abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigem September

Welcome heart

 

506409_6ee6a03e7acf024f5a5f78c66dce4eee_large.jpg

 

Ruby.... alles ok bei dir ?

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 1 von 102
Neueste Antwort
101 ANTWORTEN 101

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

waren gestern auch ein bisserl frische Luft schnappen aber bei 12 Grad ist das schon frisch gewesen

 

wünsche euch allen nen schönen Tag

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 41 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Es ist wirklich so, wie Königin Silvia von Schweden mal gesagt hat: "Enkel sind das Dessert des Lebens"

 

Man kann mit den kleinen Menschen die schönen Dinge erleben, man kann sich Zeit für sie nehmen, was bei den eigenen Kindern nicht so ging, weil man da ja noch den Haushalt und seine Arbeit hatte. Die Enkel gehen irgendwann heim und dann kann man seine liegengebliebenen Dinge immer noch machen.

 

Gestern Nachmittag, nachdem der kleine Zwerg wieder heim ist, bin ich bei einer ganz lieben Freundin mit frischem Apfelstrudel mit Eis und Sahne verwöhnt worden..............da braucht man kein Abendessen mehr.*g*

 

Heute war ich schon zur Ladenöffnung bei Lidl um für Tö einige Babysachen zu ergattern, sie stand bei Aldi vor der Tür, so haben wir alles bekommen, was sie wollte.

 

Danach habsch meinen Haushalt auf Vordermann gebracht und dann bei meiner Cousine den Nachmittag gemütlich mit Kaffeetrinken verbracht. Vor dem Heimfahren habsch noch bei meiner Freundin den Briefkasten geleert (die ist gestern in Urlaub gefahren) und die Katzen von der Mama gefüttert, weil sie heute nicht heimkommt, weil ihre zukünftige SchwiMu Geburtstag feiert.

 

Jetzt werdsch mal schaun, was der Kühlschrank anbietet und dann gemültich couchen.

" Mia san mia"
Nachricht 42 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

wie Recht du hast lewi.....aber dafür darf man selber auch nicht mehr Berufstätig sein

ich hätte bis jetzt auch für ein Enkelkind noch zu wenig Zeit

 

und ob ich die Geduld hätte doch wenn es erzogen ist schon

 

heut fängt ja bei uns wieder die Schule an....und das kommt soooooooo überraschend wie Weihnachten

alle waren gestern mit ihren Kindern bei uns

frage mich wie es bei denen zu Hause ausschaut.......die Spielecke im Laden räumt schon das Personal wieder auf

die verteilten Butterbrezen auf den Stühlen im Wartebereich natürlich auch

wozu sind die den sonst da

 

9 Jugendliche betreten nacheinandern in 2 Gruppen das Geschäft....nach 3maligen Nachfragen habe ich rausbekommen

das nur 3 Kunden sind der Rest "Zuschauer"

gut das alle leise mit ihren Handy spielen

 

also gestern war ich kurz vorm ausflippen und das nächste mal werde ich sie (hoffentlich) höflich bitten draußen zu warten

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 43 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

so den freien Tag mit Haushalt verbracht....in der Küche und im Esszimmer blitz wieder alles

auch die Fenster

wenn ich Glück habe dann könnte ich Donnerstag weiter machen....habe normal frei

aber es ist ja wieder wer krank bei uns das heißt normalerweise einspringen

 

jetzt gehts ab in die Küche

und euch wünsche ich noch nen schönen Abend

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 44 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Moin, Moin  smilie_girl_137.gif

 

Fenster habe ich gestern auch noch geputzt. Allerdings im Schnellverfahren. Will mir ja am offenen Fenster keinen Schnupfen holen gell?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 45 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

juhuuuuu....

 

ich werde mich hüten, heute noch ein Fenster zu öffnen

hab den Eindruck, Irma weht hier ums Haus

Hof und Garten sehen furchtbar aus... überall Laub, Spitzen der Zweige.....

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 46 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Sunny, der kleine Mann ist das erste Enkelkind das ich voll genießen kann. Bei den beiden Großen war ich noch berufstätig und hatte nur am WE Zeit, aber da sind sie daheim gewesen, weil auch die Eltern am WE mehr Zeit hatten für die Kids.

