Mitgliederaktivität

Hallo! Hat vielleicht noch jemand einen Umsatzeinbruch für die letzten 3 Tage zu verzeichnen? Jedesmal wenn Ebay etwas verändert (Kategorien/Artikelmerkmale) ist weniger Umsatz die Folge. Dieses Mal ist es extrem! Ob es vielleicht etwas mit den techn...
Ich verfolge immer mal wieder die Kommentare, Fragen und Aussagen hier in der Community und auf der Ebay.de - Facebookseite. Ich stelle immer wieder fest, dass viele Fragen sich durch LESEN der Hinweise und Regeln durchaus in Luft auflösen könnten. A...
Hallo! Ich habe ende Juni einen Sport BH bei einem gewerblichen Händler gekauft und diesen innerhalb von 2 Tagen per Überweisung bezahlt. Nun nach 10 Tagen habe ich den VK angeschrieben und nachgefragt wie der Status ist. In meiner Verkaufsübersicht ...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an