abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Member To Member Support

Hallo alle zusammen.

 

http://gifsundsmiliesundmehr.de/s1447.png

 

 

MhM wurde ja in D eingeführt, weil es in US und UK so ein großer Erfolg geworden sei.

 

Wenn ich mir aber die UK-Seite angucke:

 

http://community.ebay.co.uk/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/board-id/MemberToMember/page...

 

bin ich erschrocken über die doch recht große Anzahl der 0-Replies-Threads.

 

Im Gegensatz dazu kann sich die deutsche Community echt glücklich schätzen, daß es hier noch eine handvoll " most active and experienced" Mitglieder gibt, die sich ehrenamtlich die Mühe machen, nahezu fast jeden Thread zu beantworten.

 

Aber ich frage mich, wo da jemand in der UK diesen "großen Erfolg" sieht oder gesehen hat.

Sobald ich die Antwort von mir habe, sag ich euch beschreid.  😉

Nachricht 1 von 155
Neueste Antwort
154 ANTWORTEN 154

Betreff: Member To Member Support

http://www.smiliesuche.de/smileys/grosse/grosse-big-smilies-0703.gif






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 81 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@daxbutt schrieb:

@vonk_moni schrieb:

... Gestern habe ich einen Thread  gesehen, den man jetzt gut als Beispiel hätte zeigen können.

 

Es wurde keine Frage gestellt, aber man konnte 17 Antworten lesen. Die Antworten waren, egal wie berechtigt, nicht sehr nett.

 

Dieser Thread ist gelöscht und nicht mehr einsehbar.

 

Man muss andere User nicht mögen oder toll finden, trotzdem kann man respektvoll mit ihnen umgehen.


Ja @*sweet-melody*  

 

Du hast, wie immer, recht.

Ich habe bei diesem Thread nichts geschrieben, nur gelesen.

Hätte ich dazu geschrieben, wäre es SEHR unnett geworden.

 

GSD dachte ich noch rechtzeitig an Dich.

 

Das war der Nicht-Fragende:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=raainerle&ftab=FeedbackLeftForOthers&s...

 

Also lautet dann mein Post:

 

Lieber, geschätzter Dauerrot-Bewerter,

 

sicherlich hast Du eine schwierige Kindheit hinter Dir. Dein Umfeld

war schröcklich, Dein Domizil von lauter Reichen umgeben.

Nur Du darb'st dahin.

Ich finde deshalb Deine Reaktion auf Deine Käufe durchaus

psychologisch verständlich. Das hilft bei der Bewältigung Deiner 

von der Gesellschaft verursachten Neurose.

Aber - evtl. versuchst Du, den Frust aus diesem Erleben abzubauen,

indem Du, gaaaaaaanz langsam natürlich, jeden 5ten Kauf mal

grün bewertest. Vorerst mit nivellierenden Tendenzen wie,

"Guter Artikel, aber Briefmarke war schief angeklebt."

 

Glaube mir, nach einiger Eingewöhnungszeit fühlst Du Dich besser.

 

Wegen der vielen mit ROT bewerteten Verkäufer brauchst Du Dir keine

Gedanken machen. Das ist halt ein Kollateralschaden.

 

Ich hoffe, daß Dich diese Zeilen wieder aufrichten und Du zu Dir selbst

findest; wer immer das auch ist.

 

Mit den allerfreundlichsten lieben Grüßen

 

s'daxbüttle

 

 

 

PS.: Ich hoffe, allerliebste, geschätzte

@*sweet-melody* , daß ich den richtigen Ton getroffen habe.

 

Dir, Deinen Katzen und den hintergründigen

Witzen wünsche ich einen noch recht

angenehmen Sommertag.

 

PS vom PS.:

Gerne würde ich AUCH mal einen Witz dazuschreiben.

Ich hege aber Zweifel,

ob er auch verstanden wird.

 

PS vom PS vom PS:

Antworten kann ich Dir erst VIEL später,

bin heute den ganzen Tag auf Resozialisierungs-Trip.


