abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im energiegeladenen März 2021

                                                                                   Hallo!

 

Nach dem Chaos, das uns hier nun serviert wurde, gibt es doch einen MT im März. Zum Glück gibt es auch Sachen, auf die man sich freuen kann.  Ganz leise und langsam kommt der Frühling. 

 

                                  snowdrop-3148807__340

 

   

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 96
Neueste Antwort
95 ANTWORTEN 95

MT im energiegeladenen März 2021

Hi @dmary56 

 

Ich faste genug wegen den Grundrechten, einen dürfte ich heute ausüben.

 

Bin auch eher vegetarisch eingestellt aber  GöGa ist da und ich koche wahnsinnig gerne.

 

Klöschen muss ich noch machen. Der Braten schmort noch auf dem Holzofen.  Es kann dauern, auf einem Holzofen zu Kochen braucht man Zeit und Gefühl. Dafür ist es schön mollig warm, in der ganzen Bude.

 

Nachricht 41 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

⚠️      gggrrrrrrrrrrr

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 42 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Ich glaube, ich muss mal kurz bei @turbotuentchen vorbeischauen. 🚁

So ein kleines Klösschen mit Soße passt bei mir noch rein.

Und wäre mir lieber als Kuchen.

Nachricht 43 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen! 

Ich entscheide mich dann für Kuchen, das andere dürft ihr gern unter euch aufteilen. Die Woche läuft wieder prima. Heute habe ich Haushaltstücher mit Häschenmotiven bekommen, nur weiße Tücher kommen mir nicht ins Haus.

Wegen Wahlen interessiert mich dieses Jahr vor allem der 26.9., der 24.9. von 2017 ist mir noch ganz dolle in Erinnerung. Ich hoffe sehr, daß die Rechten zurückgedrängt werden. Wenn man sie im Bundestag ab und zu hört, dann hört man nur Hass. 

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche.

 

                                         crocus-4058854__340

     

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 44 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Moin 😊

Wo gibt es Haushaltstücher mit Hasen drauf, @aufnimmerwiedersehen1 ?🐇

Nachricht 45 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen!

 

Strahlend blauer Himmel, das macht so richtig gute Laune! Jetzt werde ich auch nicht mehr warten, sondern meine Balkonkästen nach und nach einsäen und rausstellen.  Ich bin ja gespannt, ob die Friseure nächste Woche noch öffnen dürfen. Jetzt wäre es bei meinen Haaren egal, ich habe mich an die Länge gewöhnt. Ich bin im wahrsten Sinn des Wortes reingewachsen.

Aber für die Friseure und alle anderen ist es mir natürlich nicht egal. 

                             tulip-1230391__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 46 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 😊

Die Tulpen sehen sehr schön aus, schöne Farbmischung, genau mein Geschmack. 🤗

Gestern hatte ich einen kleinen erfolgreichen Einkauf. 😎

Nachricht 47 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Hi @voli-maus ,

ich habe jetzt immer einen Strauß hier an meiner katzengeschützten Stelle stehen und erfreue  mich jeden Tag daran. Klasse, daß dein Einkauf erfolgreich war, ich habe heute auch alles bekommen, was auf meinem  Zettel stand. 

 

                                                                     rabbit-1440432__340

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 48 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Ach das ist ein süßes Häschen 😍🤗

Nachricht 49 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Ja, das sind so schöne Tiere und man kann richtig was mit ihnen anfangen. Ich will damit sagen, daß sie intelligent sind und genau aufpassen und sehr sozial miteinander umgehen. Macht richtig Spaß, mit solchen Lebewesen zusammenzuleben. 

🐰🐇

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 50 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Ja, die sind schlau, die kleinen Viechers.

Und die wissen wohl auch, wie sie das Herz eines Menschen erobern können.

Klar, die Tiere sollen nicht vermenschlicht werden und das sind ja auch keine Menschen.

