abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im energiegeladenen März 2021

                                                                                   Hallo!

 

Nach dem Chaos, das uns hier nun serviert wurde, gibt es doch einen MT im März. Zum Glück gibt es auch Sachen, auf die man sich freuen kann.  Ganz leise und langsam kommt der Frühling. 

 

                                  snowdrop-3148807__340

 

   

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 96
Neueste Antwort
95 ANTWORTEN 95

MT im energiegeladenen März 2021

Nabend @aufnimmerwiedersehen1 ,

es ist doch noch gar nicht März, das dauert noch zwei Stunden und ein bisschen. 😉

So lange bleibe ich nicht mehr auf. 😴

Gute Nacht. 😊

Nachricht 2 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Abend @voli-maus ,

 

und ich wollte das auch hinter mich bringen. Ich bin um die Zeit zwar noch auf, aber da hier bei ebay sowieso alles jetzt nicht mehr so in geordneten Bahnen läuft, ist das jetzt auch egal. 

 

Schlaf gut und träum süß! 💜

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Gute Nacht all ihr Lieben! heartheartheart

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 4 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Hallo,

 

hier ist mein Post also versehentlich gelandet, kann passieren, wie man sieht.

 

Ich hoffe, ich habe keine Schockstarre ausgelöst!

 

Einen schönen Tag gewünscht!

 

Überlest ihn einfach!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 🙂

So wie es aussieht, werden wir wohl noch den ganzen März im Lockdown hängen. 😓

Nachricht 6 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Hi voli,

ja, so sieht das wohl aus. Nach einem Jahr mit diesem Virus hat sich alles schon sehr verändert.  Bei uns in der Nähe gab/gibt es ein ital. Restaurant, die haben 2019 lange mit dem Umbau gebraucht und als sie hätten öffnen können, kam Corona und jetzt schreiben sie, daß sie endgültig schließen müssen.  Und so geht es auch vielen, die das vorher lange gemacht haben, aber jetzt ist nichts mehr da. Und das geht ja in ganz viel Bereiche. Ganz viele persönliche Tragödien. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021


@voli-maus  schrieb:

Tachchen 🙂

So wie es aussieht, werden wir wohl noch den ganzen März im Lockdown hängen. 😓


Moin,

 

 

die Locken haben gute Chancen nicht mehr down zu hängen.lange_haare.gif

Nachricht 8 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

😁

 

Na ja, einen Termin in nächster Zeit zu bekommen ist eine Glückssache. 

Nachricht 9 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Die haben doch jetzt auch nachts geöffnet.😅

Nachricht 10 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Tausche Impftermin gegen Friseurbesuch.

 

 

===============>

Nachricht 11 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Die armen Friseurangestellten.

Ja wirklich.

Bekommen die einen Nachtzuschlag ?

Ich gehe nicht um Mitternacht zum Friseur.

Nachricht 12 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Also das ist doch total verrückt, daß man sich nachts um 0 Uhr vor einen Laden stellt, um morgens die Haare gemacht zu bekommen. Es tut mir leid, aber das empfinde ich nicht als normal. Als gäbe es nichts wichtigeres als gerade jetzt sofort einen Friseurbesuch. Jeder wird irgendwann drankommen, der eine früher, der andere später.  frisoer-smiley

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 13 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Also das ist doch total verrückt, daß man sich nachts um 0 Uhr vor einen Laden stellt, um morgens die Haare gemacht zu bekommen.

 

Wieso denn das?. Ich dachte, man muß einen Termin haben  zum Haaremachen, da muß sich doch niemand mitten in der Nacht anstellen oder ist das in den Bundesländern auch wieder unterschiedlich geregelt?

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 14 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen @dmary56 !

 

Also hier im Fernsehen gab es Berichte, daß sich manche angestellt haben. Ich halte es auch für möglich, daß es manche tatsächlich nicht mitbekommen, daß das nur telefonisch und per Terminvereinarung gemacht werden soll. Und da wo ich wohne ist das so, sehen aber manche wohl nicht. 

