abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im schönen November

Damit das Wetter so bleibt wie bisher... sonne.gif

 

November.jpg

Nachricht 1 von 1.154
Neueste Antwort
1.153 ANTWORTEN 1.153

MT im schönen November

frag mich doch was leichteres.....weis ich gar nicht

 

denke da ist gar kein Strom am Speicher.....

 

habe einen smilie für dich http://gifsundsmiliesundmehr.de/s1065.gifder war in deiner Sammlung nicht oder.....habe mir aber von dir auch einen geklaut http://community.ebay.de/t5/image/serverpage/image-id/24903i65710A315FA7D0BC/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1101 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Den will ich nicht, der ist ja böse... wütend.gif

 

Geklaut ? Von mir ?

Wie kannst du nur, die hab ich mir alle ehrlich zusammengestohlen... schaem1.gif

Nachricht 1102 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

na den könnte doch mal brauchen....aber stimmt schon...deine sind ja alle lieb und nett http://www.silles-dreamteam.de/wbb2/images/smilies/img.gif

 

http://www.kochprofisforum.de/Forum/images/images_vanilla/smilies/popohauen.giffür ehrliche zusammenstehlen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1103 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Autsch... heul.gif

 

Ich bin doch lieb und nett ?

Was anderes trau ich mich gar nüscht... baeh.gif

Nachricht 1104 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

ja reiß dich zusammen sonst wirste hier ratz fatz gesperrt

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1105 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Och nö...

 

Ich hab nur eine Verwarnung bekommen bis jetzt, schon ein Weilchen her und eigentlich nicht ganz unberechtigt... rotwerd1.gif

Nachricht 1106 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

ah ha.........

 

nicht unberechtigt....was haste den angestellt

 

kann mich nicht erinnern nur wegen einen Wort das man nicht schreiben darf....ich es aber auch nicht so gemeint habe....war bestimmt sogar hier....ich beleidige (normal) niemanden....ausser ich werde zum xten male angegriffen....dann kann sogar mir mal der Kragen platzen....dazu braucht es aber schon einiges

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1107 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

ach....da fällt mir doch glatt der HG ein...den Grüße ich hiermit mal ganz lieb smilie_girl_253.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1108 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Na ja, ich hatte jemanden als vollen Pfosten bezeichnet...

Oder so ähnlich...

Nachricht 1109 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

GöGa zerschnippelt gerade die Orangen für ne Bowle http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_122.gif

 

wäre mit jetzt schon zu viel Arbeit....aber wenn er Lust hat halte ich ihn mal nicht auf

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1110 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November


@rubywuschi schrieb:

Na ja, ich hatte jemanden als vollen Pfosten bezeichnet...

Oder so ähnlich...


na ja wenn er einer war/ist

 

 

aber die Wahrheit darf man ja nicht immer sagen...wie im richtigen Leben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1111 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Bowle ?

 

Einfach so ? Na dann...

 

Ich weiß noch nicht einmal, was es heute zu Essen geben soll...

Nachricht 1112 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

ja einfach so.....haben heut wegen Weihnacht  und der Einkaufsliste gesprochen

 

das man einige Sachen ja schon so langsam einkaufen könnte wie Wein und Sekt für die Bowle....na und jetzt macht er eine

 

zum Essen gibts wie immer wenn ich Samstags arbeiten muß schnell Küche....Tortellini

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1113 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Das wär lecker...

 

Mag mein einer aber nicht so...

 

Mal sehen...

Nachricht 1114 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

ach so....ein Fleischesser oder???

 

dann Schnitzel oder sowas

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1115 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Ich muss eh noch einkaufen flitzen...

 

Ich werd schon was finden, aber Tortellini find ich guuuuuuuuuut... schleck.gif

Nachricht 1116 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

weis ruby.....habe ich dir die Zunge lang gemacht

 

was du mußt noch einkaufen....na dann flitz aber mal

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1117 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Och, ich hab Zeit...

 

So in 20 Minuten vieleicht...

Nachricht 1118 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

häääääääääääääääääääääääää

 

 

dann gibts nichts mehr....alles ausverkauft

 

das die Rentner und alle die Zeit haben immer so kurz vor Feierabend kommen müssen....arme Verkäuferinen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 1119 von 1.154
Neueste Antwort

MT im schönen November

Hier ist erst um 22 Uhr Schluss...

 

Und ich bin kein Rentner... pueh.gif

Nachricht 1120 von 1.154
Neueste Antwort