen Vakazinen vorangehen.

Nachricht 89 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Hallo!

 

@voli-maus Heute war schon fast der Sommer da, so warm war es und morgen soll es noch besser werden.

Ich habe heute schon ordentlich Vitamin D getankt. 

Je wärmer, desto besser, dann gehen die Zahlen hoffentlich zurück. 

 

                                  almond-blossom-4069448__340

 

 

  


Ich mag das Motiv, das sind wunderschöne Farben. 😊

Nachricht 90 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

@voli-maus Neuestes Ansinnen: Astrazeneca nur den über 60 jährigen zu verabreichen. München und Berlin haben bei den Jüngeren damit jetzt ausgesetzt. 

Ein ganz tolles Thema und man fühlt sich so gut und sicher dabei......☠️💀

 

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 91 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Das Vakazin, und überhaupt die Corona-"Mittel", wurden sicher nicht ausreichend getestet.

Wie denn auch in nicht mal einem Jahr ?

Ein Facharzt, bei dem ich letzes Jahr im November war, der meinte, ein neues Medikament bräuchte 4 Jahre, wenigstens 2 Jahre, um erprobt und zugelassen zu werden.

Na ja, wir mit unseren knapp 29 Jahren sind noch lange nicht dran, @aufnimmerwiedersehen1  😉

Nachricht 92 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

@voli-maus Auch als Laie sehe ich das so, ein Jahr ist einfach viel zu kurz. Man kann auch niemand einen Vorwurf machen, dazu ist das Geschehen halt zu heftig und die Verantwortlichen stehen unter enormen Druck. 

Und dein letzter Satz stimmt sowas von, wir sind noch laaaaange nicht dran. 

 

Gute Nacht!

cat-nap-smiley-emoticon

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 93 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

@voli-maus Auch als Laie sehe ich das so, ein Jahr ist einfach viel zu kurz. Man kann auch niemand einen Vorwurf machen, dazu ist das Geschehen halt zu heftig und die Verantwortlichen stehen unter enormen Druck. 

Und dein letzter Satz stimmt sowas von, wir sind noch laaaaange nicht dran. 

 

Jetzt hatte ich wieder an der falschen Stelle geantwortet. Ebay, das habt ihr alles so "toll" gemacht, einfach umwerfend, im wahrsten Sinn des Wortes!

 

Gute Nacht!

aftoncooper_0-1617136187975.gif

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 94 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Voli, du bist doch ein #mädel aus dem Leben, lach. Klar machen die das. S+sse, durch Corona ist das so.

Ich umarme dich.

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 95 von 96
Neueste Antwort

Betreff: MT im energiegeladenen März 2021

Hallo @old_gilla ,

da warst ja mal wieder spät unterwegs, oder früh ? 😉

Um die Zeit lieg ich im Bett und schlafe. 🛏

Ich drück dich mal ganz doll und schicke dir liebe Grüße. 😘

Nachricht 96 von 96
Neueste Antwort