abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im hoffentlich schönen Oktober

Da unsere Ruby eine Schaffenspause eingelegt hat, werd ich einfach mal den MT eröffnen.

 

                                                                 

Snoopy.jpg

 

 

Hier darf Jeder reinschaun, mitmachen, seine Sorgen abladen, Witzchen machen oder einfach nur aus seinem Leben erzählen.

 

 

Wir freuen uns über jeden neuen "Mitmacher", also traut Euch einfach!

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 87
Neueste Antwort
86 ANTWORTEN 86

MT im hoffentlich schönen Oktober

Ich war gestern Nachmittag bei einer ganz lieben Freundin eingeladen, das hat sich dann bis nach 22 Uhr hingezogen, einfach weil wir so eine Gaudi hatten (4 Frauen, 2 Männer).

Wir wurden auch vom Feinsten verköstigt, da gabs keinen Grund früh heimzugehen.*g*

 

Heute Mittag war ich bei meiner Cousine eingeladen, da gabs Asia Ente..................ein richtiges Schlemmerwochenende.

 

Gestern Abend kam dann doch noch der Regen, am Nachmittag konnten wir noch auf der Terrasse Kaffee trinken, weil es da so richtig schön sonnig war.

 

Heute Nachmittag lag ich dann ermattet auf meiner Couch................bis mich dann die Arbeitswut übermannte und ich das Bett von Zwergi abgezogen habe. Gewaschen wird erst morgen, weil ich dann auch noch gleich mein Bett erneuere. Bin am überlegen, ob ich schon die wärmere Bettwäsche aufziehen soll, oder doch nochmal die sommerliche. Da ich momentan noch nur mit dem Bezug schlafe befürchte ich, dass es mir zu warm wird.

 

Momentan habsch wieder die beiden Katzen von Tö hier. Sie zieht zu ihrem Lebensgefährten und der ist sowas von allergisch, dass er nach ein paar Minuten knallrote, tränende Augen und fast keine Luft mehr kriegt.

Jetzt suchen wir ein schönes Plätzchen für die Beiden, solang behalt ich sie bei mir, aber 3 Katzen sind mir auf Dauer zu viel. Aber wir geben sie nur in gute Hände, egal wie lang es dauert.

Die Beiden sind ganz brav, sind ja auch schon Herren im gesetzteren Alter (9+10 Jahre). Jedenfalls müssen sie zusammenbleiben können, denn eine Trennung kommt nach so langer Zeit nicht infrage.

Wir hätten schon eine ganz liebe Familie gehabt (Nachbarn), aber der Vermieter erlaubt keine Tierhaltung.

 

Sunny, dann wünsch ich Dir schon mal einen tollen Urlaub, verdreh den Spaniern die Köpfe mit einem Supi-Bikini und genieß das schöne Wetterchen. Vor allem: kommt gesund und munter wieder zurück.

 

 

So, jetzt wird gecoucht und dann geht's ab ins Nest.

 

 

 

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 2 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Goldener Oktober soll es werden, na hoffentlich wird es kein Blech.Smiley (überglücklich)

 

Mal eine bescheidene Frage am Rande, weiß jemand etwas über fortismedium alias oettipils, habe von dem Burschen seit Jahren nichts mehr gelesen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Nabend 🙂

Erst mal: der Oktober wird schön, ganz bestimmt. sunglasses

 

fortismedium sagt mir was, die oder den hab ich öfters gelesen.

 

 

Ich wünsche sun einen wuderschönen Urlaub heart_eyes

Und ruby meldet sich bestimmt auch bald wieder... wink

Nachricht 4 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Nabend @aallm

 

@oskar_der_wikinger

 

von forties, hab ich leider auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört 

es haben sich  schon viele leise verkrümelt smilie_tra_074.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober


@benediktxvii* schrieb:

Nabend @aallm

 

@oskar_der_wikinger

 

von forties, hab ich leider auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört 

es haben sich  schon viele leise verkrümelt smilie_tra_074.gif


Jepp leise verkrümelt, da hast du recht @benediktxvii*

 

auch der dino ist in Köln geblieben, da habe ich aber anderweitig schon mal was gelesen.

