abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigem September

Welcome heart

 

506409_6ee6a03e7acf024f5a5f78c66dce4eee_large.jpg

 

Ruby.... alles ok bei dir ?

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 102
Neueste Antwort
101 ANTWORTEN 101

MT im sonnigem September

einen schönen Wochenanfang wünsche

 

heute scheint die Sonne aber es ist kühl......wäre doch das richtige Wetter zum Fenster putzen....mal schauen ob ich in ner Ecke

den Elan dafür finde

fange mal mit http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_295.gifan

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 21 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Fenster putzen.....

bei dem Wetterchen smilie_sh_080.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 22 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Es ist halt tragisch, dass er nicht an den Folgen des Krebses gestorben ist, sondern eine Embolie bekam. Das ist natürlich bei jeder OP das Risiko, das kann keiner vorher sehen.

 

Wir fahren jetzt schon am Donnerstag und übernachten dort, denn die Beerdigung ist schon um 9 Uhr und da wir ca. 4 Stunden Anfahrtszeit haben (ohne Stau), ist es so besser, dann kommen wir nicht in Zeitdruck. Außerdem haben wir so Gelegenheit mit meinem Cousin noch ein bisschen zu reden, was ja an der Beerdigung nicht so gut möglich wäre, da bestimmt viele Menschen kommen und man dann keine persönlichen Sachen reden kann.

 

Ich war mit Tö und Enkeln (der große Enkel wollte nicht mit) beim Einkaufen, weil der Zwerg Anziehsachen für Herbst und Winter brauchte. Ich hab mich schwer gewundert, dass meine Enkelin dieses Mal keine Lust hatte groß zu shoppen, das war vor ein paar Monaten noch völlig anders, da konnte sie nicht genug kriegen. Aber für den kleinen Racker haben wir einiges gefunden, der sagt aber mittlerweile schon auch, wenn ihm was nicht gefällt, das ist zum piepen, wenn er meint "das ist nicht schön". Er durfte mit aussuchen und er hat wirklich immer zielsicher die schöneren Sachen ausgesucht, die wir auch genommen hätten.

 

Morgen bin ich wieder bei ihm, er freut sich schon, wenn ich komme. Ab 18. geht er in die Kita. Da freut er sich auch schon drauf, denn er ist gern mit andren Kindern zusammen. Wenn Ferien sind oder die Kita zu hat, dann kann er jederzeit zu mir kommen.

 

Momentan hab ich 3 Freundinnen, die auch alle im Frühjahr Omi werden, aber alles "Erst-Omis".

" Mia san mia"
Nachricht 23 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

war gestern faul und habe keine Fenster geputzt nur das übliche und das sparsam

 

 

heute darf ich wieder arbeiten......

 

wünsche allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 24 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Der Tag mit dem kleinen Mann war richtig schön. Während seines Mittagsschlafs hab ich mit der großen Enkelin gekocht und dann habsch noch gewartet, bis er ausgeschlafen hatte, denn letztes Mal hat er geweint, weil ich schon gegangen war. Ich hatte ihm versprochen, dass ich dableib bis er aufsteht.

 

Danach binsch bei meiner Cousine "eingefallen" und wir haben etwas im Garten gewerkelt. Danach gabs Kaffee und Kuchen, den hatten wir uns redlich verdient.

 

Ich bin dann noch schnell einkaufen gegangen, dann kam der kleine Mann zu mir, weil die Eltern zum Essen gehen wollten. Er hatte eh schon seine Mama gelöchert, dass er zur Omi will, da hat das gut gepasst.

Morgen Früh bin ich ja schon wieder bei ihm, soll aber ein Bierstangerl mitbringen. Diese Dinger liebt er momentan, da lässt er sogar eine Breze liegen.

 

Entgegen Wetterbericht hat es am Vormittag kurz geregnet, danach kam die Sonne und es wurde mal wieder dampfig.

 

" Mia san mia"
Nachricht 25 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Drehtür......................Sunny, solang die Nachbarn nicht fragen ob Du ausgezogen bist, weil sie kein Licht mehr sehen, solang sind die Fenster nicht wirklich schmutzig smilie_happy_281.gif

" Mia san mia"
Nachricht 26 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

Wetterchen war bei uns auch nicht so schlecht.......

 

ja lewi so kann man es auch sehen mit den Fenstern....habe morgen nochmal frei

aber denke da wird es wieder nichts da ich viel erledigen muß

 

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 27 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

hatten heute Gerichtstermin, wegen einem Unfall, an dem mein "Kleiner" beteiligt war, lief recht gut, wenn es auch eine Teilschuld geben wird

der Gegner ist so bescheuerx gewesen, das sogar der Richter seufzend und Kopfschüttelnd da gesessen

Schuldzuweisung, die längst (zu unseren Gunsten) geklärt wurde, von ihm aber nicht eingesehen wurde...

 

"Herr B. stand innerhalb des Fahrzeuges..."

