Mitgliederaktivität

huhu meine Lieben  ich hab mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.. ich habe gestern mal wieder nach einer Moncler jacke gesucht und hab eine Auktion gefunden, die nur noch 39 sek gelaufen ist und der Preiß war einfach...
Huhu ihr Lieben Hab da mal ne Frage und zwar hab ich am Fr 25.07 einen Artikel ersteigert. Hab das Geld dafür auch gleich am Abend überwiesen.Am Fr nachmittag hatte ich dann die erste Erinnerung an die Zahlung vom Verkäufer.Am Samstag dann eine Nach...
hey meine Lieben  Nun muss ich mich schon zum zweiten Mal heute an euch wenden.. Ich habe einen Artikel ersteigert und dann am 27.06 überwiesen. Laut meinem Kontoauszug war auch das der Tag der Wertstellung. Soweit so gut.. Ich habe an dem Tag mehre...
huhu ihr Lieben da bin ich wieder mal  und zwar wollt ich mal wissen, ob der VK recht hat. ich habe einen Artikel gefunden und dachte vor Abgabe eines Gebots schaue ich mir mal die Bewertungen an und da fiel mir dann auf das der Verkäufer bei einem ...
Hallo ihr lieben, da bin ich SCHON WIEDER :((Ich habe am 31.1 nachmittags Schuhe ersteigert, da aber das Wochenende bevor Stand und die Banken sowieso nicht mehr buchen, bzw. Überweisen habe ich das Geld am Montag 3.2 online überwiesen .Am Dienstag b...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an