eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

imagine you

Ich schau mal durch die Glaskugel in die Zukunft... Wir schreiben das Jahr 2050... Ich bin schon lange tot... Mein Urenkel geht mit seinem Vater shoppen auf nem Markt. Da erzähllt sein Vater(mein Enkel),früher haben wir online ein gekauft, es gab auc...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 23 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Hilfreich

Aigner bringt McDonald's in die Schule

Ich glaube, das Thema ist einen Thread wert ! Ja, da wird tatsächlich der Bock zum Gärtner gemacht.... Originaltext von der Seite Foodwatch Aigner bringt McDonald's in die Schule 12.03.2013 Weil an den Schulen zu wenig Ernährungsbildung gelehrt wird,...

Help!!

Hello, I will pay 10EUR by paypal for help to correct this text correctly in German: -8-LED zeigt Informationen Linie (Richtung, Geschwindigkeit, nehmen,Einstellungen: Ton, Lautstärke, Empfindlichkeit) NEU-Shows unter in beide Richtungen (zwei versch...

Petition wegen Wohnraumbedarf und Zwangsumzüge, bitte Mitzeichnen.

Möchte auf eine Petition hinweisen und bitte euch diese durch mitzeichnen zu unterstützen. Heute ist die letzte Gelegenheit. Vor 10 Jahren verkündete Kanzler Schröder Agenda 2010, was zu denn umstittenen ALGII Gesetzen und zu Massenaustritten von SPD...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 51 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

Weihnachtsbäckerei

Hallo meine Lieben, da hier alle so schön am backen sind, dachte ich wir können hier schön unsere rezepte austauschen.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 533 Anzeigen
  • 195 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versandkosten bei Rücksendung der Ware wegen Falschangabe

Hallo, ich habe einen Artikel ersteigert, der mit "Neu" und "1 Jahr Garantie" angeboten wurde. Bei Lieferung stellte sich heraus, das der Artikel keine Garantie mehr hatte und total verkratzt war. Habe das dann über ebay gemeldet und ich habe mein Ge...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 10 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Cookies bei ebay

Frage an die technisch versierten Forenhelfer: saaaagt mal, wie kann das sein? Ich habe heute vormittag in dem Kuchenthread gelesen und geschrieben und mir dabei auch ein Käsekuchen-Angebot angesehen. Ich war dabei mit meinem Account (diesem hier) an...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 53 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Hilfreich

Spammail von Groupon mit Mahnung

Nabend :-x Hab heute ein Mail von "Groupon" bekommen. Ich hätte vergessen, die Rechnung von 300 Euro zu bezahlen, und wenn ich sofort bezahlen würde, täten sie mir die 8 Euro Mahngebühr erstatten. Abesender war/ist Brina k. @ irgendwas.... Der Text s...

Mitgliederavatar von Top-Mentor*in
  • 197 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Liebe EBAY Community, ich brauche Euch alle, bitte mitmachen!

Liebe EBAY Community, bitte unterstützt mich bei meiner Abschlußarbeit, zum Thema Führung und Mitarbeitermotivation habe ich eine anonyme Onlineumfrage erstellt. Jede Stimme zählt: Egal ob in Ost, West Nord oder Süd. Egal ob Bäckergeselle, Büroangest...

Fenster: Your PC got hijacked:}- Wer kennt das? Was ist zu tun?

Hallo Community, wir haben einen PC im Haus, der seit Wochen Macken hat. Die USB-Ports gingen mal nicht, dann nur die 2.0er nicht. Es öffnete sich dauernd zig mal ein DOS-Fenster. Dann gibt es massenweise leere Ordner auf dem Desktop mit fünfstellige...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 37 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufergebühren

Ich finde, das Ebay hier wirklich mal eine Stuffe zurürück schalten sollte,was die Verkäufergebühren betrifft!!!! Für einen PKW von zB. 10.000€ betrift die Prowision 50,-€. Für einen Teichfilter von mir für 3350,-€ fast 400,-€ !!!! Wie sehr ihr das h...

