eBay Café DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Gedankensammelsurium.....

Der letzte Akt. Liebe Parfumfreunde! Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, unser Beerdigungsunternehmen existiert nicht mehr. Uns ist die Lizenz zum Beerdigen entzogen worden. Unsere letzte Beerdigungsfeier war unsere eigene Beerdigung. Es wurde pom...

Jetzt wird die längste Wortkette der Welt überboten ! ! ! Teil 2

Achtung ! die Spielregeln die jeder beachten sollte ! ! ! Bei der Wortkette sind nur Substantive erlaubt, und jedes Wort muss aus zwei Substantiven bestehen. Gehen zwei Posts zur gleichen Zeit ein, gilt immer nur das erstgenannte. Es können auch Wört...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 222854 Anzeigen
  • 67498 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fortsetzung : DER MEGA REKORDVERSUCH: Die längste Wortkette der Welt

Hier machen wir mit dem Rekordversuch der längsten Wortkette der Welt weiter......... der Stand der Kette beträgt immerhin schon 123 565 Posts !!!!!! der letzte Eintrag war Topfpflanze Für alle die es nicht wissen, bei einer Wortkette muß das nächste...

• 244638 Anzeigen
  • 97015 Antworten
  • 0 Hilfreich

Songpalast

Es gibt schon Musikthreads hier.Doch ich möchte einen ohne Regie, ohne Anweisungen, ohne Geschichte...ohne Faktotums mit Vorgaben, Vorschriften und Befindlichkeiten...Einfach nur Musik, die man eben hört, gehört hat, Musik, die einem eben einfällt, d...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 229483 Anzeigen
  • 6484 Antworten
  • 1 Hilfreich

Artikel bereits verkauft

Ich habe eine Uhr inseriert, diese aber dann spontan doch privat verkauft. Ich habe sie aber vergessen offline zu nehmen. Jetzt hat jemand sie gekauft, obwohl ich sie nicht mehr besitze. Er hat das Geld überwiesen und jetzt muss ich die Uhr zur Echth...

• 33 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Darüber lacht das Netz :-)

Hallo zusammen, Da hier ja vieles leider sehr ernst ist kam ich auf die Idee ,hier gerne eine Thema einzubinden ,wo wir alle vielleicht etwas zu lachen haben und auch mal wieder runter fahren können. Ich bin ja schon ein paar Tage dabei und habe auch...

mmstore74_0-1751350819603.jpeg mmstore74_1-1751350819596.jpeg mmstore74_2-1751350911408.png
Mitgliederavatar von In Top-Form
  • 2766 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Hilfreich

frohe kommende Ostertage

Stellt Euch vor, ich habe den Hasen geseh`n.....es war schon sehr spät, bestimmt weit nach Zehn.Er schüttelte sich den Regen aus dem Fellund murmelte was von: hab`s eilig, kein` Zeit,doch weil ich ihn schon gesehen hätte, nutze er die Gelegenheitum e...

ostergrue-lustig-bilder-015.gif
  • 181 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Abrechnung der Versandkosten

Hallo alkle zusammenich habe nun länger nicht mehr bei Ebay verkauft. Beim Ausdrucken meines Versandetiketts wurde ich immer gefragt, wie ich die Versandkosten bezahlen möchte. Das geschah immer über paypal. Nun habe ich einige Versandetiketten ausge...

Ansicht Bilder

Sehe ich es nur oder sind hier jetzt bei allen Angeboten die Bilder viel kleiner. Die Beschreibung will ich gar nicht so groß lesen, es interessieren vielmehr die Fotos der Artikel und die sind seit ein paar Tagen gefühlt winzig. Stimmt das?In Einste...

• 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe

Guten Tag ebay.de da sie auf meine Mails nicht antworten versuche ich es mal hierFolgendes Problem Kunden kaufen Ware ohne zu lesen bekommen die Ware und dann wird Rückgabe angefordert obwohl keine Rückgabe akzeptiert ist Was machen die Artikel entsp...

offensichtlich falsche Artikelbeschreibung trotzdem keine Aktion von Ebay

Ich habe heute bei Ebay ein Angebot gemeldet dass eine offensichtlich falsche Beschreibung im Titel sowie in der Beschreibung des Artikels hat. Es handelt sich dabei um einen Gameboy Advanced Modell AGB- 001 der allerdings fälschlicherweise als ein G...

• 171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Silvester

 Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins neue Jahr ! Ist ja nicht mehr lange hin....   

HappyNewYearsEveGIF.gif
Mitgliederavatar von Team-Player
  • 170 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Es soll bitte keiner mehr schreiben die Leute hätten kein Geld :-)

Hallo zusammen, eine kleine Geschichte zum Jahresende. Da hier ja immer geschrieben wird,daß der Kaufmangel daran liegt das die Leute alle kein Geld mehr in den Taschen haben,da muss ich ein ganz dickes Veto einlegen oder die haben das Geld zusammen ...

• 616 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Hilfreich

Warnung vor Fake Shops!

Hallo alle Käufer und Verkäufer! Gerade habe ich diese Sendung angeschaut und möchte sie miteuch teilen, deshalb setze ich den Link hier ein. https://www.ardmediathek.de/video/morgenmagazin/verbraucherzentrale-warnt-vor-fake-shops/das-erste/Y3JpZDovL...

Beschriftungen
Unbeantwortete Themen
Keine Beiträge für die Anzeige.