Mitgliederaktivität

moin moin lupen ansichen bei ebay seit 26.04-2024 ?! soll das so bleiben ? habt ihr das auch alle in MEGA groß dargestellt ?das war schonmal so groß!!!gruß
moin moin in die rundemein vorschalg istmacht mal ein neue palttform aufebay 1995 classicwie es früher war. wird bestimmt ein renner.was halt ihr davon ? verkäufer käufer ebay ?!
moin brauche hilfe . hab in deutschland gekauft .jetzt hat der ne ausland adresse hinterlegt!!! ebay plus und soll in auslandversenden? kann sich das bitte ein ebay mitarbeiter anschaun? vielen dank im vorraus Artikelnummer: 145539054833 Folgendes is...
ich wohlt 8 pos zurück geben. grund defekt . nur ein teil qasi.für jede pos. bekomm ich 1 versandticker = 8stück!!! !!!soll ich da jetzt 8 parket versenden?ich bin ebay plus mitglied. die würden mir 8 rückgabe tickergeben !!!für jede pos muss ich ein...
die sendungs nummer gehört nicht zu mir und wie geht weiter? danke für eure hilfe Bestellung11-10629-88801Rücksendung Nr.Rücksendung Nr.5249440010 Die Rückgabe ist geschlossenEs wurde automatisch eine Rückerstattung an den Käufer veranlasst. Dieser B...
Hilfreich-Markierungen vergeben an