 

Nur forties hätte sich mit einem lauten Knall verabschiedet, werde wohl mal seine private Mailaddy testen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen wunderschönen guten Morgen

 

Danke für die Urlaubswünsche.....morgen in aller Frühe gehts los

muß erst noch Töchterlein abholen weil sie mit öffentlichen um diese Uhrzeit nicht fahren kann

okay fast ne Std. zu ihr und dann fast ne 3/4Std. am Flughafen....das heißt sehr sehr früh aufstehen

 

heute noch alles erledigen und dann versuchen alles in den kleinen Koffer zu bekommen....wir nehmen nur Handgepäck mit

und da muß Frau gewaltig planen

 

tja leider haben sich sehr viele schon vom Forum verkrümmelt......leider

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 7 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

verabschiede mich mal für ne gute Woche

muß morgen um 2 Uhr aufstehen

 

aber Koffer ist gepackt.....zwar 5x wieder was raus weil er zu schwer war

 

wünsche euch allen ne schöne Zeit

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

urlaub-0019.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand *winks sunny. Wünsche euch einen super Urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder zurück.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 9 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Sunny, genieße die Zeit, denn die Zeiger der Uhr laufen während eines schönen Urlaubes, irgendwie immer doppelt so schnell, wie an anderen Tagen

 

smilie_winke_018.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 10 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

hach...  freu mich schon ... Kirschen und Vanillersauce, können auch kaum noch erwarten

die Dampfnudeln, dampfen vor sich her

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 11 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Gestern Abend wollte ich mich grad auffe Couch niederlassen, da wird mir plötzlich so schwindlig, dass ich dachte, ich sitz im Karussell. Ich konnte nicht mal mehr geradeaus laufen, bin dauernd an Schränke angestoßen. Hab mich dann gleich ins Bett verkrümelt, im Liegen gings besser.

 

Heute Früh hat Tö angerufen, dass es ihr gestern auch so ging. Komisch, kann nur am Wetter liegen.

 

Zwergi hat in der Nacht Fieber bekommen, da ist sie heute Früh gleich mit ihm zum Doc. Kaum in der Praxis angekommen, hat sich der kleine Mann übergeben, kam aber nur Wasser, weil er nichts gefrühstückt hatte. Die Ärztin meinte, dass grad Magen-/Darm und Kreislauf rumgeht.................schön, dass wir dazu gehören dürfen.*g*

 

Gegen Mittag gings mir wieder gut, dann binsch gleich einkaufen gefahren, weil meine Enkelin sich gewünscht hatte, dass ich ihr Lieblingsessen koche. Hab einen Riesentopf voll gemacht, da kann die ganze Familie mitessen.

 

Das Wetter war heute wieder schön, viel Sonne, aber nicht sehr warm. Gestern hat's ja öfter mal geregnet, das war nicht so prickelnd.

 

Jetzt schau ich meine Soap an, danach ins Bad und dann couchen.

 

 

Sunny, ich wünsch Dir und Tö schöne, sonnige Tage und erholt Euch gut.

" Mia san mia"
Nachricht 12 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Heute Vormittag hatten wir wunderschönes Herbstwetter mit viel Sonne......................aber dann hat uns der Ausläufer von "Xavier" erreicht und alles ordentlich durcheinander gewirbelt...................er brachte auch jede Menge Regen mit.

 

 

Morgen Vormittag fahr ich meinen Cousin in die Nachbarstadt, weil er dort was erledigen will. In der Zwischenzeit werd ich mit seiner Frau zum frühstücken gehen, weil es da ein Café gibt, die haben oberleckere Croissants.............man gönnt sich ja sonst nix.

 

In einem Anfall von Arbeitswut habsch heute alle meine Wolldecken gewaschen. Dafür habsch den Putzeimer in der Ecke stehen lassen, der kommt dann morgen zum Einsatz, läuft ja nicht weg.