Da musste ich nur ran, wenn die Eltern mal ausgehen wollten oder die Kids selber zu mir wollten, was GsD oft vorkam.*g*

 

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass ich den Kids mehr erlaube als die Eltern, nein, das mach ich nicht. Wenn sie zu mir kamen und hatten Fernsehverbot, dann galt das auch bei mir, außer sie haben ihre Mama angerufen und gefragt, ob das Verbot bei mir aufgehoben ist. Wenn ja, dann durften sie fernsehen, sonst nicht.

Klar, bei mir gabs mal ein Eis vor dem Frühstück oder solche Kleinigkeiten. Kinder wissen genau, was sie bei der Oma machen können und was daheim. Sie haben nie bei Tö auch nur dran gedacht ein Eis vor dem Frühstück zu wollen.

 

Es ist wirklich toll dem kleinen Mann zuzuschauen, wenn er mit seinen Autos spielt und welche Phantasie er dabei hat. Natürlich spielt er auch nach, was er in seinen kleinen Filmchen sieht, die er hin und wieder anschaun darf. Momentan steht er voll auf Bulldog (Traktor). Er hat da einen als Dreirad mit Anhänger, da fetzt er durch die Gegend wie ein Wilder. Wir fahren da immer an die nächste Kreuzung und sammeln die Eicheln und Haselnüsse vom Boden auf, die legt er dann daheim in den Garten für die Vöglein. Tö wohnt in einer reinen Wohngegend, da ist kein Durchgangsverkehr, nur Anwohner, da kann man ihn gut fahren lassen.

 

Nachdem ich hundemüde bin werdsch jetzt das Nest aufsuchen, bevor sich Päpstin zu breit macht. Flati kriegt sowieso eine Extradecke, der friert schon wieder ganz dolle.

 

" Mia san mia"
Nachricht 47 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

uns überspringt wohl der Sturm....gestern einmal kurz ein Wind aber nicht lange

 

tja lewi.....auch für Enkelkinder muß man Zeit haben....was man nur genießen kann wenn man nicht mehr

berufstätig ist

aber süss deine Geschichten vom Zwergerl....ist ja ein ganz netter

 

eigentlich habe ich heute meinen zweiten freien Tag......werde wohl ab Mittag in die Arbeit müßen da wir ja immer

noch einen Kranken haben und wir sonst unterbesetzt sind

was wir zwar gestern auch schon waren....aber da konnte niemand einspringen

den einen freien Tag braucht jeder

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 48 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September


@meinehexe11 schrieb:

Moin, Moin  smilie_girl_137.gif

 

Fenster habe ich gestern auch noch geputzt. Allerdings im Schnellverfahren. Will mir ja am offenen Fenster keinen Schnupfen holen gell?


die nächste gute Ausrede

und bei mir heute...."keine Zeit"

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 49 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

hatte Glück und mußte nicht einspringen da nicht viel los war

also freien Tag doch noch gehabt

 jetzt gehts dann ab in die Küche....es gibt Pfannkuchen und hoffe es bleiben genügend übrig für ein Süppchen

 

Wetter hat sich ab Mittag schlagartig geändert.....ein Wind hat alle dunklen Wolken hergeschoben

die sich dann bei uns ausgeschüttet haben...denke sie sind jetzt leer

und zu was habe ich angefangen meine Fenster zu putzennur gut das ich nicht alle gemacht habe

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 50 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Guten Morgen zusammen heart

 

Wo ist denn Ruby?  Auszeit vom PC? Frau (zwinkernd)

 

Hier regnet und windet es auch seit Tagen. Zwischendurch guckt mal die Sonne raus.

Da lohnt sich das Fenster putzen nicht *gg

 

Gleich um 8 Uhr kommen die Möbelmonteure und machen mir die Hängeschränke nach dem Wasserschaden von oben wieder dran. Gestern war der Maler da. Muss aber Mitte Oktober nochmal malern, diesmal das Bad. Da war nach neuerlichem Wasserschaden die Decke noch nicht ganz trocken.

 

Ich komme mir vor wie...."wir warten aufs Christkind"...Enkelin 2 lässt wie die Prinzessin auf sich warten. Werde nachher mal kurz anrufen, nur kurz, will meine Schwieto ja nicht nerven; sie wird nervös genug sein.

 

Ja, Lewi, erzähle uns immer wieder die neuesten Geschichten vom kleinen Mann. heart

 

Euch einen schönen, nicht zu stressigen Tag.