"Herr B. befand sich auf dem Rücksitz und warf die Tür unverhofft weit auf..... "

 

grins**

"Herr B" ist zierliche 195 cm groß und hat locker seine 120 Kg

der Wagen ein Golf plus

den hätte ich darin gerne klettern und stehen gesehen smilie_happy_309.gif

 

so.... nu isses passiert .....

ich habe beschlossen, der Sommer ist vorbei und der Herbst steht mahnend an der Tür

woran ich das erkenne ?

das erste Laub muss schon weggeräumt werden

der "Sonnenhut" verblüht schon

die ersten Haselnüsse liegen schon auf dem Boden und müssen unbedingt vor dem bösen Rasenmäher beschützt werden

der Pool kühlt nachts mehr aus, als er am Tage einfängt

zur "besten Krimizeit" ist es schon fast dunkel

 

was also tun, wenn der Sommer vorbei ist, aber der Herbst noch nicht so ganz da ist smilie_denk_46.gif

 

wir haben uns entschieden, die gesamte Staffel von "Game of Thrones" anzusehen smilie_denk_45.gif

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 28 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Hallöchen

 

tja es herbstelt und bei uns schüttet es gerade

war zwar heute schon unterwegs um einiges zu erledigen und das ohne Jacke

 

bei uns ist schon wieder ne Krankmeldung angekommendas heißt freie Tag opfern und arbeiten

heute mußte ne Kollegin ab Mittag einspringen...also sehr kurzfristig

ich am Samstag (wo ich endlich mal frei gehabt hätte)

und nächste Woche einen von von meinen 2 freien Tagen

 

was solls ist so............

 

jetzt flitze ich durchs Haus (was ich normal in aller Ruhe am Samstag machen wollte)

und später finde ich bestimmt noch zeit zum ausruhen

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 29 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

... na wenigstens ist das Thema Fensterputzen vom Tisch.

 

Moin, Moin  

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 30 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Hallo hexe

 

das Thema "Fenster putzen" ist immer noch aktuell.....aber aus Zeitmangel (jetzt habe ich doch ne gute Ausrede)

nicht machbar

 

aber die Sonnenstrahlen die sich heute immer wieder die Ehre geben kommen noch ins Haus

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 31 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Ich müsste ja eigentlich auch noch mal. Aber wenn es doch immer wieder regnet... (meine Ausrede)

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 32 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

die ist auch perfekt....mhmhmhm dann habe ich das ja auch noch

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 33 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

bin dann mal Richtung Couch unterwegs

und wünsche allen nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 34 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Melde mich nur kurz zurück, bin hundemüde....................morgen erzähl ich Euch mehr.

" Mia san mia"
Nachricht 35 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Hallöchen

 

habe es für diese Woche geschafft und habe nun auch Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeee

leider aber ein kurzes....am Montag darf ich wieder antanzen

Abends Besprechung mit Cheflein und dem ganzen Team....ich habe nichts wichtiges hoffe er auch nicht

 

bin dann mal

Spaghetti Bolognese

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 36 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Leute, ich sag Euch, die Rückfahrt war eine Zumutung. Auf der gesamten Strecke waren keine 10 Kilometer ohne Baustelle. Die waren teils ellenlang (5-10 km) und kaum hatte man die eine überwunden, kam schon die nächste. Bei einer standen wir dann eine Dreiviertelstunde.

Aber auf der Gegenseite war noch mehr Verkehr (Rückreise), was natürlich auch kein Trost war. Die Hinfahrt lief besser, da war auch nicht so viel Verkehr.

Jedenfalls war dort das Wetter besser, mit 22°C war es auch deutlich wärmer als bei uns.

 

Heute regnet es seit Mittag, bei 13°C, nicht grad ein Altweibersommer-Wetter.

 

Am Vormittag binsch mit Tö einkaufen gefahren und da hat der kleine Mann gesagt, dass er "Omi schlafen will". Habsch natürlich zugestimmt und so kam er am Abend angedackelt. Er war schon ziemlich müde, weil Tö am Nachmittag bei Bekannten war, die einen Buben im gleichen Alter haben und da ging natürlich die Post ab. Entsprechend müde war der kleine Racker, dass er sogar freiwillig ins Bett marschiert ist. Er ist auch sofort eingeschlafen.

 

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 37 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Nabend heart

 

Moni, ein Zwerg, wie aus dem Bilderbuch heart_eyes

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 38 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen Sonntagmorgen

 

süss der Zwerg von lewi heart

und bei deinen Geschichten werde ich immer ein bisserl neidisch....will auch Enkerl haben aber es gibt keine

Töchterlein will nicht

 

heute ist super Regenwetter mal schauen was man da so anstellen kann

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 39 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Guten Morgen Frau (fröhlich)

 

Ja, so Enkel sind was feines und das Zwergi von Lewi habe ich nur beim lesen in mein Herz geschlossen.

. Sunny, vieleicht überlegt sich deine Tochter es sich was später. Frau (zwinkernd)

 

Meine Prinzessin sehe ich leider was selten, so kurz vor der Geburt der Zweiten fahren Grosser und Schwietochter nicht weg.

 

Und ich wegen meinen Blasenbeschwerden nicht mit den Öffis fahren, weil ich immer eine Toilette in der Nähe brauche.

 

Besuch bekomme ich heute keinen; also werde ich mit dem Rad zum Friedhof, Gräber säubern...und danach was in den Wald oder an den Rhein fahren.

Sonne scheint...soll trocken bleiben.

 

Euch ALLEn einen schönen Sonntag. heart

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 40 von 102
Neueste Antwort