 

@daxbutt... 

 

Ja, da hast du mal wieder exakt die passenden Worte gefunden -

sanft, begütigend, aufmunternd, tröstend und heilend...

ich selbst hätte es kaum schöner formulieren können...

 

Naja, hüstel... um ehrlich zu sein, befürchte ich,

dass MEINE Antwort nicht lange standgehalten hätte.

 

Wie auch im "zauberdiddl"-Fred,

dessen TE sich nun auf dem überhasteten Fluchtweg

den niedlichen Nick "raainerle" ausgesucht hat.

 

Hatte wieder mal nix als die Wahrheit geschrieben,

aber hier wird ja immer lieber der Überbringer der schlechten Nachrichten geköpft,

als ein den übrigen korrekten Mitgliedern völlig unzumutbarer User gekickt...

 

Nachricht 82 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@kenn-i-di-1 schrieb:

@*sweet-melody*

 

gerade diesen Thread als Beispiel anzuführen ist weit von dem entfernt, was rerolkauf sagen wollte, das denke ich zumindest...

 

Auch Respekt muss man sich verdienen und das hat dieser "Nichtfragesteller" schon lange  verspielt. Wer sich so asozial verhält (ja ich wähle dieses Wort bewusst, denn genau das ist es) muss nicht noch verteidigt werden. Du machst den Täter zum Opfer.....

 

 


Hallo @kenn-i-di-1! 🙂

 

Es steht uns nicht zu, zu richten. Ob er jetzt Täter oder Opfer ist, kann ich nicht entscheiden und beurteilen, weil ich weder weiß,  

 

was er getan, noch weiß ich, was er nicht getan hat. Ich kenne ihn nicht. Ob er jetzt ein Täter, im strafrechtlichen Sinne ist,

 

entscheiden andere.Ich werde trotzdem versuchen, alle respektvoll zu behandeln, selbst einen Täter, was nicht heißt, dass ich sein

 

Handeln toleriere.

 

LG 🙂

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 83 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

"Früher" kam an einer so exponierten Stelle eines Freds

öfter mal der Hinweis auf ein NUHR-Zitat - bzw. das Zitat selbst...

 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 

Nachricht 84 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Es steht uns nicht zu, zu richten

 

 

Was soll denn diese schnöde Aussage ?

 

WER ist "uns" und wer bist DU ?

 

 

Der letzte Akt.
 
Spoiler
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
Diese sog. "Beerdigungsgeschichtchen" des GsD von ebay gelöschten Threads über Fake-Parfumverkäufer fand ich z.B. in höchstem Maße menschenverachtend, weil sie ohne Maß und Sinn dahergeschwafelt wurden. Merke: Auch ein schlechter "Witz" wird nicht besser, wenn man ihn zum zigsten Mal ausschlachtet.
 
 
 
 
 
 
 
 





Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 85 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@mooshummel85 schrieb:

Es steht uns nicht zu, zu richten

 

 

Was soll denn diese schnöde Aussage ?

 

WER ist "uns" und wer bist DU ?

 

 

Der letzte Akt.
 
Spoiler
 
Liebe Parfumfreunde!
 
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden.
 
Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde  pompös mit allem Drum und Dran gefeiert. Marlene, du hast dein kleines "Schwarzes", ein letztes Mal, mit Würde getragen. Schade nur, dass deine Tränen dein Kleid in ein wet  T-shirt verwandelt hat. Beklatscht wurde auch mein kleines "Rotes", besonders, als ich über dem Lüftungsschacht die "Marilyn Monroe" machte.
 
Unsere speziellen Freunde können wieder in die Vollen gehen, aber VORSICHT, ihr werdet jetzt höchstpersönlich vom Hausherrn ins Nirwana befördert, wenn man euch erwischt.
 
