abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MT im sonnigen September

Liebe Sunny,

 

es ist so schön, daß du wieder da bist. Wenn jetzt noch rubywuschi zurückkommen würde, das wäre klasse.

 

Wie haben sich eigentlich deine Wellensittiche in der neuen Wohnung eingelebt?

 

Einen schönen Tag!

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

MT im sonnigen September

Guten Abend,

 

ich hoffe, ich bin niemand zu nahe getreten, weil ich als fast nur HG Leser einfach den MT September eröffnet habe. 

 

Nachdem ein paar Tage nichts passiert ist, habe ich mich einfach daran versucht und es hat geklappt.

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 2 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

einen schönen guten Morgen smilie_trink_118.gif

 

Danke fürs MT eröffnen

 

Wetter ist jetzt bei uns auch wieder schön........Sonne und warm

hatten da ja leider die letzten Tage Pech....Regen und kalt

 

ich glaube ich werde krank :totlach:

gehe heute in der Mittagspause mit ner Kollegin "Schuhe shoppen"

haben uns da gestern nach der Arbeit schonmal einen Blick gegönntsmilie_verl_047.gifund festgestellt das wir

in das Geschäft gehen müßen

 

wünsche euch allen nen schönen Tagsmilie_winke_057.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 3 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September


@aufnimmerwiedersehen1  schrieb:

Liebe Sunny,

 

es ist so schön, daß du wieder da bist. Wenn jetzt noch rubywuschi zurückkommen würde, das wäre klasse.

 

Wie haben sich eigentlich deine Wellensittiche in der neuen Wohnung eingelebt?

 

Einen schönen Tag!


Danke der Nachfrage

 

meinen Wellis fühlen sich in der neuen Whg. sehr wohl......

dürfen ja auch den ganzen Tag mit geöffneten Käfig verbringen

nur Abends ist es immer ein Akt das alle beide in den Käfig fliegen....denke manchmal die unterhalten sich

das immer nur einer zum fressen in den Käfig geht damit ich den nicht zu machen kannLachender Smiley

 

tja wäre schön wenn ruby sich mal wieder meldet aber leider ist sie seit 1 Jahr nicht mehr hier gewesen

 

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 4 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Tagchen,

ich habe im August-Thread nachgelesen.

Und das mit der Eigenbluttherapie ....ich weiß nicht ....kann so die kaputte Sehne geheilt werden ?

Ja ich weiß, OP dauert.

Zu mir sagte der Doc minimum 6 Wochen kank, wahrscheinlich eher 3 Monate.

Ist alles doof, da ich außerdem noch in einer beruflichen Neuorientierung bin.

 

Na mal sehen, was der Physiotherapeuth heute macht und sagt.

 

Liebe Grüße an alle, auch die HG-Leser, und die , die nicht mehr schreiben wollen oder können.

Nachricht 5 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Da wir (wieder mal) alle den Monatswechsel verpennt haben, ist es doch gut, wenn ein "Neuling" das für uns übernimmt.........danke dafür smilie_girl_089.gif

 

 

Also beim allerbesten Willen, aber Blut oder auch Eigenblut kann ein angerissene Sehne nicht wieder flicken. Bei meiner Cousine war eine Sehne in der Schulter angerissen, weil eine der Schrauben, die ihr nach ihrem Unfall eingesetzt wurden, dran gescheuert hat. Die wurde "geflickt" und sie konnte, ohne Physio oder Ergo, ihre Schulter sehr schnell wieder voll bewegen. Du musst es halt etwas langsam angehen lassen, aber wenn die OP gut gemacht ist, dann kannst Du Dich schnell wieder bewegen wie immer.

 

Diese Therapie ist ein schöner Nebenverdienst für Deinen Doc. Überleg es Dir gut, ob Du dafür wirklich Geld ausgeben willst und in ein paar Wochen dann doch unters Messer musst.

 

Hier war's heute auch angenehm warm bei 25°C, vor allem war es nicht schwül. Aber für morgen sind Gewitter angesagt.

 

Es wäre schön, wenn sich so langsam wieder ein MT entwickeln würde, es war doch eine schöne Zeit, mit viel Gelächter und auch ernsteren Themen. Auch unsere "Fressgelage" waren doch vom allerfeinsten.*g*

In Erinnerung daran stell ich mal eine kleine Abkühlung rein:

 

Bitte bedient Euch!Bitte bedient Euch!

 

" Mia san mia"
Nachricht 6 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Guten Morgen Sunny,

 

ich glaube, daß Tiere viel schlauer sind, als wir Menschen uns manchmal vorstellen können. Das mit dem abwechselnd reingehen haben die beiden doch schon in der alten Wohnung gemacht ( glaube ich) und natürlich wird ihnen der lange Freiflug ausgesprochen gut gefallen. Nur wenn man lüften möchte, wird das nur dann gehen, wenn die kleinen Herrschaften sich bequemen, mal zusammen in den Käfig zu gehen.

