abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigem September

Welcome heart

 

506409_6ee6a03e7acf024f5a5f78c66dce4eee_large.jpg

 

Ruby.... alles ok bei dir ?

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 102
Neueste Antwort
101 ANTWORTEN 101

MT im sonnigem September

Moin, @all

 

sonniger September?

 

nach dem heutigen Tag muß sich der Monat da aber noch gewaltig steigern.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Huhu Oskar heart

 

ich konnte mich hier heute wahrlich nicht beklagen laughing

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 3 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

tja jetzt hat es sich ein geregnet....aber bis jetzt bin ich noch nicht traurig darüber

so kann man sich von der Hitze erholen

 

heute noch paar Std. dann habe ich auch WE....was ich mit Faulenzen verbringen werde

 

päpstin....Danke für den MT

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

hab hier seit 9.00 Uhr Sonne pur ...

war schon in den Beeten und hab auf den Friedhöfen für Ordnung gesorgt ... wurde höchste Zeit Verlegener Smiley

damit habe ich mir für morgen, auch einen faulen Tag verdient Lachender Smiley

 

in Ibb ist Großkirmes, mal sehen, ob wir heute oder doch morgen Abend "flanieren" gehen Smiley (zwinkernd)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 5 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

 

hier ist nix mit Sonne (bin nicht traurig darüber) und ca 11 Grad

das ist schon ein Unterschied.......na einfach mal wieder Pulli anziehen

 

werde mich jetzt mal Richtung Küche begeben....da wirds einem auch warm

es gibt Putengeschnetzeltes mit frischen Champions und Reis

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 6 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September


@sunflowers212 schrieb:

 


 

werde mich jetzt mal Richtung Küche begeben....da wirds einem auch warm

es gibt Putengeschnetzeltes mit frischen Champions und Reis


Lecker, ab wann ist Einlass?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 7 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

nAbend oskar

 

denke in ca. 10 Min. steht das Essen auf den Tisch

und da ich bestimmt wieder wie immer zuviel geköchelt habe biste gern eingeladen

 

wünsche allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Mein einziger Onkel, den ich noch hatte, ist gestern Vormittag gestorben. Mein Cousin kam heute extra um uns persönlich zu unterrichten. Ich bin total geschockt, denn damit hat keiner gerechnet.

" Mia san mia"
Nachricht 9 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Lewi,

Mein Beileid.
_______________________________________________________________________________
Bei meinen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um meine Meinung.
Ich antworte NICHT auf private Mails
Nachricht 10 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

oh Moni... so etwas, trifft meistens unverhofft ein Smiley (traurig)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 11 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

mein Beileid lewi

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen Sonntagmorgen

 

heute ist Faulenzwetterwerde zwar bügeln ist aber nicht zuviel

vielleicht noch das silber aus meinen Haar entfernen/überdecken

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 13 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Moin all heart

jaaaaa.....

der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre

 

smileys-sommer-25.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 14 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September


@benediktxvii* schrieb:

Moin all heart

jaaaaa.....

der Sonntag macht seinem Namen alle Ehre

 

smileys-sommer-25.gif


Jepp, Nebel soweit die Sicht reicht,

 

aber er kommt runter.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 15 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Hallo päpstin

Hallo oskar

 

Nebel kann ich jetzt gar nicht so genau sagen....könnte auch an meinen nicht geputzten Fenstern liegen

auf jeden Fall keine Sonne und nicht all zu warm

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 16 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Lewi fest drück.  Kerze100

 

 

 

Moin, Moin

 

Nebel? Nö, hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Zum Glück nicht so warm. (13 Grad) Gut, dass ich warme Socken gestrickt habe.

 

Wünsche euch allen einen super Sonntag. *winks

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 17 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Danke für Euer Mitgefühl.

 

Es ist halt ein Schock, weil damit nicht zu rechnen war. Wir wussten, dass er Darmkrebs hat, aber die erste OP ist gut verlaufen und die Ärzte waren zufrieden. Diese Woche sollte eigentlich nur der künstliche Ausgang zurückverlegt werden, diese OP hat ihn wohl mehr geschwächt als zu erwarten war. Für ihn war es vielleicht gut, wer weiß, was er noch hätte erleiden müssen mit dieser Krankheit.

 

 

Nach dem Dauerregen der letzten Tage hat sich grad die Sonne überlegt, sich mal wieder sehen zu lassen. Trotzdem ist es mit 14°C nicht überwarm. Aber die Luft ist erfrischt, die Natur hat wieder genug Wasser, ist ja auch was gutes.

 

Meine Jungen sind gestern gut wieder aus Kroatien heimgekommen. Der kleine Mann wollte am Nachmittag gleich wieder zu mir, weil "ich liebe die Omi so".................klar, dass da die Omi dahin schmilzt und den kleinen Racker holt.

 

Gegen Abend wurde er dann müde, dann hab ich ihn gebadet, damit er daheim nur noch essen (er hatte noch keinen Hunger) musste und gleich ins Bett marschieren konnte.

Der große Enkel kam dann zum übernachten, er war schließlich schon über eine Woche nicht mehr da.*g*

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 18 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Am Nachmittag musste die Sonne doch nochmal dem Regen weichen.

 

Der kleine Mann hat mich auch besucht, weil er nicht mit seinen Eltern zur Abholung eines Hometrainers fahren wollte. Da haben wir beide uns mit Keksen und Saftschorle die Zeit vertrieben. Ich hab auch so ein Kegelspiel mit Biene Maja, aber da kapiert er noch nicht richtig, er schießt die Kugel immer mit dem Fuß statt mit der Hand. Vielleicht wird er ein großer Fußballer.................*g*

 

Es ist doch ein Irrsinn, dass in vier oder mehr Programmen das Duell Merkel/Schulz übertragen wird. Das bringt doch nicht wirklich viel, weil beide viel versprechen, was nach der Wahl sowieso nicht eingehalten wird. Außerdem werden sie sich nicht weh tun, schon damit keiner in schlechtes Licht gerät.

 

Das viele Geld, das die Wahlplakate kosten und die Unmengen von Flyern und solchem Kram könnte man sinnvoller einsetzen, z.B. mehr für Kinder oder Rentner tun. Man kriegt doch wahrlich im FS oder durch Zeitungen und Internet genug mit, um sich ein Bild zu machen, wen man wählt.

" Mia san mia"
Nachricht 19 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Nabend heart

Moni, mein einziger Onkel, hat vor 7 Wochen das Knie "gemacht" bekommen

OP gelungen, Patient hat  dennoch nicht überlebt

 

es trifft jeden Hinterbliebenen immer hart, wir bangen, hoffen glauben..... und wollen es letztlich doch nicht wahr haben Smiley (traurig)

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 20 von 102
Neueste Antwort