abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im hoffentlich schönen Oktober

Da unsere Ruby eine Schaffenspause eingelegt hat, werd ich einfach mal den MT eröffnen.

 

                                                                 

Snoopy.jpg

 

 

Hier darf Jeder reinschaun, mitmachen, seine Sorgen abladen, Witzchen machen oder einfach nur aus seinem Leben erzählen.

 

 

Wir freuen uns über jeden neuen "Mitmacher", also traut Euch einfach!

" Mia san mia"
Nachricht 1 von 87
Neueste Antwort
86 ANTWORTEN 86

MT im hoffentlich schönen Oktober

Hallo Sunny,

Im Moment gibt's nicht viel Neuigkeiten.

In der Firma wieder Stress, 12 - 13-Stundentag,
In den nächsten 4 h 6 Wochen Scheidung,
Mama mit Lungenembolie im Krankenhaus,
Mein opariertes Knie wird nur langsam besser,

Aber sonst geht es mir gut.

_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 61 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Huhu ac, da hast Du ja mehr als genug um die Ohren. Deiner Mama wünsch ich gute Besserung und Dir natürlich auch für das Knie, ist halt langwierig, weil man es ja ständig bewegt.

 

Hier war der übliche Morgennebel, aber kaum kommt die Sonne raus sind's 21°C. Noch ist von der deutlichen Reduzierung der Temperaturen nix zu merken.

 

Ich war heute mit meiner Mama auf'm Friedhof, Todestag meiner Schwester. Ich bin immer froh, wenn der Oktober vorbei ist, denn da kommt alles wieder hoch, besonders bei meiner Mama. Ich glaub ein Kind zu verlieren ist das allerschlimmste was einem passieren kann, diese Wunde heilt wohl nie richtig.

 

Kaum daheim hat meine Freundin angerufen, dass ich zum Kaffee kommen soll, ihre Cousine samt Mann ist zu Besuch und die sollte ich unbedingt kennenlernen.

Wir hatten einen superlustigen Nachmittag, denn ihr Mann ist ein "Urviech", wir haben gelacht ohne Ende. Die beiden sind aus dem Saarland, der Mann meiner Cousine ist Schwabe und meine Freundin hat lange in der Schweiz gelebt und spricht (außer bayrisch, weil sie hier geboren ist) auch noch Schwyzer Dütsch. Da gab's viel zu lachen über die Spezialwörter in jedem Dialekt.

 

Jetzt habsch ein Rheumabad genommen und nun wird gecoucht.

" Mia san mia"
Nachricht 62 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen schönen Sonntagmorgen

 

oh ac das tut mir aber leid mit deiner Mama.........bei mir in der Familie passiert aber momentan auch viel

mit Krankheiten etc.

muß man immer wenn die Eltern einfach ein höheres Alter erreichen

 

das mit deinem Knie dauert aber ganz schön lange......weiterhin "gute Besserung"

 

so nen langen Arbeitstag habe ich dann doch nicht aber auch Streß

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 63 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

lewi

 

bei Dialekten gibts immer was zum schmunzeln

 

ich denke auch das die Wunde wenn man ein Kind verliert nie heilt.......aber es gibt auch Mütter die den Kontakt mit ihren

Kindern abbrechen

was ich im Leben nie verstehen werde.....was muß ein Kind tun das eine Mutter so reagiert

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 64 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

das schlechte Wetter hat uns nun auch erreicht

dann habe ich mehr Zeit für meinen Haushalt....nur ob ich Lust habe

 

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_295.gifhabe ich schonmal erledigt und die nächste Wäsche darf heute schwimmen (ohne Flügerl)

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 65 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

war fleißig und Nachmittag so was von gefaulenzt

 

Abends gekocht........Kalbsbraten mit Semmelknödeln

und jetzt gehts zum Rückenschonen mit Wärmflasche auf die Couch

 

wünsche eich allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 66 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Sunny, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Kontakt mit seinem Kind abbricht. Auch wenn sie den größten Mist bauen, sie sind doch unser Kind und das liebt man doch bedingungslos. Sicher ärgert man sich mal, aber im Grunde verzeiht man doch alles wieder.

 

Ich glaub, dass meine Enkel ihrer Uroma damals viel geholfen haben. An der Beerdigung hat Paulchen die ganze Zeit die Hand von meiner Mama gehalten und sie immer wieder gestreichelt. Das fand ich soooo lieb, er war ja erst 6 Jahre alt, aber er hat instinktiv das richtige gemacht.. Er war ja viel bei meiner Mama als er klein war, weil Tö da schon halbtags wieder arbeiten ging. Da war er jeden Vormittag bei meiner Mama, das verbindet.

 

Hier hat's in der Nacht um 2 Uhr zu regnen angefangen. Tags kam dann die Sonne und immer mal wieder eine Regenwolke. Es war aber ziemlich frischlich, von 20°C waren wir weit entfernt.

 

Ich schließ mich jetzt an und wander auf meine Couch.

" Mia san mia"
Nachricht 67 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen schönen Wochenanfang wünsche

 

Regenwetter und grau in grau

 

Haushalt ist soweit erledigt jetzt gehts zu meinen Terminen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 68 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen schönen guten Morgen

 

Termine gestern alles erledigt und noch eingekauft

heute darf/muß ich mal wieder arbeiten.............

 

Morgen habe ich wieder frei....aber frei ist relativ....Besprechung ab 10 Uhr mit Chef`s

ne Std. Hin-und Rückfahrt

dann bleibt nicht viel übrig

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 69 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Melde mich kurz, gestern hat mich von jetzt auf nachher Magen-/Darm niedergestreckt. Solang ich liege ist alles gut, aber sobald ich aufstehe wird mir wieder total übel...............aber es ist ja nichts mehr drin, hab ich alles rausbefördert.*g*

 

Das Wetter ist genau richtig zum liegenbleiben, alles grau in grau.

