abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

                                                                                  smilie_winke_081

 

 

Nun ist schon wieder ein Monat vergangen und wir sind im Julmond angekommen. Ich hoffe, daß sich trotz allem ganz viele auf die kommende Zeit freuen können. Vielleicht gibt es bald den ersten Schnee.   

 

                              snow-1209991__340                                                                                                              

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 195
Neueste Antwort
194 ANTWORTEN 194

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Moin,

 

 

@voli-maus 

 

müsste dieser Link sein, ich hoffe, der führt dich zur richtigen Seite.

 

https://community.ebay.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences

 

Da kannst du bei

 

Signaturen in Nachrichten anzeigen

 

das Häkchen dahinter rausnehmen und dann Änderungen speichern.... wupp, alles bewegliche, nervige ist weg.

 

 

Nachricht 41 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Aha, danke @bootyooty .

Moin @all 🙂

Nachricht 42 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin zusammen!

 

Danke booty,

mmm..... Balsam für die Augen.

Nachricht 43 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Super Tipp!!

 

Ich war schon länger unterwegs heute und es ist ein schöner typischer Dezembertag. Ziemlich trüb, fast alle Autos fahren mit Licht, aber ich habe es mal wieder genossen. 

 

Heute hat unser Katerchen einen neuen Weidenkorb bekommen, zufällig habe ich einen großen gesehen und den alten kleineren Korb habe ich schon weggenommen. Alles schön weich ausgepolstert und jetzt muss er sich nicht mehr so zusammenkringeln. Nach 20 Jahren hat der Korb echt ausgedient.

 

So klein wie im Beispielfoto war der alte Korb.

 

                           cat-3676785__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 45 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

laugh.gif


Ich habs gemacht und es ist wirklich Balsam für die Augen......

 

 

                      thank-you-944086__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 46 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

Ja, schade eigentlich.... der ursprüngliche Sinn für meine Sig ist schon vor Monaten abhanden gekommen, nachdem ebay auf die Idee kam, sämtliche MICH's und Ratgeber zu schreddern.

So darf ich jetzt jedes Mal den lapidaten Textbaustein posten. Frustrierte Frau , sonst führte das Anklicken der Sig auf den Ratgeber.

Dass die dämlichen Kollektionen abgeschafft wurden ist ja nicht schlimm... das mit den Followern ist ne Frechheit.

Könnten auch gleich ganz abgeschafft werden, was soll der Unfug noch?

 

Nachricht 47 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@bootyooty  schrieb:

 

 

Ja, schade eigentlich.... der ursprüngliche Sinn für meine Sig ist schon vor Monaten abhanden gekommen, nachdem ebay auf die Idee kam, sämtliche MICH's und Ratgeber zu schreddern.

So darf ich jetzt jedes Mal den lapidaten Textbaustein posten. Frustrierte Frau , sonst führte das Anklicken der Sig auf den Ratgeber.

Dass die dämlichen Kollektionen abgeschafft wurden ist ja nicht schlimm... das mit den Followern ist ne Frechheit.

Könnten auch gleich ganz abgeschafft werden, was soll der Unfug noch?

 


Tja und was weg ist, das ist weg und kommt dann auch nicht wieder. Die Follower sind doch geheim, wie Peter so schön schrieb.

 

smilie_girl_301

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 48 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Guten Morgen!

 

Super Tipp!!

 

Ich war schon länger unterwegs heute und es ist ein schöner typischer Dezembertag. Ziemlich trüb, fast alle Autos fahren mit Licht, aber ich habe es mal wieder genossen. 

 

Heute hat unser Katerchen einen neuen Weidenkorb bekommen, zufällig habe ich einen großen gesehen und den alten kleineren Korb habe ich schon weggenommen. Alles schön weich ausgepolstert und jetzt muss er sich nicht mehr so zusammenkringeln. Nach 20 Jahren hat der Korb echt ausgedient.

 

So klein wie im Beispielfoto war der alte Korb.

 

                           cat-3676785__340


Und das Kätzchen hat den neuen Korb angenommen oder hat es gemeckert ? Lachende Frau

Nachricht 49 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Hallo voli!  heart

 

Er hat ihn angenommen. Eigentlich sah der alte Korb noch voll gut aus, aber die eine Ecke war durch die Krallen geschreddert und wenn die Süßen rumtoben hatte ich immer Bedenken, daß doch mal was passiert, bei dem abstehenden harten Weidenholz. 

 

Ich habe ihm die alte Einlage reingemacht, denn Neugeruch ist nicht das, was Katzen lieben.  

 

smilie_girl_301

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 50 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen!

 

Volle Sonne und ich lege heute einen "Kürtag" ein, d.h. einen totalen Entspannungstag.

 

 

 

                                   bed-1284238__340

 

     

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 52 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

 

 

 

Moin s1110.gif

 

 

was für'ne trübe Suppe draussen, voll nasskalt und nieselig. Da mag man gar nicht vor die Tür.

Nachricht 53 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin booty!

 

Hier ist es nicht anders. Am schönsten wäre es jetzt im warmen Bett. Aber die Pflichten rufen heute gaaaaaanz laut.....

 

                                                              advent-2991694__340

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 54 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Nachricht 55 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Moin,

 

Hier will die Sonne rauskommen, schaft aber nicht so ganz, Wolken und teilweise Nebel

 

Ohne Titel 4.pngOhne Titel 5.png

 

Grüße vom Hochschwarzwald.

Nachricht 56 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020


@turbotuentchen  schrieb:

Moin,

 

Hier will die Sonne rauskommen, schaft aber nicht so ganz, Wolken und teilweise Nebel

 

Ohne Titel 4.pngOhne Titel 5.png

 

Grüße vom Hochschwarzwald.


Guten Morgen,

 

darum beneide ich dich gerade. Ich liebe solche Bilder!!!!!heart

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 57 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Guten Morgen, 

 

eben, dachte mache Paar Bilder wenn schon vor der Metzgerei ne halbe Stunde warten muß, da nur 2 Personen reindürfen. Bei -7 Grad wars nicht so meins. Habe für die Feiertage eingekauft.

Nachricht 58 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020

Mit so einer Aussicht lässt sich das aushalten, auch -7 Grad. Und dann noch den Feiertagseinkauf erledigt, super. Dann kann Weihnachten ja langsam kommen.

 

   smilie_tier_331

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 59 von 195
Neueste Antwort

MT im erwartungsvollen Monat Dezember 2020