An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Mitstreitern bedanken. Meiner lieben Weggefährtin Marlene, zolle ich großen Respekt. Sie hat, trotz des Gegenwindes, immer treu zu mir gehalten. Marlene, du bist unschlagbar! (Siehst du, auf meiner Liste sind noch genügend Komplimente für dich.)
Einen großen Dank auch an androit und ......? (der Nick ist mir entfallen und auch nicht mehr nachzulesen, leider.) Ich freue mich, euch kennengelernt zu haben. Eure Unterstützung war sehr hilfreich, nicht zu vergessen die stillen Unterstützer. Tennobo, deine lieben Worte haben gut getan, vielen Dank!
Patlius, du hast uns den Raum zur Verfügung gestellt, auch wenn ich enttäuscht bin über die weggezauberten Threads. Du hattest Order von OBEN.
 
Jungs, aus der Sicherheitsabteilung, ihr seid SPITZE
, und ich wünsche euch mehr Personal, damit ihr noch effektiver arbeiten könnt.
 
EBay, ich respektiere (muss ich ja) deine, für mich nicht nachvollziehbaren, Grenzen, trotzdem ist es schade , dass du meinen Raum so eingegrenzt hast.
 
Zum Abschied mein Lieblingslied:  Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten
Diese sog. "Beerdigungsgeschichtchen" des GsD von ebay gelöschten Threads über Fake-Parfumverkäufer fand ich z.B. in höchstem Maße menschenverachtend, weil sie ohne Maß und Sinn dahergeschwafelt wurden. Merke: Auch ein schlechter "Witz" wird nicht besser, wenn man ihn zum zigsten Mal ausschlachtet.
 
 
 
 
 
 
 
 

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich werde sie nicht kommentieren.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 86 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@vigo505 schrieb:

 

"Früher" kam an einer so exponierten Stelle eines Freds

öfter mal der Hinweis auf ein NUHR-Zitat - bzw. das Zitat selbst...

 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 


 

 

Kresse.png

Nachricht 87 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@bootyooty schrieb:

@vigo505 schrieb:

 

"Früher" kam an einer so exponierten Stelle eines Freds

öfter mal der Hinweis auf ein NUHR-Zitat - bzw. das Zitat selbst...

 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 


 

 

Kresse.png


 

 

 

FREU...

 

Passt perfekt und sieht auch noch richtig GUT aus!

 

 

 

Nachricht 88 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@bootyooty schrieb:


 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 


 

 

 


Früher war mehr Lametta. 😄

Nachricht 89 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Früher waren die Smileys besser.

Nachricht 90 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Betreff: Member To Member Support


@voli-maus schrieb:

Früher waren die Smileys besser.


Servus @voli-maus  

 

grüß Dich herzzerreißend.  😉

 

Heute sind sie dafür vornehmer.

 

Nachricht 92 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@voli-maus schrieb:

@bootyooty schrieb:


 

Jo, früher war halt alles besser. Und ehrlicher.

 


 

 

 


Früher war mehr Lametta. 😄


 

 

Das hat nicht "booty" geschrieben...

 

 

 

 

 

Die Prinzessin hat bessere Smileys -

und sicher auch jede Menge Lametta...

Nachricht 93 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Servus @vigo505  

 

mal OT.

 

Ist eigentlich Dein Avator ein Synonym

des "Prinz von Zamunda" ?

Gleicht er Dir ?

 

Fragen über Fragen.

 

Nachricht 94 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

Die Prinzessin hat bessere Smileys -

und sicher auch jede Menge Lametta...

 
 
Nachricht 95 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

 

Sieht man doch, was das eigentlich für ein Avatar ist...... tz.....

 

rosie.jetsons.gif

 

 

=======>>>>>>>>>>>>>>>>>>> *flücht

Nachricht 96 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

 

Na klar - das bin ICH höchstpersönlich

im kleidsamen Forenkampfanzug -

*mittelgroßes Indianerehrenwort.

 

Ist eine hochwertige Studioaufnahme

vom besten Fotografen der Stadt...

 

 

Btw - Gegenfrage...

Gleicht DIR die qualmende Bulldogge?

 

Nachricht 97 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

He, he @vigo505  

 

das ist ein Boxerhündchen, 

ganz allerliebst.