Aber so manchmal der Gesichtsausdruck, die Körperhaltung....🤗😺

Nachricht 51 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen @voli-maus !

 

Klar soll man Tiere nicht vermenschlichen, aber eines ist auf jeden Fall sicher, bei Tieren weißt du immer woran du bist. Die lachen dir nicht ins Gesicht und haben ( bildlich gesprochen) hinter dem Rücken das Messer in der Hand, daß sie dir bei passender Gelegenheit reinrammen wollen. So etwas erlebst du nur mit Menschen.  Da sehe ich es dann wie Arthur Schopenhauer. Mit einem klitzekleinen Unterschied: ich mochte Tiere von klein auf. 

Schönes Wochenende!

                                     easter-3204589__340

    

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Moin 😊

 

Die sind so knuffig, die beiden.🤗

 

Dir auch ein schönes WE @aufnimmerwiedersehen1 

Nachricht 53 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Moin zusammen,

 

das Wetter ist so anstrengend, mal Sonne, mal Regen und bei 8° C Schneefall gerade. Kann nichts richtig was machen im Garten, muss dauernd in die Bude flüchten.

Nachricht 54 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen!

 

Heute ist endlich Frühlingsanfang und jetzt geht es nur noch aufwärts! Ich sehne mich echt danach, daß es endlich wärmer wird und man den Balkon nutzen kann. Und kein Schnee, so wie bei entchen. 

Oder es ist vorgezogener April, der sowieso macht was er will.

 

Die Schriftgröße nacht auch was sie will, da war ich nicht mal drin.

 

                                   crocus-4030138__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 55 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 😊

Heute scheint ( noch ) die Sonne.

Gestern gab es mehrmals Graupelschauer.

Na ja, der März auch was er will. 😎

Nachricht 56 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen!

 

Ein sehr schöner Tag mit Regen, da kann man den Sonntag richtig genießen.

Ich fühle mich richtig gut.

 

                                      coffee-5648317__340

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 57 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen

Ich bin heute dran mit dem Nachfeiern des Geburtstags meines Enkels, freu.....

Bei uns ist es kühl, aber trocken...aber wahrscheinlich zu kühl, um heute mittag auf der Terrasse zu sitzen.

 

Dafür geht es in Deutschlands Corona- Modellstadt heute mittag bestimmt wieder heiß her,

gestern war da schon die Hölle los, da hatten aber auch zusätzlich zur Außengastronomie die Läden geöffnet... 

Ich finde die Idee gut, werde mich aber trotzdem nicht ins Gewühl stürzen....

Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 58 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen  dmary!

 

Ich verstehe die Probleme der Selbständigen, aber ich fürchte, wir tun uns alle keinen Gefallen mit z.B. verreisen,  geballt in Läden gehen usw.  Es ist eine Katastrophe für diese Geschäftsleute. 

Ich sehe für mich selbst kein Ende dieser Situation und nachdem mir ein Insider vor kurzem geraten hatte, mit was ich mich dann, wenn es soweit ist, impfen lassen soll und das auch schon wieder in Frage gestellt ist, bin ich irgendwie wieder am Anfang. 

Also mache ich weiter nur das notwendigste, was das aufeinandertreffen mit Menschen anbelangt. 

 

Schönen Sonntag und schöne Geburtstagsfeier. 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 59 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

es ist im Moment eine wirklich verfahrene Situation..... mir tun am meisten die Kinder leid...

aber   Hauptsache, man darf auf Malle wieder die S..  rauslassen... mir wird himmelangst, wenn 

die Touristen von dort wieder zurückkehren und nicht mal einen Test machen sollen....😫

zumindest hab ich morgen einen Impftermin...zwar nicht gegen Corona, sondern gegen Gürtelrose,

die hat mich vor ein paar Jahren heftig erwischt.... man vergisst oder verschiebt gerade immer die Vorsorgeuntersuchungen und -Impfungen gegen andere Krankheiten...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 60 von 96
Neueste Antwort