Also ich schlafe nachts lieber......

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 15 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Tachchen 😊

Ich schlafe auch des Nachts.

Gestern sah ich ein paar Leute vor einem Friseurladen stehen, der normalerweise ohne Termine arbeitet.

Ob der das weiterhin so macht ?

Darf er doch gar nicht.

Oder die Leute waren so heiß drauf, endlich wieder zum Friseur zu gehen.

Nachricht 16 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Guten Morgen!

Ja voli, bei uns waren es auch die Geschäfte, wo sich die Kunden normalerweise anstellen und stundenlang draußen warten. 

Ich habe, seit Corona unser aller Leben irgendwie verändert hat, angefangen meinem Mann mit Maschine die Haare zu schneiden. Das klappt so gut, daß wir dabei bleiben. 

Und da sich meine Friseuse nicht bei mir gemeldet hat und ich der Meinung war, wenn ich mit jemand im Lockdown einen Termin gehabt hätte, dann meldet sich bei demjenigen, habe ich nun eine Entscheidung getroffen. Ich gehe  Ende März zu meinem Termin in das alte Geschäft, das jetzt ja eine neue Inhaberin hat. Ich fühle mich auch besser dabei, denn nun kann ich das Geld da lassen. Ich weiß, daß die neue Inhaberin mit der ehemaligen Inhaberin nicht abgerechnet hatte, nennt sich wohl Stuhlprämie. Und das hat mir innerlich gar nicht behagt. Jetzt habe ich für mich klare Verhältnisse geschaffen und das ist gut so!

smilie_tier_122

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 17 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021


"Gestern sah ich ein paar Leute vor einem Friseurladen stehen, der normalerweise ohne Termine arbeitet.

Ob der das weiterhin so macht ?

Darf er doch gar nicht."

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und habe vom Bus aus das gleiche bei einem Friseurladen (Kette) beobachtet...mindestens 20 Leute in der Schlange vor dem Laden und die Treppe hoch und nix mit Abstand...und innen im Wartebereich auch jeder Stuhl besetzt...auch da Schulter an Schulter.....(konnte ich durchs Fenster sehen)....verstehe das wer will...die riskieren doch gleich wieder die Schließung und ein saftiges Bußgeld...mein Friseur hält sich wirklich an die Vorgaben, da gibt es keinen Wartebereich und es werden höchtens 2 Kunden eingelassen..ist mit Voranmeldung ja auch kein Problem....

Ich habe erst Ende März einen Termin, ist bei meiner Haarlänge aber kein Problem...Pony schneide ich selbst und ansonsten wird mit Ansatzspray kaschiert...


 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 18 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Nabend @aufnimmerwiedersehen1  und @dmary56 ,

irgendwie überall das Gleiche : Männe nimmt die Schneidemaschine.

Ich nehme ne Schere und schneide mir den Pony.

Und ab und an nehme ich auch das Ansatzspray, ansonsten färbe ich selbst.

Und da ich eh nicht so oft zum Frisör gehe, vermisse ich den auch nicht.

Ich hab da einmal knapp 3 Stunden gesessen, nur zum Schneiden und dann föhnen.

Jetzt hab ich da eine gute Friseurin, die macht das zack zack und trotzdem gründlich und ordentlich, die braucht nur eine Stunde. 😊

Nachricht 19 von 96
Neueste Antwort

MT im energiegeladenen März 2021

Hallo @voli-maus 

Ich möchte da auch nicht soviel Zeit verbringen. Früher kam Friseur gleich nach Zahnarztbesuch. Immer musste ich um die Haarlänge kämpfen, ätzend damals. Durch die jetzt kurzen Haare muss ich regelmäßig gehen, aber jetzt ist es nur ein paar Häuser weiter und mit färben bin ich nach 80 Minuten wieder weg, klasse. Dann sind wir hier ja schon drei, die Ende März einen Termin haben. 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 96
Neueste Antwort