Mitgliederaktivität

Hallo zusammen,Leider habe ich vergeblich auf eBay eine Mail Adresse gesucht, wohin ich eine Email an die Sicherheitsabteilung weiterleiten wollte.Laut der Email welchen ich erhalten habe, soll ich Ebay Luxemburg einen Betrag in Höhe von 989,00Euro S...
Hallo, Leider komme ich auf Ebay Kontakt Aufnehme nicht weiter. Zwar steht; MITGLIED MELDEN SOWIE ANGEBOT MELDEN, Aber sobald ich Mitglied Melden Auswähle, lande ich irgendwie beim Angebot Melden. Sachlage: Der Verkäufer ist ein Gewerblicher Anbieter...
Liebe Community, Ich habe als Geschenk für meine Frau eine SONY Smart Watch Uhr mit der Artikelnummer: 331277822152 am 01.09.2014 gekauft. Der Verkäufer ist ein Gewerblicher Anbieter mit TOP Bewertungen ( 99,1 %). Nach dem ich das Artikel gekauft hab...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an