 

Raucht nur Havannas.

 

Nachricht 98 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support


@bootyooty schrieb:

 

 

 

 


War das "unser" blxxer Smiley ? scratch_girl.gif

Nachricht 99 von 155
Neueste Antwort

Betreff: Member To Member Support

@*sweet-melody* @kenn-i-di-1

Richtig mir geht es nicht um solche User, die Gebotsrücknahmen zu Hauf haben und dauernd rot bewerten.

Daß ein solcher TE auch mal was abbekommt ist sowohl richtig als auch zielführend, da er vielleicht danach mal sein Handeln überdenkt.

Allerdings werden diese Freds ja auch sofort gelöscht, da es den Regeln widerspricht.( vermutlich noch bevor TE die passenden  Antworten lesen kann )

Mir ging es um den Ton untereinander. Mir geht es auch darum , daß einige regelrecht wie im Gruppenzwang angemacht werden , sobald sie irgendwo einen Kommentar hinschreiben, egal ob dieser hilfreich ist oder nicht.

 

Was die Witzeecke betrifft, deren TE ja ich war, so habe ich dieses lediglich als allgemeinen Zeitvertreib gesehen.

Mein Gedanke dabei war , daß man ja nicht alles immer so bierernst sehen muß und auch nicht immer ein hochintellektueller Humor von Nöten ist um das hier ein wenig aufzulockern.

Komischerweise haben sich zwar einige beteiligt. Es haben aber noch mehr gelesen als geantwortet.

Jeder der hier z, B, darüber urteilt und das für nicht notwendig oder unpassend hält, hat doch die Möglichkeit zu entscheiden , ob er das dort geschriebene lesen oder ignorieren möchte. Es wird keiner gezwungen dort zu lesen.

Dax hat mich seinerzeit per PN angeschrieben und teilweise die Art der Witze kritisiert.

Das war konstruktive Kritik und ich habe es seither vermieden, Witze der angesprochenen Art wiederzugeben um keinem hier zu nahe zu treten.

 

Genausowenig wird keiner gezwungen  den letzten Akt zu lesen.

Ich kann VonkMonis Ärger über die gelöschten Freds verstehen. Es ist halt ihre Art damit umzugehen. Mich stört es nicht, denn ich lese das nicht. Habe es am Anfang kurz getan , konnte aber damit nichts anfangen. Soll sie doch so viele Bildchen posten wie sie möchte. Kommt keie Resonanz darauf , lässt sie es vermutlich von alleine, ansonsten warum stört man sich daran???, wenn man es nicht lesen möchte kann man weiterscrollen.

 

Katzenthread , meinetwegen ....ich mag Tiere . Fischadler ? Von mir aus....Raucherlounge....wers mag , warum denn nicht.

Dieser Bereich hier heißt Cafe DE , weshalb soll man in einem Cafe nicht auch mal nur irgendwelchen Quatsch machen ?

 

Kritik am MHM ( nicht an deren Schreibern ) , warum nicht ? Auch wenn es seitens des Plattformbetreibers nicht gern gesehen ist. Sofern das Konstruktiv ist , wird wohl nichts dagegen einzuwenden sein.Es wird doch wohl gestattet sein auch eine andere Meinung haben zu dürfen.....???

 

Was aber meiner Meinung nach eben nicht geht ist, daß mit Hohn Spott oder Häme auf den ein oder anderen losgegangen wird.

Manch einer versteht das nicht und kann auch nicht zwischen den Zeilen lesen.

Wenn jemand ein Problem mit dem anderen hat kann man das auch per PN mitteilen und dort eventuell direkt ansprechen.

Naja in der Gruppe gehts halt leichter.......

 

In diesem Sinne wollte ich mal zum Nachdenken anregen , wobei ich bezweifle, daß es wirkt, da die Schienen wohl schon zu eingefahren sind.

Schönen Abend noch zusammen.......Habe die Ehre.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 100 von 155
Neueste Antwort