 

smilie_tier_02.gif.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

herbst-blaetter-smilie_008.gif

Manche Menschen kann man sich im Leben auch sparen. Die taugen nicht mal als Erfahrung.
Nachricht 7 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

oh jeh.....lewi mach mir doch nicht so AngstLachender Smiley

so wie der Doc mir das erklärt hat setzt der Körper aus Selbstheilung wenn das gemacht wird

ich weiß das einige Ärzte lieber ihre eignen kostenpflichtigen Methoden anwenden wollen

aber meiner hat erst nach meiner Ablehnung  zu eine OP und meiner Nachfrage"ob es nicht nen andere

Möglichkeit gibt" das angeboten

 

egal ich versuche es einfach mal.......und die Kosten tragen sich echt in Grenzen......es ist mir ein Versuch wert

und ich habe somit 3 Wochenende freija2.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 8 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Wetterchen war bei uns auch schön.....ein richtiger schöner Herbsttag

 

ja lewi muß dir soawas von Recht geben mit den alten MT

aber ist ja fast niemand mehr da der schreibt

 

Danke für Eis....aber es ist leider zerlaufensmilie_haus_046.gifso ne xxxxxeismilie_girl_034.gif

 

dann grüße ich auch mal alle HGler in der Hoffnung das es wieder mehr zu lesen gibtsmilie_girl_107.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 9 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_241.gif

 

so mein letzter Arbeitstag dann habe ich auch Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

und nächste Woche ne super Arbeitswoche......wenn keiner Krank ist dann muß ich nur Di&Mi

arbeiten***freu***

 

heute kommt Töchterlein mit ner Freundin....die wollen morgen wandern gehen

ist ja das ideale Wetter dafür

bekoche dann die Damen heute Abend...nur was steht noch nicht fest

da ich nach der Arbeit erstmal einkaufen gehen muß

 

wünsche euch allen nen schönen Samstagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 10 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Juhuu @all

 

sorry, großschreibtaste streikt.....

 

mein kleiner, hatte sich letzten winter "tossi 3" zugezogen,

d.h. alle bänder in der schulter gerissen

dem wurde eine platte eingebaut, kein band vernäht, damit das schlüsselbein nicht hoch steht

wochen später, wurde diese wieder entfernt

 

mir wurde mal die ganz durchtrennte strecksehne am mittelfinger zusammen genäht

 

eine angerissene sehne, muss sicher nicht zwingend operiert werden,

davon abgesehen, wäre die heilphase vermutlich eh die gleiche

 

moni, das giu verstorben ist, hab ich tatsächlich erst von dir erfahren

sehr bedauerlich

ein super netter mann, der klasse kochen konnte und sich sehr um seine mutter bemüht hat

ein herber verlust

 

Bildergebnis für bilder trauer

 

smiley Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten (Th.Heuss)
Nachricht 11 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

einen schönen guten Morgen smilie_trinken_246.gif

 

Wetter ist himmlisch....ein wunderschöner Herbst

 

habe heute frei und werde den Tag genießen.......muß zwar heute Abend in die Arbeit um ne Kollegin zu behübschen

aber halb so wild

da ich diese Woche nur 2 Arbeitstage habeSmiley (überglücklich) (wenn sich nicht noch wer krank meldet)

 

mit den Sehnen haben wohl sehr viele Problemesmilie_denk_09.gifdachte ich gar nicht

 

wünsche euch allen nen schönen Tag smilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 12 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Entschuldigt, dass ich mich solang nicht mehr gemeldet hab, aber das RL versorgt mich bestens mit Aufgaben. Vor allem tucker ich momentan mit meinem Vater von einer Untersuchung zur nächsten, bis endlich ganz geklärt ist, wie die weitere Behandlung ablaufen soll.

 

Sunny, ich hab auch grad eine Sehne die Zicken macht und zwar die Plantarfasziitis unter der linken Ferse. Da kann man nicht viel machen, nur durch Übungen versuchen, die vorsichtig zu dehnen. Ist einfach eine Alterserscheinung, weil das Mittelfußgewölbe nicht mehr so elastisch ist und dann auf die Sehne drückt....................ich werd halt alt

 

 

Die langjährig hier Schreibenden werden sich noch an Teddy   erinnern, er hätte heute Geburtstag. Ich denke oft an ihn, er hatte so eine ausgleichende Art und hat manche "Hitzköpfe" wieder abgekühlt.

 

 

Der Sturm gestern Abend war ganz schön heftig, aber GsD gab's keine größeren Schäden. Heute haben wir wieder Sonnenschein.

 

" Mia san mia"
Nachricht 13 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

schicke unseren unvergessenen

alles Liebe zu seinem Geburtstag smilie_girl_048.gifnach oben

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 14 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

schönen guten Morgen smilie_trink_222.gif

 

Hallo lewi smilie_winke_003.gif

 

bei mir ist die Sehe in der Schulter zum Arm angerissen

und nach meiner 2. Spritze mit Eigenblut warte ich auf einen Besserung

nach der ersten hatte ich sehr schlimme Schmerzen

 

Wetter....tjasmilie_girl_008.gifes fallen zwar noch nicht viel Blätter und bis jetzt ist es noch ziemlich grün

aber frisch

 

wünsche allen einen schönen Tagsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 15 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Bei meiner Cousine war auch eine Sehne in der Schulter angerissen, aber die musste genäht werden, da hatte einer der Nägel dran "gescheuert", drum wurde der dann auch gleich entfernt .

