abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im schönen November

Damit das Wetter so bleibt wie bisher... sonne.gif

 

November.jpg

Nachricht 1 von 1.154
Neueste Antwort
1.153 ANTWORTEN 1.153

Betreff: MT im schönen November

so mancher "Unfall" passiert einfach, davor kann man dann auch nicht schützen .....

Aufsicht schützt nicht vor allem....

wir konnten auch die eigenen nicht vor jeder Schramme, Bruch, Fleischwunden und sonstwas schützen

diese Dinge gehören einfach zum späteren Erfahrungsschatz

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1141 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

unsere Jungs, haben sich das viele Jahre fein aufgeteilt.....

wenn was war

der eine immer zum nähen

der andere immer zum röntgen

einmal ist es anders gewesen, da guckt der Doc mich im KH an und sagt der Doc ganz trocken, das ich wohl den falschen gepackt hätte .....smilie_girl_280.gif

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1142 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Das Wichtigste ist beruhigen und trösten...

 

Und vor allem selbst ruhig bleiben. Ich hab Kolleginnen, die rufen fast schon den Notarzt, wenn ein Kind sich geschnitten oder Nasenbluten hat...

 

Ich geh jetzt käutscheln, guts Nächtle... herzig.gif

Nachricht 1143 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

ich glaub nicht, das ich immer gleich in Panik gerate, so ein  bischen "Blick" hatman ja doch irgendwann mal ....

 

dir eine gemütliche Couch heart

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1144 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Gute Nacht , schlaft gut love.gif

 

Nun, Enkel hat das Schlüßelbein gebrochen und mußte sich umziehen , mit dem Bus

fahren und nach Hause laufen .

Keinen Doc , keine Nachricht an die Eltern . Ach ja turnen mußte er nicht mehr angry.gif

..................................................................
Nachricht 1145 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

wünsche euch allen

 

http://1.bp.blogspot.com/_ZauckkPUXnk/TOeRlNIoAVI/AAAAAAAARAM/HvM35CMpPQ4/s1600/1.advent12.jpghttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_276.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1146 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November


@benediktxvii* schrieb:

Sun, dabei geht es doch nur darum anders zu sein als andere.....

Serviceleistung  ....

 

gibt schon so viele Berufe, in denen die Leute zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten und Tagen arbeiten müssen

dazu schlechter bezahlt

Dienstleistung ist überhaupt nichts wert, wird immer selbstverständlicher .... fürchterlich smilie_girl_265.gif

 

hab ich eigendlich schon erzählt, das ich nächsten Monat meinen neuen Job anfang ?

auch mit Arbeit am WE

und (fast) so wie Ruby.....

bin nur da, um Eltern und Kinder zu ärgern smilie_girl_286.gif


tja so Berufe hat es immer schon gegeben......aber da geht es halt nicht anders....

 

aber ist doch schon schlimm bei uns diese Öffnungszeiten.....denken die nicht daran das die auch ein Privatleben haben

 

wenn es keiner in Anspruch nehmen würde wäre die Sache schnell erledigt....aber so

 

man muß mal sehen wie lange die nur z.B. in den Supermärketen arbeiten müssen

 

die fangen ja nicht erst an wenn der Laden geöffnet wird...ich weis das die Teils schon um spätesten 5 Uhr dort sein müssen.....dann das selbe wenn sie schließen....tja aber nur das Geschäft...das Personal ist dann immer noch anwesend und muß arbeiten

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1147 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Moin all heart

Teddy, hab mir als Zehnjährige auch mal das rechte Schlüsselbein gebrochen (vom Pferd geplumst)
 und dann die 6 Kilometer mit dem Rad heim gefahren

war auch nicht wirklich schön nein1.gif

der Trost daheim, viel darum auch gleich viel größer aus ja2.gif

 

Sun, da wird meine neue AZ deutlich angenehmer sein, auch wenn WE betroffen sind (10-19 Uhr und 14-19 Uhr)

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1148 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Hallo päpstin... wink4.gif

 

Es ist Dezember... 

Ich hab den alten MT recycelt...

Nachricht 1149 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

der Kurze hat sich in der GS mal den Fuß ganz schrecklich verletzt ......

die Aufsicht hat weggeguckt, auch als er auf allen vieren die Treppe rauf gekrabbelt ist

Pausen mußte er wieder runter und dann wieder hoch ....

Mittags hatte der Busfahrer als erstes Bedenken, hat ihn rein- und an der Haltestelle wieder rausgetragen .... 

bin dann mit dem Jungen direkt zum Durchgangsarzt.....

Knöchel angebrochen und Absplitterung an der Wachstumsfuge

Knochen heilen, das größte Sorgenkind war aber die Wachstumsfuge, im schlimmsten Fall wäre der Fuß nicht mehr gleichmäßig mit dem anderen gewachsen......

 

Abends hab ich angefangen zu "recherchieren", und morgens um 8 Uhr hab ich angefangen zu telefonieren

angefangen bei der Pausenaufsicht

der Klassenlehrerin,

dem Relilehrer

der Busaufsicht

beendet, beim Rektor

 

von denen, hat so schnell keiner mehr einen "Simulanten" gesehen  smilie_girl_156.gif

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1150 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Kinder werden leider sehr oft nicht ernst genommen...

Nachricht 1151 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

 

 

@ all

 

einen schönen 1. advent

Nachricht 1152 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

Hallo hundi herzig.gif

 

Wir sind im Dezember...

Nachricht 1153 von 1.154
Neueste Antwort

Betreff: MT im schönen November

 

 

rubyheart

 

ok

Nachricht 1154 von 1.154
Neueste Antwort