 

Liebe Grüsse...Gilla, die gleich ein Blech Pflaumenkuchen backt. Tschüssi---->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 51 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Gilla, der kleine Mann hat sich auch Zeit gelassen, der war 12 Tage überfällig, da wurde dann eingeleitet, weil er keine Anstalten machte die kuschelige Höhle zu verlassen.*g*

Solang es der Mama und der Prinzessin gut geht, ist alles im grünen Bereich.

 

Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, kein Fitzelchen Sonne zu sehen. Außerdem war es mit 10°C ganz schön frischlich. Heute kam am Nachmittag mal die Sonne raus, aber die konnte die 15°C nicht wirklich in die Höhe treiben, aber wenigstens war's trocken. Von den angekündigten Stürmen sind wir verschont geblieben, es war nur ein etwas stärkerer Wind.

 

Hab meine Eier bei meiner Cousine abgeholt, dann gab's gleich noch Kaffee und Apfelkuchen. Seit dieser Eierschweinerei kauf ich sie über eine Bekannte von einem Bauernhof wo die Hühner noch Namen haben. Die kann man mit Appetit essen.

 

Ich werd noch flugs duschen, dann ist gemütliches couchen angesagt, bis die Augendeckel auf Halbmast gehen.*g*

 

 

" Mia san mia"
Nachricht 52 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen guten Morgen

 

gilla......ruby ist momentan PC faul

 

so bis ca. 14 Uhr noch arbeiten dann habe ich mein wohlverdientes Wochenende

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 53 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Abendessen alles schon vorbereitet und jetzt gehts ab in die Küche

 

Lachs in Curry-Cocosmilch mit Broccolipüree und Möhrchen

neues Rezept und hoffe es gelingt und schmeckt auch

 

wünsche euch allen nen schönen Abend

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 54 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Guten Morgen.Frau (fröhlich)

 

Dankeschön Sunny und Lewi Frau (fröhlich)

 

Auszeit vom PC werde ich auch wieder müssen...habe die nächste Zeit einiges zu erledigen. Minijob u.A.

 

Gestern den 16.ten morgens 9Uhr plus. Eine neue Erdenbürgerin, sprich Enkelin Nr.2 ist da.

 

3980 Gramm, 56cm, viel Haare und gesund und so süüüüüüß heart

 

Schwietochter sieht so toll aus, als wenn sie die Geburt mit "links" gemacht hat.

 

Werde nachher nochmal hingefahren, freu.

 

Tschüssi, euch einen schönen Sonntag.

 

PS. Sunny, dein Lachsgericht liest sich lecker. ----->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 55 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

uih.....

Gilla, gratulation an die frisch gebackenen Eltern heart_eyes

 

leb dein "Oma-sein" aus, so gut du es kannst, ich bin mir sicher, Oma / Opa zu sein, ist (fast) entspannter und damit schöner ist, als bei  den eigenen Kindern Smiley (zwinkernd)

 

https://i.pinimg.com/originals/05/87/73/058773816d0bf30e7ab416055cbccb45.jpg

 

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 56 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

einen schönen Sonntag

 

wow gilla....."herzlichen Glückwunsch" zum 2. Enkerl smilie_baby_067.gif

schön zu hören das alle wohlauf sind

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 57 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Moin, Moin

 

Gückwunsch gilla  Blumen bilder

 

Wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 58 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Danke Bene und Sunny Frau (fröhlich)

 

Die Glückwünsche werde ich gerne ausrichten. Und ja.....Enkelchen sieht man wohl was entspannter, weil die Enkel von den Eltern erzogen werden. Ich möchte verwöhnen, natürlich im Rahmen der gesetzetn Grenzen vom Grossen und Schwieto. Frau (überglücklich)

 

Sohni hatte seine kleine Nichte so liebevoll im Arm und der Blick wow. Vielleicht ist er ja auch den "Geschmack" gekommen. *g

 

 

Gestern habe ich vor lauter Glück total vergessen zu essen *gg

 

Dafür ist eben das Frühstück was reichhaltiger ausgefallen.

 

Euch nochmal einen Schönen, muss gleich los------>tschüssi euch Lieben

 

 

 

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 59 von 102
Neueste Antwort

MT im sonnigem September

Drehtür:  Danke Hexe heart

 

hüpf-hüpf raus---->

--------------------------------------------
Butenland...Ein neues, gutes Leben für Tiere.
Nachricht 60 von 102
Neueste Antwort