 

Hier ist es sonnig, aber kühl mit 7°C. Trotzdem ist mir dieses Wetter lieber als die große Hitze, denn wenn mir kalt ist, dann zieh ich mich halt wärmer an. Am Nachmittag steigt die Temperatur aber meistens noch auf 20°C, auf jeden Fall besser als Regen.

 

Eine meiner Töchter will bauen, da gibt's eine Menge zu bedenken. Sie haben sich schon ein Haus ausgeguckt. Da sie ihre Einbauküche mitnehmen will, weil die noch nicht so alt ist und teuer war, muss ich jetzt planen, damit sie perfekt reinpasst. Die Küchenmaße haben wir angepasst, das sollte also klappen. Vielleicht muss der eine oder andre Schrank umgearbeitet werden, aber das ist kein Problem. Auch wenn ein Schränkchen über bleibt, ist das kein Problem. Eine neue Arbeitsplatte braucht sie auf jeden Fall, also kann ich "wild" drauf los planen (ich habe jahrelang in einem Küchenstudio gearbeitet). Da sie nur Schränke mit Schubfächern hat, brauch ich nicht groß auf die Türanschläge aufpassen (außer Kühlschrank, Hochschränke, etc.).

Die andre Tochter hat schon ein Traumhaus, das hatte ihr Mann kurz vor ihrem Kennenlernen gebaut.

 

Meine Katzen haben ihren morgendlichen Rundgang beendet, war ihnen wohl noch zu frischlich, denn sie sind sehr schnell wieder rein.

 

Morgen muss ich mit meinem Vater zum Doc fahren zum Vorgespräch wegen Magen-/Darmspiegelung. Hoffentlich gibt es da keine unangenehmen Überraschungen. Wir werden sehen, die eigentlichen Untersuchungen sind dann erst im Oktober bzw. November.

 

" Mia san mia"
Nachricht 16 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

einen schönen guten Morgen smilie_trink_199.gif

 

oh ja lewi das denke ich mir das du da mal wieder gut beschäftigt bist...........gut das deine Töchter soooo ne

tolle Mama haben

 

Wetterchen ist weithin ziemlich frisch und 29 Grad erreichen wir nicht

aber einfach wärmer anziehen was so manche doch nicht machen und dann jammern

 

drücke dir die Daumen für die Untersuchung von deinem Vater.....

 

ich bekomme am Freitag meine vorerst letzte Spritze für die Schultern dann muß man abwarten

ne OP kommt für mich eigentlich nicht in Frage.....aber jetzt schon fast 6 Monate Schmerzen bei bestimmten

Bewegungen ist auch nicht das gelbe vom EiFrustrierte Frau

 

muß GsD im Oktober (wenn keiner Krank ist) nicht so viel Arbeiten....Überstunden abbauen

und 1 Woche Urlaubsmilie_hops_169.gif

 

Grüße mal ganz alle lieb  auch den HGsmilie_winke_153.gif

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 17 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September

Katze (traurig)

 

Arme Sunny...........

 

Gute Besserung.......

Nachricht 18 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September


@sunflowers212  schrieb:

einen schönen guten Morgen smilie_trink_199.gif

 

oh ja lewi das denke ich mir das du da mal wieder gut beschäftigt bist...........gut das deine Töchter soooo ne

tolle Mama haben

 

Wetterchen ist weithin ziemlich frisch und 29 Grad erreichen wir nicht

aber einfach wärmer anziehen was so manche doch nicht machen und dann jammern

 

drücke dir die Daumen für die Untersuchung von deinem Vater.....

 

ich bekomme am Freitag meine vorerst letzte Spritze für die Schultern dann muß man abwarten

ne OP kommt für mich eigentlich nicht in Frage.....aber jetzt schon fast 6 Monate Schmerzen bei bestimmten

Bewegungen ist auch nicht das gelbe vom EiFrustrierte Frau

 

muß GsD im Oktober (wenn keiner Krank ist) nicht so viel Arbeiten....Überstunden abbauen

und 1 Woche Urlaubsmilie_hops_169.gif

 

Grüße mal ganz alle lieb  auch den HGsmilie_winke_153.gif


Nabendchen

 

Kansst du dir viellecht ne Meinung vom anderen Doc einholen ?

MRT kann ja auch noch mal gemacht werden.

 

Ich schreibe dich mal an.

Musst nur lesen 😉

Nachricht 19 von 26
Neueste Antwort

MT im sonnigen September


@bonsai456  schrieb:

Katze (traurig)

 

Arme Sunny...........

 

Gute Besserung.......


Danke bonsai smilie_verl_047.gif

 

aber ich mache das jetzt schon seit ca. 6 Monaten mit und weiß was für Bewegungen schlecht sind

mit Schonhaltung kommt man gut durchs Berufsleben

hoffe nur da ich ohne OP durchkomme

****************************************************************************************************************
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug ist, ist auch nicht genug menschlich.
Nachricht 20 von 26
Neueste Antwort