 

 

Hier regnets so vor sich hin...............Sunny wischt sich bestimmt den Schweiß von der Stirn   smilie_wet_011.gif, weil es dort sicher sonnig und warm ist. Aber es sei ihr gegönnt, sie hat daheim genug Stress mit ihren Kolleginnen.

" Mia san mia"
Nachricht 13 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

tja..... bei uns ist auch so ein "Kreislauf-kaputt-mach-Wetterchen"

da bleibt nur, kürzer zu treten und sich den Tagesplan nicht so voll zu packen

wozu auch ?

Kommt eh keiner, und nimmt uns was ab .....

bin gerade mit dem Geburtstagskuchen für Schwimu fertig, den geben wir ihr morgen mit zur Tagespflege, da wird sie ordendlich mit Gesang und Musik gefeiert, bei uns dann anschließend, etwas ruhiger 

auf die 92 Kerzen, verzichten wir..... so viel Puste hat sie dann doch nicht mehr Smiley (zwinkernd)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 14 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Euch einen schönen Tag Frau (fröhlich)

 

Sunny einen sonnenreichen, tollen Urlaub.

Ja, mal abschalten von der Arbeit und den Kolleginnen *g

 

Wetter ist hier durchwachsen...bin noch trocken von Erledigungen mit dem Rad heimgekommen.

 

Meine Liste ist fast abgearbeitet, war fleissig Frau (zwinkernd) und werde es weiter sein.

 

Nachdem ich nach 2 Wochen Bettruhe wegen meiner Nierenentzündung habe ich seit gestern wieder richtig loslegen können.

 

Euch nen Schönen heart

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 15 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Kicher.....................außerdem hätte da wohl die Feuerwehr was dagegen, Päpstin.

 

Gilla, schön, dass es Dir wieder besser geht, so eine Nierenentzündung ist sicher sehr schmerzhaft. Bin bisher, GsD, davon verschont geblieben. Aber uns haut auch so schnell nix aus den Latschen.*g*

 

Gestern hat der kleine Prolaps, der so im Wirbelkanal rumhängt, wohl einen Nerv gefunden, den er quetschen kann. Das war nicht grad angenehm. Kam aber ganz plötzlich gestern Früh beim Zähneputzen, da habsch gemerkt, dass was "klemmt".

Trotzdem habsch dann gesaugt und Küche und Bad gewischt, das hat ihm dann den Rest gegeben. Trotzdem binsch noch einkaufen gefahren, da bin ich am Einkaufswagen gehangen wie die Katz am Pressack.
Hab dann ein Rheumabad genommen, aber das hat nicht wirklich was gebracht, außer dass mein Kreislauf rumgenölt hat und ich krebsrot war.

Auf jeden Fall war es heute Früh wesentlich besser, GsD.

 

Heute sind der große und der kleine Enkel zum übernachten hier. Der kleine Mann ist schon im Bett, obwohl er "gar nicht müde" war. Er hat noch seine Milchflasche ausgenuckelt und ist sofort eingeschlafen.

 

Heute war's sonnig, aber reichlich frischlich.

" Mia san mia"
Nachricht 16 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Guten Morgen zusammen,

 

Bene, sicher hatte die 92 Oma ein schönes Geburtstagsfest mit euch . 92 J.--was für ein Alter Frau (fröhlich) Sicher war der Kuchen lecker.

 

Lewi, ja wir sind in einem "knackigen" Alter, kicher.

Dir gute Besserung.

Hast ja auch oft die Enkel bei dir, sooo herzig. heart

 

Heute bin ich mit ohne nix an Schmerzen wachgeworden. Auch mal schön.

Im Halbschlaf habe ich Divo gestreichelt, nachdem ich intensiv von ihm geträumt hatte, seinen weichen dicken weissen Bauch.

Bis der Verstand einsetzte...häh Divo ?

Es war natürlich Cosmos....aber für Sekunden war es halt Divo.

 

Habe dann noch lange mit Cosmos gekuschelt; er und ich haben es genossen. heart

 

Gleich koche ich meine grüne Bohnensuppe für heute Abend vor. Muss heute 4 Stunden arbeiten. Freue mich schon drauf; auf Beides...aufs arbeiten und auf die Suppe.

