abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

                                                                                  smilie_winke_081

 

 

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen und wir sind im Julmond angekommen. Ich hoffe, daß sich trotz allem ganz viele auf die kommende Zeit freuen können. Vielleicht gibt es bald den ersten Schnee.   

 

                              snow-1209991__340                                                                                                              

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 195
Neueste Antwort
194 ANTWORTEN 194

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin afton,

 

bei uns hat in der Nacht geschneit, alles weiß.

 

ich habe die Endivien vergessen abzudecken. Das Auto draussen gelassen, jetzt darf ich Schnee von den Scheiben wegmachen, nee ......

Nachricht 2 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin entchen!

 

Siehste, das habe ich förmlich gefühlt und dir das schöne Bild eingestellt. Ich warte hier auch auf den Schnee......

 

   schneemann_4

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 3 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin 🙂

Ich will keinen Schnee.

Nachricht 4 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin voli!

 

Das kann Frau Holle leider nicht berücksichtigen.  smilie_girl_301 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 5 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Hm, dann schreibe ihr ihr einen Brief und bitte darum, in meiner Gegend keine Betten zu schütteln. Frau (überglücklich)

Nachricht 6 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Moin entchen!

 

Siehste, das habe ich förmlich gefühlt und dir das schöne Bild eingestellt. Ich warte hier auch auf den Schnee......

 

   


Kannste gerne meinen Schnee haben, für Selbstabholer kostenlos.Smiley (zwinkernd)

Nachricht 7 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@voli-maus  schrieb:

Hm, dann schreibe ihr ihr einen Brief und bitte darum, in meiner Gegend keine Betten zu schütteln. Frau (überglücklich)


Hey voli, ich glaube nicht, daß sie auf mich hören wird.....  smilie_girl_101

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 8 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

entchen, reicht der???? Ich warte hier immer noch, es kommt nix.

 

                     truck-213833__340

 

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 9 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

hey afton kriegste virtuell was:

 

ein vierbeiniges Pockemon unterm Schnee:

 

SAM_8419.JPG

 

Bei dem Apfel nur den Schnee, die Frucht ist fürs Verderfieh im Winter (lasse immer was in den Bäumen hängen, Amsel, Meise und Co freuen sich immer.

 

SAM_8417.JPG

Nachricht 10 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

@turbotuentchen  Sieht gut aus bei dir. Finde ich klasse, daß die Weichfresser auch in dieser Jahreszeit was bei dir finden. heart

 

smilie_girl_301

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 11 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin,

 

bin seit 5.00 h wach und geistere in der Bude.

Nachricht 13 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Um 5 Uhr fange ich nochmal richtig an zu träumen und vor 7 Uhr bekommt mich keiner aus dem schönen Bett. 

 

Ein Laden hat hier eine gute Lösung gefunden, um die Anzahl der Kunden zu erkennen: direkt am Eingang gibt es Einlaßkärtchen

und es gibt soviele Kärtchen an der Wand, wie Kunden in den Laden reindürfen. So wissen die immer, wie die Lage ist.

 

Beim bezahlen gibt man das Teilchen wieder ab, es wird desinfiziert und kommt wieder an die Wand. Ansonsten ist in allen anderen Läden alles wie gehabt.  

 

Da hier ja fast alle den Schnee nicht mögen und ich darauf verzichten muss, habe ich mir heute einfach etwas Sonne bestellt.

 

    smileys-sommer-106

 

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 14 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Okay, wenn du die Sonne nicht mehr brauchst, schick sie einfach mal bei mir rum Lachende Frau

Nachricht 15 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

In Ordung booty, ist schon unterwegs.....   sommer-smilies-05

 

 

Und nur noch ein paar Monate, dann haben wir wieder das!

 

                     sea-3232350__340

 

    

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 16 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Ja genau.... sofern du damit meinst, dass wir nicht verreisen dürfen wenn wir nicht geimpft sind Lachende Frau und deswegen dann menschenleere Strände in den Urlaubsgebieten zuhauf zu finden sind. sunglasses

Nachricht 17 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Abend!

 

Nee booty, ich habe mir sowas überhaupt nicht dabei gedacht, ich wollte dir nur für einen Moment ein

Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

 

smilie_girl_308

 

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 18 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Endlich steht das Wochenende wieder vor der Tür. 

                                                 weekend-702193__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 20 von 195
Neueste Antwort