Mitgliederaktivität

hallo,habe reifen verkauft, wurden abgeholt und bar bezahlt. kann jetzt aber nicht als versendet oder abgeholt markieren, fordert immer noch *versand-etiket* zu drucken... wie stellt man das ein? komme nicht weiter Danke,MfG waldi
...schon wieder verschwunden...wann hat das mal ein ende? muss schon wieder in meine beobachtungslisten über umwege speichern.kann man nicht die finger von diesem kleinem Pfeil lassen? ich möchte direkt in meine listen speichern, und nicht alles in d...
Wo ist der Button *Beobachten* mit dem kleinen Pfeil rechts, wo man all seine Listen direkt auswehlen konnte, geblieben?wer war so schlau in zu ersetzen mit einem *Grosem* wo alles in Beobachtung landen?Will wieder den *kleinen mit pfeil* zurück !!!
...alles landet in der *beobachten* liste, kann nichts in meine erstellten listen verschieben... Soll das jetzt für immer bleiben? wurde ja schon mal getestet - es reicht - will den alten, mit auswahlmöglichkeit
habe ein paar artikel aus chine bestellt, kann aber nicht bezahlen, werde nicht weitergeleitet zur PayPal. habe den verkäufer kontaktiert - fall geöffnet weil ich angehblich nicht mehr an ware interesiert bin, stornierung angeboten, was ich auch gema...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an