 

Euch nen Schönen heart tschüssi---->

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 17 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Gestern hat mich eine liebe Freundin ganz spontan zum Raclette eingeladen. War supilecker, ich liebe ja Käse. Sie hatte einen aus der Schweiz mitgebracht, der ist etwas anders als der, den man hier kaufen kann. Einfach nur guuuuuuut.

 

Der kleine Zwerg hat gut geschlafen, nur einmal in der Nacht musste er zur Toilette, danach hat er gleich weiter geschlafen. In der Früh haben wir im Bett mit den ganzen Stofftieren gespielt, die noch von seinen großen Geschwistern da sind, damit der große Enkel noch etwas schlafen konnte. Er durfte ihn dann wecken, das macht er zu gern.

 

 

Gilla, das ist schön zu hören, dass Du auch mal schmerzfreie Stunden erlebst. Das mit der Mieze kenn ich auch, ich bilde mir auch oft ein, dass Katerle wieder da ist, obwohl ich ja weiß, dass er nie mehr kommen wird, aber manchmal verdrängt man das einfach.

 

 

Am Abend fing es zu regnen an, das ging dann die ganze Nacht durch. Heute war's trocken, aber frischlich.

" Mia san mia"
Nachricht 18 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Na, hier steppt ja der Bär.........................

 

Liegt es daran, dass es schon wieder regnet? Nein, das kann's nicht sein, denn da bleiben die Leutchen lieber daheim und am PC. Es ist wohl eher eine allgemeine Schreibmüdigkeit, was ich natürlich verstehe.

 

Trotzdem freu ich mich, wenn Sunny wieder kommt, dann gibt's wieder einen täglichen Post. Gilla ist heute auch anderweitig beschäftigt, was ja kein Fehler ist, man kann nicht nur am PC rumlungern.*g*

 

Hatte heute Zwergi da, der hat wieder mal einen coolen Spruch abgelassen. Er hat was verschüttet, da sagt er doch glatt: "das ist kein Spaß"........................natürlich konnte ich nicht mehr böse sein, denn das hat er so treuherzig gesagt, dass die Omi hingeschmolzen ist. Ich hab nur, als ich aufgewischt hatte, gesagt, dass er nächstes Mal besser aufpassen soll, weil das wirklich kein Spaß ist. Das hat er natürlich versprochen.

In dem Alter sind Kinder einfach unbeschreiblich goldig und zum knuddeln. Die sind (noch) nicht berechnend, sondern grad raus, so wie es sich denken. Ich find diese Zeit einfach nur schön, sie werden so schnell groß.

" Mia san mia"
Nachricht 19 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Guten Morgen zusammen heart

 

Das verschütten vom Zwergi ist doch nicht schlimm Frau (zwinkernd) . Passiert uns Grossen doch auch sicher ab und an. Oder das ein Glas zerbricht.

Ja, geniess die Zeit wo sie so klein sind. Habe mir letzt Bilder meiner Kinder angeguckt wo sie klein waren....wo ist die Zeit geblieben?

 

Ist echt wenig los im Forum; kann man nix machen. *g

Gestern hatte ich volles Programm ( "Tafel", Gemüsesuppe gekocht, arbeiten, ausmisten) Das Aussortierte zur Givebox gebracht. Da eine wunderschöne, rote Tunika in meiner Grösse "gefunden", freu.

 

Gleich muss ich gucken das meine Zahnärtzin meine mir heute Nacht abgegangene Goldkrone vom Backenzahn wieder fest einsetzt.

Tut noch nicht weh, aber mal gucken wenn ich mir die Zähne säubere.

 

Lewi, ja die verstorbenen Katzen, wie dein Kater kommen einem immer wieder in den Sinn. Muss und soll so sein. heart

 

Habe eben eine Maus aus der Lebendfalle gerettet und 100 Meter vom Haus wieder ausgesetzt.

 

Nun aber Kaffeeeeee----->tschüssi erstmal

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 20 von 87
Neueste Antwort