" Mia san mia"
Nachricht 70 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Nabend ihr Lieben heart

 

die letzten Tage, hat es hier überwiegend geregnet, das soll morgen noch so anhalten....

angeblich, wrd es ab Donnerstag besser.... wäre wünschenswert, dann kann sich mein Gatte, voll und ganz dem ständig rieselndem Laub widmen Smiley (zwinkernd)

 

hab mich den halben Tag mit der Bügelwäsche beschäftigt und danach beim Frisi ne ganz entspannte Zeit verbringen können.... kann mich ja noch nicht an dieses strassenkötergrau gewöhnen, da lass ich mit alle 8-9 Wochen, schicke Strähnchen machen Verlegener Smiley

 

aktuell haben wir das blöde Fernsehprogramm satt, wir haben das "streamen" für uns entdeckt 

gibt scho tolle Serien, die man sich jetzt in aller Ruhe ansehen kann Lachender Smiley

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 71 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen schönen guten Morgen

 

oh jeh lewi....wünsche dir ne "gute Besserung"

 

päpstin....wer will schon so ein Straßenkötergrau......ich muß alle 3-4 Wochen nachhelfen

und die Strähnen ca. alle 2 -3 Monate

 

ich dachte ja weil die Birgit Schrowange sich für ihr grau entschieden hat wollen das jetzt mehr Damen haben

aber es hält sich in Grenzen

1 Jahr mit Perücke rumlaufen will dann doch keiner

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 72 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober


@sunflowers212 schrieb:

einen schönen guten Morgen

 

oh jeh lewi....wünsche dir ne "gute Besserung"

 

päpstin....wer will schon so ein Straßenkötergrau......ich muß alle 3-4 Wochen nachhelfen

und die Strähnen ca. alle 2 -3 Monate

 

ich dachte ja weil die Birgit Schrowange sich für ihr grau entschieden hat wollen das jetzt mehr Damen haben

aber es hält sich in Grenzen

1 Jahr mit Perücke rumlaufen will dann doch keiner


so ein Perückchen wie sie hatte, kann sich auch längst nicht jede leisten

die letzte Alternative wäre dann, raspelkurz schnippeln..... das will erst recht keine

so ein durchgehendes Platin, muss auch erst mal durchwachsen Smiley (zwinkernd)

 

euch allen, einen schicken Mittwoch mt ruhigen Magen und Darm Geräuschen heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 73 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

einen schönen guten Morgen

 

nach der gestrigen Besprechung mit den Chefs habe ich heute Nacht super geschlafen

und eigentlich heute frei....aber wie solls sein.....habe soeben ne Krankmeldung erhalten

und nix mit frei

kann 2 Arzttermine absagen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 74 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Moin, Moin  Herbst bilder

 

Hm, also Hausarbeit aufschieben und auf Arbeit einspringen ist eine Geschichte. Aber Arzttermine absagen, geht mir pers. etwas zu weit.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 75 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

nAbend

 

och hexe so im Nachhinein halb so schlimm....waren nicht sooooo wichtige Termine

 

bin leider momentan schreibfaul und wohl etwas überlastet

hätte wer ne einsame Insel

 

wünsche euch allen ne schönen Samstagabend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 76 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

die Insel, hast du dir wahrlich verdient 

bitteschön  heart

 

index.jpg

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 77 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Jo, das ist wirklich eine schöne Insel. sunglasses

Ich grüße mal alle und bin wieder wech.

Will noch was schaffen heute.

Nachricht 78 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

nAbend

 

und Danke für die Insel.....einsam ist sie aber nicht oder :kratz:

 

wünsche euch allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 79 von 87
Neueste Antwort

MT im hoffentlich schönen Oktober

Melde mich zurück, mit triefender Nase................hab gleich tassenweise Tee mit viel Zitrone und Honig geschlabbert, damit die Viren gleich wissen, dass ich mich nicht kampflos ergebe.

 

Es ist grausam, wenn man sich nix essen traut, weil man Angst hat, dass alles gleich wieder zurück kommt. Aber nach 3 Tagen hab ich vorsichtig ein Tellerchen Suppe gegessen und als das drin blieb, hab ich langsam gesteigert.

Am Freitag gings mir dann richtig gut, so konnte ich am Samstag auch mit den Mädels zum Frühstücken gehen, das hatte ich nämlich schon abgesagt, weil ich nicht sicher war, wie lang die Gaudi dauert.

 

Gestern Abend kam dann der kleine Mann zum übernachten, der war schon ganz traurig, weil er so lang nicht zu seiner Omi durfte. Da es wahrscheinlich ein Virus war, hab ich mich von allen fern gehalten, weil ich keinen anstecken wollte.

 

Der Kleine hat sehr unruhig geschlafen und war teils ziemlich heiß, hat auch gesagt, dass es ihm nicht gut geht. Vorhin hat seine Mama angerufen, dass er fast 39° Fieber hat. Sie geht morgen gleich mit ihm zum Arzt, da sein Husten auch wieder aufflackert. In unserer Familie ist immer was los.*g*

 

Heute Nacht hat's ganz schön gewedelt, aber alle Bäume stehen noch und auch die Häuser haben noch alle ihr Dach.

 

Sunny, die Insel ist doch toll, da rührt sich immer was und Dir wird nicht langweilig.

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 80 von 87
Neueste Antwort