Time to say boodbye

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Seit dem 2.12.2007 bin ich bei Ebay Mitglied. Einige Monate später hab ich auch die Comunity kennen gelerrnt. hatte auch Schockerlebnisse,weil es auch böse Poster gab und gibt,das hab ich kaum verkraftet und wollt...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 100 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rossschlachterei - Pferdefleisch Verkauf im Ebay Shop - Schamlos!!

Es ist kaum zu glauben, jahrelang wurden Pferde, die Freunde und Begleiter des Menschen zum Schlachter gebracht. Gewinnsüchtige Kriminelle der sogenannten Lebensmittelbranche sorgten dafür, das ahnungslose Bürger diese als Rind oder Schwein konsumier...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 163 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rossschlachterei - Pferdefleisch Verkauf im Ebay Shop - Schamlos!!

Es ist kaum zu glauben, jahrelang wurden Pferde, die Freunde und Begleiter des Menschen zum Schlachter gebracht. Gewinnsüchtige Kriminelle der sogenannten Lebensmittelbranche sorgten dafür, das ahnungslose Bürger diese als Rind oder Schwein konsumier...

Bin ich gesperrt ??

Hallo alle! Wenn Ihr das lesen könnt, bin ich also in der Lage ; ein neues Thema einzustellen. Wieso aber kann ich in den Diskussionsforen Nichts dazuschreiben?? Bitte um fachkundige Hilfe!!

Bewertungen unsichtbar machen

Wie kann ich meine Bewertungen für andere unsichtbar machen??? Habe jetzt schön öfter gesehen das bei manchen auch nicht der ganze Name sondern nur der erste und letzte Buchstabe stehen!! Wer kann mir helfen???

Demnächst keine Platzhalter mehr in Suchabfragen ????

Moin, hab da heute ne Mail von ebay erhalten ... was meint ihr dazu? ich fand das äußerst praktisch. die angepriesene "bessere" Alternative ging vorher auch schon, ist viel mehr Schreibarbeit und, nicht so flexibel - besonders wenn die Abfragen kompl...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Multiplaz 3500 , Plasma Schweiß- und Schneidgerät

Multiplaz 3500, Plasma Schweiß- und Schneidgerät. Wer kennt dieses Gerät und hat selbst Erfahrungen damit gemacht ? Erfüllt das Gerät die Versprechungen des Herstellers oder eher nicht ?Würden Sie das Gerät wieder kaufen ? Wie sieht´s mit der elektri...

Hilfe Pinkliner

Hallo,mir ist schon ne Weile die Lust am Posten vergangen, warum,möcht ich nicht tipseln. Gibt es echt nur noch eine? Ich meine früher gab es mehrere. Brauch dringend Hilfe ,wie ich mich verhalten soll. @Pinkliner,ich bitte um Antwort....per PN,oder ...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 128 Anzeigen
  • 110 Antworten
  • 0 Hilfreich

Meldethread für amazon-Kündigungen

Moin, moin! Ich habe auf Grund der aktuellen Geschehnisse mein amazon-Kundenkonto gekündigt. Hat das noch jemand gemacht? Ich bitte um zahlreiche Rückmeldungen, damit ich mich nicht so alleine fühle... 

Mitgliederavatar von Ausnahmetalent
  • 100 Anzeigen
  • 200 Antworten
  • 0 Hilfreich

Die andere Seite

Alles hat seinen Preis und wer den letztlich zahlt..... Ein Blick dahinter. http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

Allgemeine Frage zu KFZ-Werkstätten

Moin Leute, ich muss hier mal eine allgemeine Frage stellen die nichts mit eBay zu tun hat. Unser Sohn hat ein Problem mit seinem Auto. Die ABS Leuchte geht nicht mehr aus. Also er in eine Vertragswerkstatt und einen Leihwagen für 19€ pro Tag mitgeno...

Beschriftungen