abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

Guten Tag zusammen!

 

Ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist hier andere Gewerbliche Verkäufer ihre Kunden verarschen

und abziehen und dabei größten Teils auch noch Glück haben oder Unrecht zu Recht machen.

 

Da werden getragene, beschmutze, verbrannte und falsche Artikel beworben und angeboten und

den Rückversand, selbst bei begründeter Beanstandung trägt der Käufer selbst!!!

 

Am liebsten werden Telefonate geführt und man wird behandelt, wie ein Schulkind dem man noch

keinen eignen Verstand zutraut. 

Ich habe dort 6 Kleider innerhalb 8 Tagen ersteigert und allesamt waren in einer flaschen Farbe,

als in der Auktion abgebildet, aber man versteigert mit diesem Bild immer fleißig weiter, obwohl man mir

mitgeteilt hat, man könnte mir den Umtausch/Nacherfüllung leider nicht gewähren, da sämtliche am

Lager befindliche Kleider wohl alle in der falschen Farbe wären!!!

 

Oft wird angegeben "getragen", mit Fehlern "Ziehfäden" oder Risse und Löcher, welche aber an Stellen sind

wo man sie nicht einfach nähen kann und gut, nein mitten drauf und gut sichtbar und so was verkauft man

dort, bzw. stellt die Kleidung als Auktion ein. Zum guten Schluss wird auch selbst beboten und so die

Preise in die Höhe gedrückt (mein Eindruck). Ich bin erstaunt und schockiert, wie man so agieren kann,

ohne innerhalb kürzester Zeit auf die Schnauze zu fliegen!

 

Wenn jemand ähnlich Erfahrungen gemacht hat, so würde es mich sehr interessieren!

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich bin zwar ein Mann und habe da nicht viel Erfahrung.

 

Aber ich kaufe meine Klamotten im örtlichen Handel, weil ich sie sehen

 

und anprobieren will.

 

Die ganze umtauscherei beim Versandhandel ist mir zu stressig.

 

Gruß

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken


@Anonymous schrieb:

Ich bin zwar ein Mann und habe da nicht viel Erfahrung.

 

Aber ich kaufe meine Klamotten im örtlichen Handel, weil ich sie sehen

 

und anprobieren will.

 

Die ganze umtauscherei beim Versandhandel ist mir zu stressig.

 

Gruß


 Kann man schon im Onlinehandel kaufen, eben nur nicht über ebay.

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

 

 

Oft wird angegeben "getragen", mit Fehlern "Ziehfäden" oder Risse und Löcher, welche aber an Stellen sind

wo man sie nicht einfach nähen kann und gut, nein mitten drauf und gut sichtbar und so was verkauft man

dort, bzw. stellt die Kleidung als Auktion ein

 

Der von dir genannte VK handelt eben mit Neu- und gebrauchter Ware, was ist daran jetzt verwerflich?

Es war ja nicht dein erster Kauf dort, wie ich deinem Profil entnehme, kaufst du dort schon länger ein.

Und der Händler nimmt ja auch zurück.

 

Das Profil sieht allerdings meiner Meinung nach, nicht so dolle aus, aber die Mehrzahl der Kunden scheint zufrieden.

 

Den Rückversand muss man bei Reklamation im übrigen nicht tragen, wenn die Mängel an der Ware nicht angegeben wurden.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

Kann man schon im Onlinehandel kaufen, eben nur nicht über ebay.

 

Interessant,

erkläre uns doch mal den Unterschied.

 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Betreff: erfahrungen anderer ebayer mit deluxe-marken

   skeptisch_girl.gif  Öhem..... du kaufst laut deinen Bewertungen seit mehr als einem Jahr andauernd da ein - und lässt jetzt so eine Kritik hier ab? smilie_girl_080.gif

 

 

Für mich ist dieser Shop tatsächlich mein Lieblingsebayklamottendealer.... allerdings kaufe ich keine B-Ware, Lagerspuren, Fehler, etc muss ich nicht haben.... smilie_girl_086.gif

 

Oha, doch ein einziges Mal habe ich dort eine im Original bei Heine kaufbare, sündhaft teure Edellederjacke zum Schnapperpreis von 40% des Originalpreises erstanden - den beschriebenen Fehler musste ich lange suchen, am Ende habsch ihn nicht gesehen, sondern nur ertastet....das Teil ist immer noch absolutes Lieblingsteil im Schrank und macht mich beim Tragen glücklich.... give_heart_girl.gif

 

Meine Erfahrungen mit dem Shop....noch nie was Falsches, noch nie was Kaputtes....sind deinen nicht ähnlich, aber eben auch Erfahrungen.... smilie_girl_057.gif

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort